Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Ich glaub es nicht
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich auch SCHWANGER, mein Sohn(14)heult mit mir um die Wette.
Ich bin so happy :dance:,der Wert 250!!!!!!! 14 Tage nach Transfer,ich hab das nur euch zu verdanken,jetzt müssen wir noch 9monate aushalten,das schaffen wir auch gemeinsam.
In einer Woch habe ich US ob man da schon was sieht???????
15 Uhr kommt mein Mann mal sehen was er sagt
Tschau bis später
eure glückliche ANJA :knuddel:
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Ich glaub es nicht
JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich auch SCHWANGER, mein Sohn(14)heult mit mir um die Wette.
Ich bin so happy :dance:,der Wert 250!!!!!!! 14 Tage nach Transfer,ich hab das nur euch zu verdanken,jetzt müssen wir noch 9monate aushalten,das schaffen wir auch gemeinsam.
In einer Woch habe ich US ob man da schon was sieht???????
15 Uhr kommt mein Mann mal sehen was er sagt
Tschau bis später
eure glückliche ANJA :knuddel:
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Anja,

ssssuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich dachte es mir doch.
Nun ist noch eine mehr im Schwangeren-Ordner.
Du hast aber auch einen hohen HCG-Wert. Wenn da mal nicht auch zwei unterwegs sind.
Aber ich freu mich für dich!!!!!!!Toll!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Beate
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Meine Güte, was für ein Ordner. Toll!!! Ich gratuliere!!!! Super!!!!!

Jetzt hüpft nicht so viel herum, sonst lassen die armen kleinen Eizellen vor lauter Schreck noch wieder los! :smile:

Eure

Natti

PS: Und wir armen Hascherl, bei denen ein negativ war, werden wohl einen ganz neuen Ordner aufmachen müssen... Schnief...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ja Klasse!! Super!! Jetzt wird im SS Ordner ja die Post abgehen!!
Schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Astrid
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Anja!

Mensch...SUUUPPPEEEERRRR!
Ich freu mich ganz doll für Dich! Megaklasse!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...das ist alles so aufregend!

Ganz lieben Gruß...Nicole
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

habe mich etwas länger nicht gemeldet.

Ich wünsche allen Schwangeren alles Gute. Macht es Euch mit Euren Krümmelchen so richtig schön gemütlich.

Natti, ja sieht so aus als ob es bald wieder einen neuen Ordner gibt. Ich warte ja jetzt noch bis Ende November und mein Mann hat erst Anfang November die Tesa. Wann machst Du mit der Behandlung weiter?

Allen anderen in der WS drücke ich weiterhin die Däumchen.

liebe Grüße

Daniela

Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo ihr Lieben,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müßte Sternchen morgen SST haben!?
Wo bist du?? Du wirst uns doch wohl davon berichten??
Wir werden dir die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Beate
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Liebe Daniela,

genau wie Ihr: Wir setzen einen Zyklus aus (der läuft gerade - himmlisch, sich nicht dauernd zu beobachten!), und fangen dann am 21. Tag des Folgezyklus wieder mit Synarela an. Habe aber das exakte Behandlungsprotokoll noch nicht bekommen.
Wir werden übrigens die Mesa parallel zur Punktion machen lassen - "Frischfleich" ist etwas besser, und dann kann man wenigstens beim 1. Mal davon profitieren. Deshalb kann es auch sein, daß wir den Stimu-beginn leicht hinauszögern müssen, damit Punktion + Mesa in der Woche sein können (die Andrologen operieren halt nicht am Wochenende).

Also sieht es ja wirklcih so auch, als träfen wir uns wieder. Und dann sind wir diejenigen, die lauter fette Smilies posten!!!!!

Für alle, die noch warten, drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, daß Ihr noch ein paar Smilies den bisherigen dreien hinterherschickt!

Eure

Natti
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo meine Süssen!!!!!!!!!!

Nein ich lass euch nicht alleine,natürlich bleibe ich eine Daumendrückerrin,wir wollen ja alle zusammen in den SS-Ordner.
Wisst Ihr denn schon wie es weiter geht Natti,Neschi und Kirsten,Daniela??????

Mich würde ja mal interessieren was mit Andrea los ist,sie ist ja glaube im Urlaub.

Was mich angeht kann ich das noch gar nicht so richtig glauben das ich schwanger bin,fühl mich auch nicht so,nur dieser Mörder-Busen lässt mich dran glauben.

Ich knuddel euch
ANJA :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“