Lina,
habe heute früh nochmals einen Test gemacht.
Die Linie war zwar auch heute nicht sehr ausgeprägt, aber tatsächlich da. Und da in der Beschreibung steht, dass auch eine schwache Linie positiv ist, gehe ich mal davon aus!
Bin aber eher verhalten, weil es ja noch ein langer langer Weg ist.
Habe heute früh dann bei BBN angerufen und eben gesagt, dass positiver Pipi Test und ich jetzt eben US-Termin brauche.
Statt dass mir die Tante am Telefon gratuliert, pflaumt sie mich an, warum ich nicht beim Blutabnehmen gewesen wäre. Das sei sehr gefährlich von wegen Eileiter-SS, es könne dann sein, dass man mir die Eileiter entfernen müsste und so. Ich sagte, dass vor dem US eh niemand sagen kann, wo die Frucht sitzt und dass ich das mit der Eileiter-SS schon längst hinter mir habe. So ein Schmarrn überhaupt! "Normale" Schwangere wissen zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nicht mal was.
So unfreundlich habe ich bei BBN bisher noch nie jemanden erlebt.
Egal - ich lasse mir nicht die Laune verderben. Wie ihr ja alle wißt, heißt es jetzt einfach Geduld haben.
Fisch,
hast wohl jetzt einen ersten Vorgeschmack bekommen? Aber Du wirst die Geburt prima hinter Dich kriegen, schließlich hast Du es ja so gewollt
Melai