Hallo zusammen,
@Susi: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis. Ich hoffe, Ihr habt genug Platz in Regensburg eingeplant......
@Niniel: Vielen Dank für Deine liebe PN. Schade, dass der Wert nun gesunken ist. Die Anzeichen die Du hattest waren bestimmt was, das sich nicht gehalten hat. Denn, ich hätte meinen A......verwettet, dass sich diesmal was festgebissen hat.
Hoffentlich findet Ihr bald heraus, woran es lag, damit das in Zukunft ausgeschlossen werden kann.
Dass ich Theresa nicht erreiche, ist eigentlich schon länger her......
Komisch, dass es so gar kein Lebenszeichen von ihr gibt.
@Gissi: Keine Angst vor dem US. Du hast wirklich einen Kämpfer und der beißt sich weiterhin durch.
Wir drücken ganz fest die Daumen

.
@Fisch: Juchuuuuuuuuuuu. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt mußt Du nur aufpassen, dass der Storch nicht das Fisch-Fröschli zwickt.
Wenn Du möchtest, habe ich für Dich mal so zum Lesen etwas Schwangeren-Literatur. Melde Dich einfach, wenn Du mit dem Lesen anfangen willst.
@Lina: Auch Dein Glücksstern leuchtet noch. Vielleicht dauert es nur etwas länger, weil Du schon den Leo hast. Aber ich glaube fest daran, dass auch Du noch ein Geschwisterchen für Leo in der "Hinterhand" hast.

Und, wenn Dich Dr. Leist nicht schwanger nadelt, werden Dir Fisch und ich eine Spezialbehandlung zuteil werden lassen. Dich wird der Storch auch nochmal beissen.
@Uta: Mensch, jetzt wird's ernst. Hoffentlich kommt es zu einem TF und es werden nicht alle eingefroren. Nicht, weil ich von den Kryos bei BBN nicht überzeugt wäre - schließlich haben wir einige Kryo-Schwangere. Aber für Deinen Seelenfrieden ist es bestimmt besser. Bereite Dich schon mal auf Buttermilch "satt" vor, denn bei dieser Menge Eizellen wird der Bauch ganz schön zwicken.
Und trinken, trinken, trinken. Viel Glück!
Und dann gehen wir bald mal auf ne Pizza ins Sportzentrum Martinsried, gell!
@Susanne: Der Frühstückscountdown läuft! Nur noch 4x schlafengehen!
@All: Hat jemand zufällig am DO Termin bei BBN? Ich habe um 10:15 H Termin im 4. Stock. Treffe ich vielleicht jemanden?