" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Gela und LotharBild

BildErst noch mal ein paar SS-Viren für euch, nur um ganz sicher zu gehen.

Ja, das mit der Ärztin finde ich auch seltsam :???: :???:
Sie müsste ja wenigstens Fragen beantworten können. Ich glaube darüber würde ich mich auch ärgern !!!!!

Oje, das ist ja doof, wenn dir dann ständig übel wird :roll:
Da müssen wir ja doch einiges mitmachen!!!!!!!!!!!

Wann müsst ihr zum SST, oder geht ihr nicht, und wartet einfach ab????

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
nicole :smile:

PS Mache mir jetzt erstmal einen schönen Tee!!!!Habe den ganzen Mittag auf dem kalten Sportplatz gestanden, und habe Schatzi angefeuert!!!!!!
Und Gela, die SSV-Viren sind sehr ansteckend!!!!!!!!!!!
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,
na, da gibt es ja allerhand Neuigkeiten und ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach.

Gela,
wär doch schön, wenn Euer Weihnachtsgeschenk unterweg wäre, oder? Ich wünsch es Euch von Herzen; kannst Du Dir bestimmt denken. Pass gut auf Dich auf; schon Dich und ich hoffe mit Dir, dass alles gut wird.

Su,
gar zu gerne wäre ich zu Deiner Ausstellung gekommen. Aber leider haben sich für Sonntag Eltern und Tante, und Tante, und Tante, und Tante und noch ein Onkel angesagt und da muss ich am Samstag so einiges vorbereiten. Zu allem Überfluss bin ich für Samstagabend auch noch zu einem *Dickebackekonzert* eingeladen. Irgendwie hat mich da jemand verwechselt; bin mir sicher, dass ich bei einem entsprechenden Geburtstagsständchen alles andere als begeistert war.
Wie geht es Dir außer dem bärigen Stress denn? Wie weit bist Du und wie geht es weiter?
Entschuldige, wenn ich Fragen stelle, die Du vielleicht weiter vorne schon beantwortet hast, aber mir fehlt im Moment die Zeit, alles nachzulesen und -ehrlich gesagt- möchte ich es mir einfach machen.

Nicole,
na, Du hast die größte Überraschung parat gehabt. Und Deine Ungeduld bei der Warterei auf die Mens kann ich nur zu gut verstehen.
Mensch, wär das schön, auch für Euch ein Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch es Euch von Herzen und würde mich freuen, wenn es wird.

Zilli,
Du hast ja auch jede Menge Stress. Und dass Du erst nächstes Jahr wieder starten willst, kann ich nur zu gut verstehen. Vielleicht trefft Ihr ja genau den Zeitpunkt, der zum Geburtsmonat Eures Wunschkindes passt.

Lore,
schön, dass Du Dich immer mal wieder meldest. Wie geht's, wie steht's? Irgendwo habe ich noch immer Deine Emil-Adresse und ich will Dir schon seit Urzeiten mal ein Mail schicken. Hast ja schon bemerkt, dass daraus einfach noch nichts geworden ist.

Und damit wäre ich jetzt bei meinem Thema:
Hab im Moment mehr als genug um die Ohren. Der heimische PC ist aller Voraussicht nach sterbenskrank und liegt schon im Koma. Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ins Internet kommen wir schon seit bald Wochen nicht mehr. Und deshalb ist es für mich auch ganz schön schwierig, mich bei Euch zu melden.
Vergessen habe ich Euch - und natürlich auch Eure Neugier :eek: - nicht.
Am Arbeitsplatz ist auch mehr als genug zu tun und die Krönung war mein Chef, der mir gestern doch glatt einen letzten Lehrgangstag kurzerhand gestrichen hat. Und ich hatte mich soooo darauf gefreut. Ein letztes mal mit den Lehrgangskollegen plauschen und ein letztes gemeinsames Mittagessen. Statt dessen saß ich im Büro und habe mich mit anderen Dingen herumschlagen müssen.
Dann wird meine Abteilung in Kürze aufgelöst und ich muss mich auf die Suche nach einem neuen Arbeitsgebiet machen. Ein erstes Gespräch mit einem potentiellen neuen Chef verlief nicht gerade berauschend und die zu erledigenden Aufgaben entsprechen alles andere als meinen Interessen.
In der gestrigen Mittagspause habe ich dann für Überraschung gesorgt, weil das Zimmer, in dem ich residiere, eigentlich leer sein sollte und eine Kollegin einziehen sollte. Bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht.

Und dann war da noch was, aber was :???::
Ach ja ... das Wunschkind...
Ich hab jetzt schon so viel geschrieben, dass ich mich kurz fasse:
Die erste Icsi wäre noch im November möglich gewesen; aus ärztlicher Sicht, jedoch nicht aus Sicht unseres Geldbeutels. Wir haben uns aber auch wegen dem vorweihnachtlichen Stress dagegen entschieden, weil kein Elternteil von unserem Vorhaben weiß, im Dezember ohne Weihnachten mindesten noch 2 weitere Familienfeiern anstehen und wir nicht gefragt werden wollen, warum z.B. ich nicht komme.
Da im Dezember im IVF-Zentrum Pause ist, wird es wohl Januar werden, bis ich mich dieser Behandlung unterziehen werde. Bis dahin ist Zeit genug für diverse noch fehlende Untersuchungsergebnisse (Blutwerte u.ä.) und dann könnten wir starten. Mal abwarten und Tee trinken ...

