Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Richmo, noch ist alles offen! Unsere Daumen werden weiter gedrückt, auch wenn sie schon ganz blau sind! Ich glaube es war Berni aus dem Endo-Ordner, sie hatte auch einige SST vor Blutabnahme gemacht, alle negativ. Und der Bluttest war dann positiv! Also hoffen wir weiter!
Ich habe heute auch das grosse Los Teil 2 gezogen, heute steht ein Zahnarzttermin auf dem Plan! Können diese ewigen Arztbesuche nicht bald mal aufhören!?! Bald reicht es!
Aber man soll sich ja nicht aufregen, wir haben doch Wochenende!
ich schreibe nicht viel ziehe mich erst mal zurück, der sst war tatsächlich negativ ich verstehe das alles nicht mehr, fragte was mit dem ziehen ist usw, das kommt von den vergrößerten eierstöcken die ich durch die ganzen behandlungen habe.
echt scheiße bin nur am heulen habe auf nichts mehr lust, besonders weil es versuch 10 war. ich kann nicht mehr weiter, wieso habe ich mit dem ss-werden so probleme warum klappt es so oft nicht obwohl immer alles super ist.
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
So ein Sch..., das kann doch nicht sein, es muß doch mal klappen! Fühlt Euch von uns und nehmt Euch die Auszeit, die ihr braucht, um das zu verarbeiten!
guten morgen ihr lieben
erst einmal ganz lieben dank für eure daumen und trost.
heute geht es uns schon ein wenig besser. gestern abend rief uns noch fr. dr. wi.... an und meinte sie hätte für den nächsten versuch die kompletten medis zusammen da wir ja nun selber zahlen müssen, würde sie die medis uns schenken. ich dachte ich höre nicht richtig. ich sagte mensch das ist soooo lieb aber ich habe noch 2 zusatzversuche, sie freute sich total mit. mensch das habe ich noch nie erlebt das die ärzte medis anbieten.
so wir sind so verblieben diesen monat bei der mens bekomme ich eine vorspritze und im oktober starte ich wieder durch, ich fragte sie was das ziehen usw. bedeutet d die sprechstunde mir ja sagte von den ganzen behandlungen, aber ich kenne ja meinen körper und hatte das noch nie bis auf die ss. sie sagte das wechselnde ziehen kommt von den gelbkörperzysten die mein körper schon für das/die babys vorbereitet hat da sie sich die erste zeit davon ernähren. mein körper war so gut wie ss sonst hätte ich nicht diese gelbkörperzysten ohne medis.
so das war erst mal das neue von mir gehe jetzt einkaufen
bis später
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Muss wieder arbeiten und bin gerade aus dem Bett gekrochen. Gestern abend erwartete mich auf der Arbeit eine "kleine" Überraschung Ich "durfte" gleich auf zwei Stationen wachen ! Auch noch über das ganze Wochenende ! Tolle Wurst ! Habe für heute Abend Rollschuhe beantrag, mal sehen ob ich sie nachher bekomme
Susi & Sophia : was macht Ihr am Wochenende schönes ? Oder musst du Susi arbeiten ?
Hexe: wo hat es Dich verschlagen ? Oder magst Du uns nicht mehr ?
Richmo :
Geht es Euch heute wenigstens etwas besser ?
Werde mich jetzt ersmal zum Menschen machen, sitze hier noch im Schlafzeug und was essen.
Falls ich es nicht mehr hinkriege hier noch mal reinzuschauen heute, wünsche ich Euch , trotz allem ein schönes, ruhiges Wochenende ohne schlechte Nachrichten