@kruschl na da bin ich ja echt mal gespannt was nummer zwei nun wird, hihi, aber am ende isses ja egal, hauptsache gesund und munter und zwei mädle wären doch auch net schlecht, dann kannst du weiter von blütchen "erben"

@biggi viel spaß beim festle
@moni und hero vielleicht klappt es ja mit dem treffen obwohl ich ja auch mega gespannt auf heros frisor wäre
so, nun noch schnell was kopiertes, sorry, aber wollt es nicht mehrmal schreiben, ich wünsch euch einen schönen abend noch und guts nächtle, ich muß jetzt echt ab in die falle
so, ich muß ins bett, die nacht wird sicher wieder horror, durch den schnupfen, ohhhhhhh manoman wann schläft das kind mal durch bin echt fix und alle langsam.heute wollten die schwiegis kommen und kamen und kamen nicht, am nachmittag rief dann schwiema an, sie hätten einen unfall gehabt.schwiepa hat sich rippen gebrochen und liegt in der klinik, sie durfte mit einem blitzeblauen brustkorb wieder heim hatte mich sooooooooo arg auf sie gefreut, bin aber froh, das sie noch nicht so weit gefahren waren und schwiema wieder heim konnte und nicht noch schlimmeres passsiert ist.schwiema meinte, wenn sie einen kleineren wagen gehabt hätten wären sie weg gewesen.da schossen mir gleich die tränen quer durchs gesicht.autofahren ist echt russiches rolett, hat mal eine im radio gesagt und irgendwie stimmts auch, nur leider kommt man heut zu tage nicht anders vom fleck.