Guten Abend!
So da will ich mich auch mal zu Wort melden, wir waren heute in Berlin bei Männes Nichte zum Geburtstag. Es war sehr schön und Richard fand es ganz lustig in der kleinen Wohnung. Nun schläft er ganz seelig!
Ach ja wenn ich lese wie schlecht eure Kids schlafen, dann bin ich doch froh das Richard das in den ersten acht Monaten g hatte und jetzt fast immer durchschläft.
@ Ginga
OH ja bockig ist Richard zur Zeit auch ganz schlimm. Wenn ich ihn anziehen oder wickeln will dann macht er sich steif und läßt sich nach hinten fallen, ich könnte echt wahnsinnig werden. Und vor allem macht er solche faxen nur bei mir, bei Männe oder Oma macht er sowas fast nicht.

Schreien lassen habe ich ihn auch schon öfter wenn er der Meinung war das er sich nicht anziehen lassen muß, aber machmal möchte man ja auch fertig werden.
@ Ines
Also ich habe heute geguckt, ich fahre eine knappe STunde bis zur AA Brück, ist das ok wenn ich dir ne Nachricht schreibe wann ich hier losfahre und wir uns Donnerstag dort treffen? Wird bestimmt gegen zehn.
Eure Bauarbeiter fangen aber spät an, wir machen ja auch die Fassade, bzw sind hoffentlich bald fertig, aber die Herrn fangen 6,30 an.

Aber nach acht Wochen Baulärm hören wir sie fast nicht mehr.
@ Doreen
Wir könnten ja mal überlegen ob wir uns vor Weihnachten nicht nochmal mit Anke treffen wollen und mit Ines.... war doch vor zwei Jahren als du SS warst total lustig oder?
@ Nirak
Schön das du uns nicht ganz vergessen hast, aber es ist schon klar das es oftmals andere wichtigere Dinge gibt, es geht mir auch ganz oft so.
Viel Spaß beim Koffer packen und umziehen, ich habe das auch schon einige male hinter mir, aber ich glaube jetzt möchte ich lieber nicht mehr umziehen....
Sagt mal hat eigentlich einer eine Ahnung was aus Tweety geworden ist, habe gerade mal in unserer Tabelle gestöbert und da dachte ich mir das sie sich auch sehr zurückgezogen hat und das bei Doreen doch mal die Daten aktualisiert werden müßten.
So ich bin dann erstmal weg, aber ich denke das ich morgen mittag zeit für euch habe.