Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von einer Putzorgie 

bei einer Freundin, sie zieht mit ihrer Familie (Mann + 3 Kinder) am Samstag um, wobei auch immer noch kräftig renoviert wird, so eine Hausrenovierung und teilweise Umbau ist schon ordentlich. Jetzt gleich springe ich noch schnell unter die 

, dann bin ich wieder frisch 

.
Morgen ist ja nun mein US, und prompt zeigt heute mein Persona, der seit dem Wochenende spinnt (er hat sich irgendwie um 10-12 Stunden verschoben 

, deshalb habe ich gestern den Test versäum, aber heute morgen dann ein Pröbchen gemacht, damit ich heute Abend messen konnte, und was zeigt er mir an? Der Eisprung steht kurz bevor. Ich habe voll die Krise bekommen, da ich ja alleine in die Klinik fahren wollte, wie ich das mit der Zeit machen soll, da ich meine Kollegin ja dann irgendwann ablösen muss, und wenn mein Mann dann erst irgendwann kommt, dann ist die ganze Zeitplanung im A... 

. Warum müssen die anderen auch krank sein 

? Naja, aber ich vermute mal, dass mein Mann dann direkt morgen früh mitkommt, er hat vorhin am Telefon so eine Andeutung gemacht

. Jetzt bin ich ja gespannt, ob dann wirklich morgen schon die IUI ist, oder ob es erst am Freitag oder Samstag ist 

. Morgen Abend ist dann wieder putzen angesagt, ob ich am Samstag beim Umzug helfe, weiss ich noch nicht so genau.
Kerstin,
danke für das Kompliment, wobei man sich selber ja meist nicht so toll auf Fotos findet 

. Hast Du jetzt ein langes Wochende mit Deinem Mann, dann macht's mal gut 

.
Raphaela,
na, hattest Du einen schönen Abend  

, da bin ich fest von überzeugt, jetzt fängt endlich Deine Geniesserzeit an 

, viel Spass dabei

.
Lexi,
ja, manchmal muss man einfach einen Monat verschieben, denn wenn es nicht passt, dann ist es auch doof 

, dann lieber in einem Monat, wenn man auch den Kopf dafür hat 

Gigi,
das sind ja suuuuper Nachrichten, dann können wir ja feste  

, dass aus dem Labor gute Nachrichten kommen 

, ich freu mich so für Dich. 

.
Klarabin,
was ist denn jetzt? Halt uns doch bite auf dem Laufenden 

So, jetzt ist aber wirklich die 

angesagt, 
liebe Grüsse,  

Jobsis