Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Boooooooaaaaaah Mädels habt Ihr fleißig geschrieben...
musste ers mal alles nachlesen.....

Super ...alle Los zum ET.....macht es Euren Krümelchen schön gemütlich....

Anna ...warum bist Du traurig ???? Möchtest Du denn mehr als 3 Baby`s ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich hoffe Eure Schmerzen sind jetzt weg ...ich hab ja nie (kaum ) welche...

Teetante....Du hattest recht ...ich werde jetzt vom Glück verfolgt ....ich hab heute Post von der AOK bekommen...ZWEI ....Versuche bekommen wir bezahlt..... :dance: :dance: :dance:
hab zwar schon alle Medis gekauft ...aber das Rezept wird jetzt eingelöst...falls wir die Medis nicht mehr brauchen ...hoff hoff ...dann werden sie wieder verkauft...

Stellt Euch mal vor , wir werden alle ss.... :dance: :dance: :dance: ...dann kann ich die ersten Babysachen immer von Euch abstauben... :P :P :P ...Ihr seid dann einen Monat weiter.... :P :P :P

So , jetzt muss ich was tun ...hab heute bis 15.30 gearbeitet ...
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu MÄdels,

so, jetzt komme ich auch endlich mal zum Schreiben. Hatte ja viieeeeeel nachzulesen.

Jack: SUUUUUUUUUPERRRR gemacht. Da ist dann für die Geschwister (Großfamilie) ja schon vorgesorgt...

Anna: Mal ehrlich, was soll Dein Kind denn von Dir denken, wenn Du schon vom ersten Tag an an ihm zweifelst :D Das klappt schon.

Susi: In diesem Ordner gibt es die Garantie für viele Eizellen.

Teetante: Glückwunsch zur gelungenen Befruchtungsparty. Ich bin mit Transfer genau 45 Minuten vor Dir dran. Das GEschmiere ist nicht so schlimm, bisher nicht so schlimm, wie es bei Crinone war.

Wer war das mit der Crinone-Frage? Ich mußte zweimal täglich Crinone nehmen, aber mein Doc gibt gerne mal ein bißchen mehr Progesteron und ist überhaupt sehr großzügig mit Medikamenten. So muß ich noch Estrifam nehmen und ein Antibiotikum, weil es ja sein könnte, dass sich eine Entzündung bildet. Und dann gibt's am Transfertag noch eine Progesteron-Spritze. Na ja, er wird's schon wissen. Ist ja letztes Mal auch gut gegangen.

Heute geht's mir zum Glück wieder besser, gestern abend hatte ich doch ziemlich shclimme Schmerzen. Heute ist mir nur die ganze Zeit latent übel. Ob das vom Utrogest kommt?

Das Klo-Problem hab ich auch. Gestern bin ich bestimmt 25 Mal gelaufen, heute hab ich mich kaum getraut einkaufen zu fahren. Vorher noch schnell aufs Klo und dann erst zum Supermarkt (Vierstelstunde später) statt zum Baumarkt, weil es im Supermarkt auch ein Klo gibt. Und weh tut das auch ganz schön.

Bei uns wird ja immer so spät Transfer gemacht und jetzt, wo es mit der Befruchtung geklappt hat, bin ich ganz nervös, ob die Kleinen sich auch brav weiterentwickeln... (ja, Anna, ich weiß, ich zweifel auch gerade an meinen Kindern...)

Schmetti hat übrigens heute einen 6- und einen Achtzeller zurückbekommen.

Einenn schönen Abend Euch allen,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

ich war ehrlich gesagt heute morgen enttäuscht von 9 nur 3 EZ. Ach Mensch Ihr versteht mich nicht ich dachte die ganze Zeit ich hätte diesmal fürs Geschwisterchen gesorgt und ich müsste nie mehr spritzen. Aber vielleicht werden es Zwillinge und ich habe das was ich immer wollte. Diesmal wird’s Garantiert was.

Bitte nicht lachen, ich habe von Crinone eine richtig tolle Entzündung. Jetzt muss ich Utrogest schlucken , Doc. sagte mir es wäre besser, wenn ich die einführe, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Hoffe, das es bis Montag weg geht, wenn meine Krümels zu mir zurück kommen, es brennt und ich habe das Gefühl das lauter Stacheln jetzt da unten gewachsen sind. Hatte heute Nachmittag 38,1 Fieber und bin heute außer zum PC und aufs Klo nirgendwo hin gegangen.

Schmetti, dir wünsche ich auch eine tolle WS mit einem dicken positiv . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch euch einen schönen Abend

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ach Anna, tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Kommt auch alles auf einmal, was? Arme Maus :knuddel: :knuddel:

Aber Du wirst sehen, den dreien wirds bei Dir bestimmt gefallen. Alle drei bleiben bis März bei Dir und dann ist die Geschwisterfrage schon geklärt..... :wink:
Habe übrigens einen Arbeitskollegen mit Drillingen.....:-)

Wünsche Euch allen eine gute Nacht. Werde jetzt noch etwas lesen und dann mit meinen zwei Krümelchen schlafen gehen.... (irgendwie ein komisches aber schönes Gefühl...)

