Seitdem will er auch seinen geliebten Hustensaft nicht mehr vom Löffel nehmen. Da musste ich es ihm heute Morgen in den mund spritzen. Ein Theater ... Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen und dann nochmal von 07:00 bis 10:00 Uhr, will nix essen - nur trinken - und liegt jetzt schon wieder mit Fieber im Bett. Montag muss ich wieder hin, habe heute Urlaub genommen.
@
Ines, was ist denn mit dem Finger Deines Mannes passiert? Brotschneidemaschine?
@
PFerdchen, gestern war es nochmal so richtig schön draußen. Das ist jetzt bestimmt vorbei. Naja, irgendwann muss ja mal der Herbst durchdrücken. Richard hatte wohl seinen Spaß

Wenn L. seinen müden Punkt überschritten hat, findet er auch nie ein Ende. Da staunt man manchmal über die Zwerge. L. hat heute Morgen vom Kater eine gefangen. Ist aber überhaupt nichts passiert. Das Geschrei war zwar groß, aber mehr aus Wut. Hunde sind manchmal eher eifersüchtig. Bei meinen Eltern ist das so. Die AUfmerksamkeit geht ihm dann verloren, wenn L. da ist. Das kann er überhaupt nicht ab und bellt dann die ganze Zeit. Ich besteche ihn dann immer mit Leckerlies. Allerdings ist der Hund so verfressen, dass er L. sogar die KEkse aus der Hand klaut.
@
Natalia, auf in den Endspurt. Die letzten Tage sind nochmal mühsam und man ist froh, wenn es dann endlich losgeht. Entbindest Du in Halle? Jedenfalls viel Glück und eine schnelle Geburt

Mach dann mal piep, wir sind doch neugierig
@
Anke, oh Gott. Das möchte man sich nicht mal ausmalen, was da hätte passieren können. Alina hatte wohl ihren Spaß dabei? Ist Dein Mann nicht Dachdecker

Oh, Lukas hat schon Freundinnen und schon die Qual der Wahl? Schön, wenn ihm die Schule noch Spaß macht. Das ist dann irgendwann auch vorbei. Meine Freundin ihre Tochter geht auch super gern. Da freut man sich als Eltern schon. VOn Bekannten der Kleine weint jeden Morgen. Er muss allerdings in den Frühhort. Ist auch hart für den Kleinen.
@
Doreen, tja Ernstings war wohl nichts gestern. Müssen wir heute nachholen. Der VIP-Gutschein gilt bis heute. Der Doc wollte übrigens einen Hustenstiller nicht verschreiben, weil er noch so klein ist. Sie hat Hustenzäpfchen verschrieben, habe ich aber noch nicht verabreicht, weil der Husten nachts jetzt nicht mehr schlimm ist. Es reichen schon Fieberzäpfchen, da geht immer schon Theater los. Den Nurofen-Saft habe ich stehen. Ich habe die Spritze davon jetzt genommen, um L. den Hustensaft einzutrichtern. Das AB habe ich ihm heute früh in den Rest Pudding gemixt, sonst war nichts zu machen.
War das schon die 4. ICSI? Naja egal. Richtig, das Ergebnis zählt.
So, ich bin erstmal weg. Muss mich meinem vernachlässigten Haushalt widmen. Nachher kommt meine Ma und passt auf L. auf, wenn wir einkaufen fahren. Morgen sollte er eigentlich bei Oma schlafen, weil wir zu ner Feier wollten. Na mal sehen. Muss eben einer zuhause bleiben. Männe ging es letzte Nacht auch nicht besonders. Da wird er wohl das Kind hüten
Bis denne
LG
Ginga