GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels

einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch. Na ist es bei Euch nun auch endlich mal abgekühlt ?
Ich finds ja mal ganz angenehm so.

chinchi: Wieviel trinkst du ? Schütte dir Getränke rein soviel wie geht nicht das du auf eine Überstimu zuläufst. Ich finde auch, deine Dosis ist sehr hoch. Auf 4 Ampullen hab ich auch heftig reagiert 5 hab ich zum Glück nie bekommen. Habe aber auch ja erst einen Versuch gemacht. Pass auf dich auf. :knuddel: :knuddel: Dir Ärzte wissen aber was sie tun und jeder reagiert ja etwas anders . Wann mußt du zur Kontrolle ?

Jane: den Virus hatte ich auch Zuhause auf dem PC das hat mein Mann dann wieder ausgebügelt.

Bis später Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Okito, wie gut, das Du immer wieder den Ordner hochholst!!!! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

so, wieder ein Arbeitstag rum :dance: ! Wir haben ja jetzt unsere Azubi und die glaubt echt, sie wäre die beste und müsste nix arbeiten! Das nervt mich so :evil: , ständig sitzt sie da und langweilt sich, aber wenn das Telefon klingelt, das hört sie einfach nicht. Diese Arbeitsmoral ist echt zum kotzen...

Aber ich habe vorhin meinen Chef gefragt, ob ich mir die Fehlzeiten duch US und Blutabnahmen aufschreiben soll oder ob er eine Bescheinigung möchte. Er will weder das eine noch das andere. Echt supi, er sagte nur: "Ich glaube ihnen schon, dass sie nicht schwäntzen" :D .

So, gehe jetzt duschen, bis vielleicht später. Tanja, wieder zurück? Hat es Euch gefallen ( Euer letzter Urlaub zu zweit) ?

LG Nadine :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hey Nicole!

Glückwunsch zum vierten Sternchen!!!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

ist mir noch nichtmal aufgefallen :wink: Danke!!!

Schönen Abend, Nicole
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

ich will mich mal für die Arbeit fertig machen, heute bin ich mit Azubi alleine, aber wir haben nur bis 10.00 Uhr Sprechstunde. Dann fährt nämlich mein Chef bis morgen mit meiner Kollegin auf ne Fortbildung nach Mainz. Wir bleiben dann heute noch bis 12.00 Uhr auf der Arbeit, dann haben wir frei :dance: :dance: :dance: !!!

Normalerweise müsste ich bis 18.30 Uhr arbeiten.

LG Nadine :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Nicole,

ich wollte Dich ja nochmal fragen, wann ihr jetzt weitermacht? Macht ihr dann noch eine IUI oder ne ICSI? Drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

LG Nadine.
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels.

was habt ihr am Montag 18.08.03 so ggen 14.00 Uhr vor ??
Hexenmond und ich wollen uns dann treffen in Gießen

Wer hat kurzfristig Zeit und Lust ??

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

Wochenende!!! Mann, war das ein chaotischer Freitag-Vormittag :o :o :o .

Also, ich armes Schwein muss am Montag natürlich wieder mal arbeiten! Ich habe Mittagspause von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr. Das passt ja echt gut. Hätte mich ja gefreut, Euch zu treffen, aber was nicht geht, geht halt nicht :cry: !

LG Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“