* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo .....such Dir was , was Du nicht mehr brauchst und SCHMEIß es an die Wand .....dann geht es Dir sicher besser,, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Richmo, noch ist alles offen! Unsere Daumen werden weiter gedrückt, auch wenn sie schon ganz blau sind! *dd* *dd* *dd* Ich glaube es war Berni aus dem Endo-Ordner, sie hatte auch einige SST vor Blutabnahme gemacht, alle negativ. Und der Bluttest war dann positiv! Also hoffen wir weiter! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe heute auch das grosse Los Teil 2 gezogen, heute steht ein Zahnarzttermin auf dem Plan! :( Können diese ewigen Arztbesuche nicht bald mal aufhören!?! Bald reicht es! :evil:

Aber man soll sich ja nicht aufregen, wir haben doch Wochenende! :dance: :dance: :dance:

Schaue später noch einmal bei Euch vorbei!!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich schreibe nicht viel ziehe mich erst mal zurück, der sst war tatsächlich negativ ich verstehe das alles nicht mehr, fragte was mit dem ziehen ist usw, das kommt von den vergrößerten eierstöcken die ich durch die ganzen behandlungen habe.

echt scheiße bin nur am heulen habe auf nichts mehr lust, besonders weil es versuch 10 war. ich kann nicht mehr weiter, wieso habe ich mit dem ss-werden so probleme warum klappt es so oft nicht obwohl immer alles super ist.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Richmo !

Nimm Dir alle Zeit der Welt die Du brauchst !
Das versteht wohl jeder hier !
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das stimmt schon, es ist schei... ungerecht !
Habe soooooo für Euch gehofft :( :( :( :(

gaaaaanz liebe Grüße an Dich und Richmomännchen !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOOOhhhh menno ....so ein Scheiß....
liebe Silke , lieber Rafael..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...es muss doch verflixt nochmal endlich klappen........

aber nehmt Euch Zeit ...alles zu verarbeiten.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

So ein Sch..., das kann doch nicht sein, es muß doch mal klappen! Fühlt Euch von uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: und nehmt Euch die Auszeit, die ihr braucht, um das zu verarbeiten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse von
Sophia
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben
erst einmal ganz lieben dank für eure daumen und trost.
heute geht es uns schon ein wenig besser. gestern abend rief uns noch fr. dr. wi.... an und meinte sie hätte für den nächsten versuch die kompletten medis zusammen da wir ja nun selber zahlen müssen, würde sie die medis uns schenken. ich dachte ich höre nicht richtig. ich sagte mensch das ist soooo lieb aber ich habe noch 2 zusatzversuche, sie freute sich total mit. mensch das habe ich noch nie erlebt das die ärzte medis anbieten.

so wir sind so verblieben diesen monat bei der mens bekomme ich eine vorspritze und im oktober starte ich wieder durch, ich fragte sie was das ziehen usw. bedeutet d die sprechstunde mir ja sagte von den ganzen behandlungen, aber ich kenne ja meinen körper und hatte das noch nie bis auf die ss. sie sagte das wechselnde ziehen kommt von den gelbkörperzysten die mein körper schon für das/die babys vorbereitet hat da sie sich die erste zeit davon ernähren. mein körper war so gut wie ss sonst hätte ich nicht diese gelbkörperzysten ohne medis.

so das war erst mal das neue von mir gehe jetzt einkaufen

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten "Morgen" Löwen !

Muss wieder arbeiten und bin gerade aus dem Bett gekrochen. Gestern abend erwartete mich auf der Arbeit eine "kleine" Überraschung :-? Ich "durfte" gleich auf zwei Stationen wachen ! Auch noch über das ganze Wochenende ! Tolle Wurst ! Habe für heute Abend Rollschuhe beantrag, mal sehen ob ich sie nachher bekomme :o

Susi & Sophia : was macht Ihr am Wochenende schönes ? Oder musst du Susi arbeiten ?

Hexe: wo hat es Dich verschlagen ? Oder magst Du uns nicht mehr :cry: :cry: :cry: ?

Richmo : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geht es Euch heute wenigstens etwas besser ?

Werde mich jetzt ersmal zum Menschen machen, sitze hier noch im Schlafzeug :oops: und was essen.
Falls ich es nicht mehr hinkriege hier noch mal reinzuschauen heute, wünsche ich Euch , trotz allem ein schönes, ruhiges Wochenende ohne schlechte Nachrichten :knuddel:

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit .......

endlich Feierabend.... :dance: :dance: :dance:

richmo .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön , dass es Dir besser geht .....
aber das mit Fr.Doc Wi.....ist ja wohl total klasse.....die Frau ist super...

Anja ....ja , ein paar Rollschuhe ...das wär doch was .... :P :P :P

meine Männer sind auf einem Tunier ..sie kommen erst morgen abend wieder.... :( :( :( .....

aber morgen Nachmittag fahr ich nochmal mit meiner Mutter nach Kölln ...muss doch die Klinik ohne Verfahren finden... :o :o

Hexe & Sophia.....
was ist bei Euch so angesagt ???? Feiern gehen oder son Kommunionskaffee??????? :P :P :P

bis später.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ....ich wünsch Euch eine gute Nacht ....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“