Huhu MÄdels,
so, jetzt komme ich auch endlich mal zum Schreiben. Hatte ja viieeeeeel nachzulesen.
Jack: SUUUUUUUUUPERRRR gemacht. Da ist dann für die Geschwister (Großfamilie) ja schon vorgesorgt...
Anna: Mal ehrlich, was soll Dein Kind denn von Dir denken, wenn Du schon vom ersten Tag an an ihm zweifelst

Das klappt schon.
Susi: In diesem Ordner gibt es die Garantie für viele Eizellen.
Teetante: Glückwunsch zur gelungenen Befruchtungsparty. Ich bin mit Transfer genau 45 Minuten vor Dir dran. Das GEschmiere ist nicht so schlimm, bisher nicht so schlimm, wie es bei Crinone war.
Wer war das mit der Crinone-Frage? Ich mußte zweimal täglich Crinone nehmen, aber mein Doc gibt gerne mal ein bißchen mehr Progesteron und ist überhaupt sehr großzügig mit Medikamenten. So muß ich noch Estrifam nehmen und ein Antibiotikum, weil es ja sein könnte, dass sich eine Entzündung bildet. Und dann gibt's am Transfertag noch eine Progesteron-Spritze. Na ja, er wird's schon wissen. Ist ja letztes Mal auch gut gegangen.
Heute geht's mir zum Glück wieder besser, gestern abend hatte ich doch ziemlich shclimme Schmerzen. Heute ist mir nur die ganze Zeit latent übel. Ob das vom Utrogest kommt?
Das Klo-Problem hab ich auch. Gestern bin ich bestimmt 25 Mal gelaufen, heute hab ich mich kaum getraut einkaufen zu fahren. Vorher noch schnell aufs Klo und dann erst zum Supermarkt (Vierstelstunde später) statt zum Baumarkt, weil es im Supermarkt auch ein Klo gibt. Und weh tut das auch ganz schön.
Bei uns wird ja immer so spät Transfer gemacht und jetzt, wo es mit der Befruchtung geklappt hat, bin ich ganz nervös, ob die Kleinen sich auch brav weiterentwickeln... (ja, Anna, ich weiß, ich zweifel auch gerade an meinen Kindern...)
Schmetti hat übrigens heute einen 6- und einen Achtzeller zurückbekommen.
Einenn schönen Abend Euch allen,
Chrissi