SOMMERBABIES 2002 /die 5te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr,
habe die letzte Zeit immer nur still mitgelesen. Die Warteschleife ist die Hölle. Auch ich erfahre heute mein Ergebnis und egal ob positiv oder negativ. Alles ist besser als die blöde Ungewissheit.
Bis dann
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen !!
Möchte mich auch einmal nach dem ET bei Euch melden
Luisa, und Didi und allen anderen die mir für den ET eine gute Befruchtung
gewünscht haben, an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön !!!
Denn es hat was gebracht ,ich habe drei wunderschöne Krümmelchen zurück bekommen
Der Doc meinte Güte Klasse A “grins”und ein Pfoto hat er uns auch gezeigt (mein Schatz war dabei)
Und ein Bild wo der Doc die Krümmelchen hingesetzt hat. Einen kleinen weißen Punkt kann man sehen.-
Wir hoffen jetzt nur das Beste, denn es ist Unsere Letzte ICSI Behandlung.- (3IVF)

Ich habe hier schon sooft gelesen das Eure Männer nicht zur Punktion oder ET mitgekommen sind ,
WARUM nicht ??? Mußte Arbeiten! ist nur eine Ausrede , mein Mann ist auch nicht Arbeitslos,und ist mitgekommen,er wollte es selbst so, ich habe mich auch erlich gesagt nicht ganz so verlassen gefühlt
Es ist einfach ein besseres Gefühl wenn Dein Allerliebst da ist .
ich für mich muß doch schon sagen das ich mich nach dem ET schone, das fängt schon damit an das ich nicht selbst Autofahre, Sofa ist angesagt (die ersten 2.Tage sind mitunter die Wichtigsten ) ich halte mich strickt daran um alles wirklich Richtig zu machen ,der Doc hat Uns ein Schreiben mitgegeben wo es da heißt: Keine Drehbewegungen machen, in den ersten 7. Tagen nach dem ET kein Verkehr zu haben, oder am 8. Tag wenn die Einnistung stattfindet,oder an den Tagen wann sonst die Periode kommt, sich doch mehr zu schonen.
Unsere Behandlung ist nicht sooo natürlich, deshalb sollten wir vielleicht auch nicht so leichtfertig damit umgehen, und doch ein wenig mehr auf unseren Körper hören.Und uns nicht so wie früher bewegen,wenigstens die Erste Zeit,(Ich weiß die Schwangerschaft ist keine Krankeit )
Das ist wirklich nicht böse gemeint , ich denke dabei an jede Einzelne von uns, wir wollen doch alle Schwanger werden , und das möglichst schnell!!

Mir ist aufgefallen das man nach den Schilderungen von Euch, nur Schwanger werden kann, wenn man eine starke, oder überhaupt eine Überstimmulation hat.Ich habe und hatte keine, mir ging es aber auch von Anfang an prächtig.-

spüren,kann man frühestens nach dem 8. Tag etwas wenn man empfänglich für Hormonveränderungen ist,

Dir Tinaml , alles Gute für Dein Ergebnis toi,toi.toi

Chixse, Dir toi ,toi, toi Für Deinen morgigen SST.

Anna Lara , um diese Uhrzeit ist bestimmt schon alles gut gelaufen ,
berichte doch mal ,wenn du nicht zu müde bist!!!

Allen anderen wünsche ich ein SUPER GUTES ERGEBNIS !   

Herzliche Grüße
Sibbi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo ich finde 13 Seiten reichen daher mache ich nun gleich einen neuen Ordner auf!!!

HIER IST MAL WIEDER SCHLUSS!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“