Vielleicht wären wir ja in etwa zeitgleich, Zilli, was?

Nun denn, für eine jede von Euch einen dicken "Entschuldigungs" :knuddel: und bis bald

Ach nein, auch hier noch ein Gruß an unsere liebe Bine :knuddel:. Auch wenn ich Deinen Entschluss akzeptieren muss, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich hin und wieder mal melden würdest.

Jule
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Julchen :smile:
Schön, das du dich mal wieder gemeldest hast!!!!!Mensch , und das obwohl bei dir alles drunter und drüber läuft :sad:
Macht denn euer PC da für doofe Sachen!!!!!Dem gehört es wohl mal aufs Dach gehauen :grin: :grin: :grin:
Und dann auch noch Stress an der Arbeit. Dir bleibt aber auch nichts erspart!!!!!
Ja, ne und so nebenbei soll man dann auch noch sein Wunschkind planen.
Wie soll man das denn alle sim Kopf aushalten :???: :???: :???:

Euer Gespräch scheint doch aber etwas gebracht zu haben!!!!!!!
Wollt ihr nun auf jeden Fall eine Behandlung machen, und die Frage ist nur wann?????Weil so hatte ich es jetzt verstanden!!!!!
Und das war sofort klar, dass nur ICSI in Frage kommt?????Oder wusstet ihr das schon vorher :???: :???: :???:

Mensch Jule, ich drücke dir so die Daumen, dass das mit einer behandlung bei euch noch klappt!!!!!!!!!
So was doofes aber auch, dass das mit der Zahlung so eon Scheiß ist.
Anders kann man es echt nicht ausdrücken!!Da bekommt man doch wirklich wut :sad:

Aber Jule, lass dich nicht unterkriegen!!!!Immer schön weiter kämpfen, es lohnt sich bestimmt!!!!!

Viele Grüße
nicole :knuddel:

Und ihr anderen, liegt ihr schon im Winterschlaf???????????
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Julchen, Bild

schön, daß wir von Dir auch wieder mal was hören :smile:
Hoffentlich ist Dein PC bald wieder auf Vordermann gebracht (geht doch einfach mal zum Computerdoc :razz: ).
Wieso eigentlich Problem mit Geldbeutel - bezahlt bei Euch nicht die KK ? Bild
Aber vielleicht ist es doch gut, daß Ihr im Januar anfangen wollt, da erspart Ihr Euch wenigstens den Weihnachtsstreß !!! :smile:

@Zilli : immer noch im Streß ? :wink:

@Nicci : Bist Du wieder aufgetaut ? Bild

@Su : wären auch gerne am Sonntag gekommen, können aber leider nicht...
Trotzdem viel Spaß. Hast Du die Erkältungsviren verscheucht ? Und habt Ihr Eure Maus mittlerweile gefangen ? Bild

@Lore : Natürlich auch vieeeeele Grüße an Dich ! Bild

So, dann alles Liebe
:smile: Gela :smile:
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi,
bin doch noch mal da. Wollte nur noch kurz Dir, liebste Nicole, sagen, dass Du recht hast.
Für uns war und bleibt ICSI die einzige Möglichkeit, unsere Zweisamkeit zu vergrößern.
Die Kosten meines Mannes werden anstandslos von seiner KK übernommen, nur für meine Kosten hat sich bisher noch kein edler Spender gefunden. Und diese Kosten sind eigentlich recht üppig.

Bis bald und ich glaube (hab ich mir gestern abend noch überlegt), wir sollten Bine ordentlich zusetzen, dass sie doch zum Treffen kommt. Kiwu ist ja nicht das einzige Thema, über das wir uns unterhalten können und ich fände es wunderschön, wenn sie kommen würde.

Also, Ihr Lieben, gemeinsam schaffen wir es bestimmt, Bine zu uns zu locken.

Ach ja, Gela, jetzt haben wir auch einen "gemeinsamen Doc"; habe nämlich Mr. Lenhard kennengelernt. Ein ganz Netter, oder?

Schönen Tag und jetzt muss ich Euch doch glatt noch was verraten: In meinem Büro leuchten schon die Kerzen. Ich habe meinen Büro-Benjamini mit einer Minileuchterkette geschmückt und es sieht so richtig gemütlich aus. Diesen Kommentar werde ich mir in Kürze wieder anhören, wenn mein Chef hereinschaut.

Frohes Schaffen, vor allem Dir, liebste Su und liebste Zilli,
Jule
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ich lebe auch noch :grin: !!!

