Halloo,
Danke an alle, für die lieben HZ-Tag-Wünsche; es ja was gebracht; der Tag war wunder-wunderschön (hat mein Schatz sogar heute Morgen im Bett noch mal gesagt). Wir sind erst zum Aalbäumle raufgelaufen; dort ist die Aussicht echt genial, obwohl mir die Sicht "nach hinten", also nicht Richtung Stadt NOCH besser gefallen hat: da ist sooooo viel Wald, das gefällt mir einfach. Dann haben wir noch einen schönen Picknick mit Decke auf einer Wiese gemacht und sogar ein bisschen gepoft. Wir wollten gar nicht "rein" in die Thermen, weil es draußen so schön war ……
Aber dann war es "drinnen" auch ganz toll, da man ja auf den Liegen auch "draußen" liegen kann *lach*. Nach jedem Saunagang lagen wir in der Sonne und haben uns toll erholt. Dann noch Whirlpool, Thermalbad usw. usw.
Um 19.00 Uhr rechtzeitig waren wir im Läuterhäusle, da gab es zwar keine Livemusik (Musiker war in Urlaub), aber ein super geniales ital. Buffet. Das können wir wirklich jedem empfehlen, wir hatten es ja auch schon an unserer Hochzeit! Dazu noch einen schönen Rotwein, von dem R. aber mehr getrunken hat, da ich gefahren bin.
Also alles in allem, ein SEHR gelungener Tag!! Danke auch für Eure Hilfe bei der Planung (v.a. Uti, Kruschl + Bluesi bzw. Dank an Eure Männer *hi, hi*).
So, jetzt zu Euch.
@Biggi: Hoffentlich hält das Wetter noch über's WE!!!!!

Ihr seid doch bestimmt viel draußen, oder?
@Sonntagskind: Na, wie war's in Frankreisch????
@Uti: Hört sich gut an, Uti wegen Montag. Ab wann ist denn Sasu da??? Ich kann natürlich nicht sooo lange bleiben, Stress geht ja am Dienstag weiter. Ich könnte ja von der Arbeit aus anrufen ……
Türk. HZ?? Wie kommt Ihr denn dazu?
@Moni: bei mir klappt das mit Ulm leider auch nicht; liegt ja nicht gerade auf meinem Weg *lach*. Wie geht es Euch denn??
@Tina: Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Spaß auf Mallorca!!! Guck, jetzt geht Ihr doch noch in den Urlaub!!!
@Maku: Na Klasse mit dem Unfall. So ein Mist.
@Bluesi: Also bei uns war die ganze Woche strahlender Sonnenschein mit fast schon beängstigend blauem Himmel!!!!

Aber das soll jetzt ja auch vorbei sein ……
@Panda: Ich denke an Dich und drück Dich ganz feste.
@Rapunzel: Na, das hört sich ja nicht so gut an. Aber eine gute Idee, die vielen Termine zu streichen, sie ist jetzt wohl einfach überfordert ……. ein Schulkind zu werden ist schon ein großer Sprung!!!
Noch eine Frage: meine Mens kann sich noch nicht so recht entschließen, jetzt isse wieder weg ….. vorher war leicht rot. Ist das dann jetzt der 1. ZT, soll ich gleich Synarela nehmen? oder erst heute Abend, wenn's mehr wird? Ist dann Morgen der 1. ZT??
So, jetzt gibt's aber ENDLICH Frühstück. Dazu muss aber erst R.'s Onkel gehen, der eigentlich nur den Anhänger holen wollte, jetzt aber schon ewig mit R. im Garten tratscht.