Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden
Donia, was für ein süsser Fratz

Ich kann dich verstehen, dass Du einen KS hattest, Du hast dich ja nur gequält mit diesen Wehen. Für euch drei alles Gute
Sunny, auch Johannes ist ein ganz Süsser

Aber die Leidensgeschichte mit Noah ist wohl noch nicht zu Ende, ich drück dich mal
Schnuffelchen, toll, dass Du jetzt nach Hause durftest. Da kannst Du dich auch sicher besser auf die Geburt vorbereiten und dich schön ausruhen, gelle
Kieselchen, bald geht es bei Dir wieder los. Alle

für dich, es muss jetzt einfach klappen
Katrin, schön, dass es so gut läuft mit der Kita und dass Lisa jetzt laufen kann

Daniel zieht sich jetzt auch schon an den Möbeln und Hosenbeien hoch.
Was machen eingentlich Schnuffy, Ally, Famy, Sabina, Bernstein und Mietz?
Ich war am Dienstag zur HCG Kontrolle, er ist gut angestiegen und am nächsten Mittwoch habe ich dann ersten US

Heute merke ich, dass die Bänder sich dehnen und auch mein Kreislauf ist im Keller

, ich dachte nicht, dass das so früh wieder los geht

Daniel will nicht schlafen, ist total müde, aber er steht in seinem Bett und ruft nach mir.
Ich hatte ja letztes mich ausgelassen über den Urlaub bzw. Auslands-Einsatz meines GG. Es ist so, dass er ab kommmenden Mittwoch für ca. 6 Wochen in die Schweiz muss, wohl nur einen Tag frei hat und wir uns dann wohl nicht sehen werden (es sind ca. 6 Stunden Fahrt - einfach). Aber ich habe ja Ende des Monats Geb. und ich habe einfach eine Ferienwohnung für Daniel und mich in dem gleichen Ort für drei Nächte gemietet und so werden wir meinen Geb. doch zusammen feiern können
All

oder
LG Strahle-Maus