Mir gehts wie Julchen - zu Hause der PC tuts nicht mehr (ich werd mir doch wohl nicht etwa einen Virus.... :grin:

Mensch Julchen - also ich starte DEFINITIV im Januar. Naja definitiv in der Hinsicht, dass nicht doch noch was dazwischen kommt wie Krankheit oder Schilddrüsenproblem oder was weiss ich. Wär ja schon toll! Und vielleicht trifft man sich sogar da... *schwärm* ... endlich mal nicht nur betretenes Schweigen im Wartezimmer.... :smile:

Hallo Gela - viele Viren auch für Dich!!!!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So Ihr Guten - ich muss leider wieder!!!! Auf bald!!!!!

:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Hessemädels :grin:

Hier ist ja absolute Ruhe eingekehrt :sad:
Menno, hoffentlich wird euer Stress bald weniger!!!!
Na, was ist denn mit eueren PCs los?????Wurden die vielleicht von euren männlichen Wesen :grin: zu Hause manipuliert :???: :???:
Das ist ja alles äußerst seltsam :???: :???:

Jule :smile:
Ja, leider liegen bei der Frau die größeren Kosten!!!!!!Warum müssen die privatennicht zahlen ?????? Finde das alles sehr unfair :sad:
Mach es bei dir im Büro nicht zu gemütlich, nachher übernachtest du noch da!!!!!!!
Ja, jetzt beginnt wieder die gemütliche Zeit. Irgendwie mag ich das auch :smile:

Zilli :smile:
Du arbeitest eindeutig zuviel :smile:
Wollen mal wieder einen schönen Witz von dir hören!!!!!!!!

Gela u. Lothar :smile:
Na, Gela, verwöhnt dich Lothi so sehr, dass du keine Zeit mehr fürs Chat hast???? :grin:
Wie geht es euch?????? Seid ihr noch entspannt, oder zittert ihr schon mächtig?????
Damit es sicher klappt, heute wieder ein paar SS-Viren :
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bis bald
nicole :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

WO STECKT IHR DENN ALLE??????? :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Hallo Su,
du bist bestimmt voll im Vorbeitungsstress für die Ausstellung. dfür wünsche ich dir viel Erfolg!!!!!!
Bringe uns doch mal auf den neusten Stand der Dinge :smile:

Hallo Gela U. Lothar :smile:
Wie geht es euch???????????
Haltet ihr mit der Warterei noch durch??? Na, bleibt euch ja auch nichts anderes übrig :sad:
Hoffe, es geht euch gut!!!!!!!

Hallo Zilli :smile:
Lässt dir Chef gar keine Ruhe mehr???????

Bin gespannt, ob wir wirklich am Wochenende Schnee bekommen!!!!!
Ist ja schon richtig kalt heute *bibber,bibber*
Ich würde mich über Schnee richtig freuen :grin: :grin:

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Juhuh, endlich Wochenende :smile: (hatschi)

Es scheint wohl so, daß es nun doch Winter werden will. Hab eben nach getaner arbeit (hatschi) das 1. mal kratzen mussen (hatschi).

Ihr Lieben wie gehts Euch so???? Seid Ihr schon ein (hatschi) geschneit???

Ich wünsche (hatschi) Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit evtl. dem 1. Schnee in diesem Winter (hatschi)

Lasst Euch von mir :knuddel:

Eure (hatschi) Lore

PS: Meine Daumen sind immernoch für Euch gerdückt (hatschi)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Lore :smile:

Na, hast du dich erkältet ????????
Das kommt bestimmt davon, wenn man mit kurzem Röckchen bei der Kälte in die Disco geht :grin: :grin: :grin:
Nein, ich wünsche dir gute Besserung, damit du uns hier nicht mehr so viel "Hatschis" machen musst!!!!!!!!

Hallo GEla :smile:
Müssen wir uns Sorgen machen, weil man von dir nichts mehr hört?????

Hallo Su :smile:
Habe mich gefreut dich zu sehen :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Deine Teddys sind super süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wenn es bei uns klappt, dann bekommst du einen Auftrag von uns.
Oder lt. Mark wohl besser zwei :grin: :grin: :grin: :grin:
Damit ist dir auch verziehen, dass du uns hier vernachlässigt hast :grin:
Das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus, die sich aber wirklich lohnt!!!!!!!!
Drücke dir die Daumen für diese Woche!!!!!!
Und versuche dir nicht so viel Sorgen zu machen. Du hast doch den Beweis wie gut es klappen kann!!!!!!
Du hast mich auf jeden Fall wieder sehr beruhigt!!!! DANKE DAFÜR!!!!!!
Das hat Mark auch sofort gemerkt, und das soll was heißen. Er meinte gleich: Na, jetzt geht es dir ja wieder besser.
Also hat sich die Fahrt ja doppelt und dreifach gelohnt!!!!Aber hauptsächlich deshalb, das wir uns wieder mal gesehen haben. Vorallem da du ja zu dem Treffen nicht kommen kannst.
So, ich wünsche dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, wir sind gerade mal eine halbe Stunde gefahren!!!!!!!

An alle anderen ein schönes Wochenende

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“