Liebe Grüße
Jack

P.S. Chrissi- was ich noch fragen wollte: weiß Du, warum bei der letzten SS der Abbruch war? Acht Wochen ist doch schon ganz schön weit, oder?
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Guten Morgen Mädels,

mir geht es heute etwas besser, ich kann nicht mehr liegen mir tut schon der ganze Rücken weh. Mein Bauch ist vor lauter Krämpfen gestern komplett eingezogen und der fühlt sich an wie ein Stein. Ich muss den heute ein bisschen verwöhnen bzw. auf meine Krümels vorbereiten damit meine drei sich ab Morgen bei mir wohl fühlen.

Susi super das freut mich das die KK dir zwei Versuche genehmigt hat :dance: :dance: :dance: und du sollst weiterhin vom Glück verfolgt werden und dein zweiten Versuch nicht mehr brauchen.

Chrissi, ich war die jenige mit der Crinone Frage, aber es hat sich erledigt, vertrage das Zeug nicht. Jetzt nehme ich Utrogest ein und hoffe das es die gleiche Wirkung hat. Was hast du für eine Pregesteron Spritze bekommen? Weißt du noch wie die heißt?

Jack wie war die Nacht mit deine Krümels?

Teetante wie geht’s dir heute mit der Schmiererei

Einen wunderschönen Tag und

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels...

Och Anna .. :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffe Deine Entzündung geht bald vorbei...pust pust...
Utrogest schlucken...verträgst Du das gut ???

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.... :P :P :P

wir haben gleich training...unsere ganze Familie ist im Bogensport-Club...... :wink: :wink: :wink:

LG susi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!
gestern ging es mir echt blendend, waren gestern abend noch was trinken (ich natürlich antialkoholisch :wink: . aber seit gestern abend/ nacht hab ich wie so leichte krämpfe im unterleib, nicht sehr schlimm, aber nachdem ich schon fast überhaupt keine beschweden mehr hatte ... so berührungsempfindlich, der bauch. kann das vom utrogest kommen? morgen mal doc fagen. mit der schmiererei geht noch.
super gemacht, jack u schmetti.
anna, mensch, du ärmste. :knuddel: ...aber es wird sich bestimmt alles zum guten wenden!!! *dd*

susi, da machst du aber einen ungewöhnlichen sport. ist das sehr anstrengend? mit fitnessstudio ist ja bei uns nichts im moment, was, anna? hoffentlich gibt es nach der ws noch einen grund, dass wir den vertrag stornieren müssen!!!!

hab morgen das erste mal akupunktur, hoffe ich jedenfalls. da freu ich mihc schon drauf. glaub, ich werd beim transfer auch ein wenig betäubt. gut so. am blödsten bei der pu fand ich, dass ich im unterbewusstsein mitbekommen habe, wie die mir die hosen wieder angezogen haben :oops: komisch.
bis später mal
lg teetante
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Teetante,

eine liebe Forumsfreundin hat mir heute morgen geschrieben ich soll Magnesium gegen Krämpfen einnehmen. Ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht. Wenn du Magnesium zuhause hast dann nimm es ein, es hilft wirklich. Mir geht es jetzt schon ein bisschen besser. Magnesium darf man sogar in der WS nehmen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Anna
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Zurück zu Hause

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo Märzmädels!!!!!!!!!!!!

wir sind endlich wieder zu Hause angekommen. Habe erstmal 1 Stunde hier gelesen und bin überwältigt, was sich alles in der kurzen Zeit getan hat.

Ich fühle mich momentan noch ziemlich "aufgepumpt" und muß mich leider auch bald wieder hinlegen.

Aber nicht ohne Euch ganz ganz herzlich fürs Daumendrücken zu danken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich habe ganz oft an Euch gedacht und natürlich auch die Daumen gedrückt.
Tue ich natürlich weiterhin für alle die noch Transfer haben (sorry, aber ich muß mir erst noch einen Überblick verschaffen, wer wann dran war oder noch ist; ist ein bißchen viel auf einmal).

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich soll mich jetzt erstmal 2 Wochen schonen.
Ach ja, für die Tabelle:
1. Icsi
Stimu seit 06.06.03
PU 18.06.03
Transfer 21.06.03
SS-Test: 03.06.03

Hab ich alles?

Chrissi, wollte dir noch danken für die vielen sms, fand ich ganz toll und hat super Spass gemacht.

Ich melde mich noch ausführlicher, sollte mich jetzt besser hinlegen.
Der Bauch drückt noch ganz schön.

Liebe Grüße und nochmal Danke
Schmetti
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hi mädels, schön, dass du wieder da bist schmetti. :D
mi tut es in der mitte ganz unten am bauch weh, so stell ich mir ne blasenentzündung vor???!!! fehlte auch noch. ich probiers mal mit magnesium, haben wir auch noch, hoffe ich.
chrissi, "nimmst" du utrogest vor dem transfer oder danach, schmetti, wie hast dus gemacht?
leicht übel ist mir auch, magen auch druckempfindlich, komisch, da kommt das utrogest doch gar nicht hin ?!
allet schitte
aber genug gejammert, sorry :-?
bis dann
teetantchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“