Hallo,
welcome back, Macc
Mir fehlt derzeit einfach meine morgendliche Forumsplauderstunde vorne und hinten

. Franca geht jetzt die zweite Woche ins Ferienprogramm der Stadt und ist schwer begeistert (ich auch

). Morgens um 10 Uhr gehts los, Abholung meist kurz nach 14 Uhr und dann gehts ins Schwimmbad. Montag auf Dienstag war sie mit der Gruppe auf einer Trekkingtour mit Zeltübernachtung, ob es ihr das jetzt so riesig gefallen hat

, keine Ahnung. Gestern hat sie im Schwimmbad vor lauter Langeweile ihr Goldabzeichen gemacht, das sie erst 8 ist, hat sie dem Bademeister aber erst danach gesagt

, eigentlich dürfte sie erst ab 9 Jahren

.
Im Ferienprogramm war gestern für die Mädels ab 13 Uhr "Beauty und Wellness", ich hab mich totgelacht

. Alle!!! Mädels saßen im Freien, Masken im Gesicht (selbstgemacht natürlich), Haare wild und haben versucht sich zu frisieren. Auf dem Tisch lagen ein Glätteisen und ein Lockenstab und die Mädels waren ganz verzweifelt, weil die Dinger kaputt waren. Ne, nicht kaputt, man hätte nur mal die Stecker in die Steckdosen der Kabeltrommel stecken müssen

, denn ohne Strom.......aber das haben die Weibsen nicht geschnallt. Ich habs mindestens ein Dutzend mal gesagt, das es ohne Strom nicht funktionieren kann, aber "Ey gucken sie doch mal, das bleibt ganz kalt, das muß kaputt sein"
@macc Ich schick Dir ne PN