Diese Woche wäre geschafft, die Abfahrt morgen ins Schwimmzeltlager wuppen wir dann mit links. Und ob es da regnet oder kalt ist, interessiert auch von den Kindern/Jugendlichen keinen so wirklich. Für Sonntag ist ja besseres Wetter gemeldet, dann wird wenigstens der Jubelchor am Beckenrand nicht so naß. Wir werden gegen Mittag hinfahren, mal vorsichtshalber die Decke einpacken und ein bisschen PizBuin machen.
Eigentlich wollte ich ja morgen mal endlich ne Runde mit dem Motorrad drehen, aber bei den Wetteraussichten. Außerdem hat der Beste aller Männer die Motorräder mit einem Kubikmeter Reifen zugebaut

.
Morgen früh gehe ich alleine laufen und genauso wie die nächsten 4 Wochen auch

. N. hat für Sonntag abgesagt, sie haben Übernachtungsbesuch bekommen und die möchten am Sonntagmorgen vor der Abreise noch schön gemütlich frühstücken. Nächste Woche fährt sie mit ihrer Familie in Urlaub, das werden einsame, schweigsame Läufe

.
@ute Na, schon am Klecksen

? Malen nach Zahlen ist easy, das hab sogar ich hingekriegt

.
Venen, bzw Besenreiser sind auch verödet, ging ratzfatz. Ich hab mich danach direkt in einen noch vorhandenen schicken Strumpf gequält und jetzt ist wenigstens nichts blau

. Unter der Haut sind dicke Knubbel, aber ich hab mich getröstet, das die ja weggehen

.