DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Guck mal unter http://www.klein-putz.com/forum/viewtop ... highlight= , da geht es um Hochstühle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Daniel ist geflogen :dance: :dance: :dance: .

Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Danke :D ! Na, das wurde aber auch mächtig Zeit, daß der endlich raus aus der Sendung ist :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bitte,konnte in auch nicht leiden.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Kater war schneller als ich, obwohl Jule und ich schon seit einer 3/4 Stunde wach sind. Ja, Daniel hat es nicht gepackt. Also, wenn der Superstar geworden wäre, na dann gute Nacht Deutschland. :oops:

@Christiane: Mann, die paar Tage kriegen wir auch noch rum. Außerdem habe Jule und ich starke Nerven. Jule freut sich schon auf morgen.

@Kater: Wieso bist Du denn schon auf?

Erstmal abschicken.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Danke für den Link. Habe ich gestern auch schon entdeckt. Aber dafür muß man bezahlen, um die Testergebnisse zu kriegen. Und Du weißt doch, ich bin fürchterlich geizig. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ah, Guten Morgen :D ! Jetzt verrate mir doch endlich, was Du gestern gebastelt hast :roll: !!! Ich werde mich gleich mal wieder an meine Teddys machen :D ! Gut, daß Ihr gute Nerven habt :oops: !!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich wollte eigentlich meine Untersetzer machen, hatte aber keine Serviette, die mir so richtig gefiel. Also habe ich alles wieder eingepackt und in meinem neuen Buch! geschmökert. Demnächst bin ich zum Nähen bereit!

Jetzt werde ich schnell meinen Kaffee austrinken. Gucke gleich nochmal rein. Aber Jule wird es hier langweilig. Sie beginnt schon mich aufzuessen. Bis gleich. Ach ja, meine beiden Karnevalsjecken poofen noch.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, guck mal :o !! Ich habe meinen 5.Stern :o :lol: :dance: !!!

Apropo Stern, habe gerade bei ebay den "Sternenhimmel" von Pierre Lang gesehen :wink: !! Mein Armband habe ich leider nicht gefunden :( !!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mensch, herzlichen Glühstrumpf. muß gerade mit einer Hand schreiben. Was soll der himmel denn Kosten? So, wir haben und den Bären geholt, jetzt ist Jule einen Augenblick beschäftigt. Schläft der böse Wolf noch?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“