Ach, bald ist Urlaub - mann wir freuen uns wirklich sehr. Also, los geht es am Sonntag 17.8 und am Sa 30.08. werden wir vorraussichtlich wieder zurück sein. Wir fahren nach Holland, direkt an die Nordsee, ganz hinauf, ich glaube in die Nähe von Den Helder? Uups, hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches im Gedächtnis, aber ich glaube das war in der Nähe.
Cleo, die Daumen bleiben weiterhin fleißig für dich gedrückt.

, schade schade das ich solange warten muss, bis ich dein ergebnis weiss. aber eigentlich ist es auch egal, denn es wird bestimmt positiv werden. ich wünsch es mir ganz dolle für dich. hormonstreifen im gesicht? das hab ich noch nie gehört oder gesehen. ich weiss das sich die haut verändern kann durch die hormongaben im zusammenhang mit viel sonneneinwirkungen. was es alles so gibt. na ja, wenn die streifen 9 monate bleiben und dann wieder weggehen, ist es glaube ich nicht ganz so schlimm für dich
oh urmeli, dann fahrt ihr genau weg, wann wir wieder kommen. vier wochen ohne deine knuddler

. aber wenn wir mal wieder termine in darmstadt haben, dann sehen wir uns bestimmt. irgendwie kriegen wir das hin, und wenn ich mich mit einer tüte krümel-kekse ins wartezimmer setze.

drück dich
tine, das mit deinen verschiedenen diensten ist ja doof. aber wir warten auf dich bis du zeit hast zu gucken, das ist kein problem

das mit dem neugeborenen kann ich verstehen, bin dann auch manchmal am schlucken wenn solche situationen sind

, drück dich mal

Ich hasse warten auch, aber manchmal tut es ganz gut. Im Moment nutze ich die Wartepause und messe mal meine Temperatur und mach so eine Kurve, da kann man ganz gut sehen inwieweit der Körper noch "spinnt" oder schon wieder normal Niveau erreicht hat.
Ach ihr lieben, ich werd euch ganz schön vermissen wenn ich weg bin. Aber wenn ich wiederkomme will ich wenigstens eine positive Nachricht lesen können (gelle Cleo), und wir anderen legen dann gemeinsam wieder los.