Liebe Lina,
es freut mich so sehr für Dich. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und alles Gute mir deiner (n?) Bohne(n?)
und
Liebe Angel,
tolle Nachrichten

, die sind wirklich so toll, daß sie vielleicht für das ganze Wochenende reichen (?).
Liebe Uschi,

fürs Auftauchen und für ein wunderbares Hochzeitsgeschenk für Euch.
Liebe Melai,

für den morgigen Transfer und daß Du auch bald eine Bohne bekommst.
Liebe Schniffi,
schön, daß Du diesmal nicht so große Kopfschmerzen hast. Was ich noch sagen wollte: als ich im Aufzug mit Euch war, hatte ich nicht gedacht, daß ich mit Leuten von diesem Forum im Aufzug bin. Erst viel später nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, ist mir eingefallen. Leider. Sonst hätte ich schon irgendwie Euch angesprochen, denke ich mir.
Liebe Susanne,
was macht Deine Zyste?
Ich möchte mich herzlich für Eure Beiträge bedanken. Ihr alle seid so lieb.
Gestern konnte ich gar nichts schreiben, da ich 1- Dr. Brückner nicht erreichen konnte (er war nicht da) und 2- ziemlich schockiert war und diesen Schock verdauen mußte.
Ich wußte auch nicht so vieles über ICSI. Gestern habe ich auch vieles über ICSI im Internet gelesen.
Heute mußte ich noch einmal anrufen um zu fragen, ob es doch eine Befruchtung gibt (ich hoffe, daß ich nie wieder am 2. Tag noch einmal anrufen und danach fragen muß). Es gibt keine Änderung. Danach hat mich Dr. Brückner endlich angerufen. Also er meint: die Eizelle sah sehr gut aus, schön groß und reif, die Spermien waren (zumindest sahen sie so aus) sehr gut aus. Das kann ja immer passieren. Bei mir ist ja das Problem, daß wir nicht z.B. 8 Stück haben und dann werden 4 oder 5 befruchtet.
Er hat gemeint, man könnte auch noch einige Tests machen um zu schauen ob wir (ich meine einer von uns) vielleicht ein Chromosomendefekt haben. Das kostet aber viel hat er gesagt und daß würde ich Ihnnen nicht jetzt vorschlagen, da wir bis jetzt insgesamt nur 2 Eizellen gehabt haben. Noch dazu meint er, die haben auch nicht einen praktischen Wert, da man trotzdem (wenigere Chancen) gesunde Kinder haben kann.
Er hat über nächste Zyklen sprechen wollen und wollte vorschlagen, daß wir weiter mit Spontanzyklen probieren.
Ich habe erzählt, daß ich bald im Urlaub bin und daß ich das sowohl seelisch als auch finanziell schwierig finde und stattdessen zuerst doch einiges nocht mit Stimulierung probieren will, womit er auch einverstanden war z.B. Antogonistenprotokoll (keine Downregulierung, kein Nasenspray). Er ist damit einverstanden. Er hat mir auch einen schönen Urlaub mit der dortigen Wärme gewünscht (leider weiß er nicht, daß es dort auch noch kalt ist). Wenn ich dann z.B. 3 EZ haben würde und keine wird befruchtet, dann kann man vielleicht auch über Chromosomen Gedanken machen.
Ich hatte so eine große Angst gehabt, daß er mir etwas schlechtes über meine Eizelle sagen würde, war nicht der Fall, deswegen fühle ich mich wieder gut.
Ich habe Beiträge von einigen Frauen (in Deutschland und in der Türkei) im Internet gelesen, vieles kann sich von Stimulierung zu Stimulierung von Zyklus zum Zyklus ändern, klar es kann ja kein Wunder geben aber 4-5 Stück wäre gar nicht schlecht

.

Wenn Ihr bitte darüber einige Informationen sieht, bitte gibt mir Bescheid. Herzlichen Dank.
An diesem Wochenende werden wir unsere Koffer vorbereiten, da wir bis Freitag unter der Woche dafür nicht Zeit haben werden. In Istanbul ist es leider noch kalt. In der zweiten Woche fliegen wir auch noch in Süden aber das Wetter muß sich sehr schnell ändern, so daß wir vielleicht doch noch schwimmen können. Höchstwahrscheinlich wird das kein Strandurlaub sein, sondern mehr Frühjahr am Strand
Diesen Urlaub haben wir beide so verdient. Mein Mann muß auch sehr hart arbeiten, unter der Woche ist er einmal um 23:00 Uhr gekommen, jetzt ist er auch noch nicht da.
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende.
liebe Grüße,
denise67