ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

bis später muss essen machen
speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

...*michmalhiereinschleich*...

Liebe Lu,
danke für deine lieben Worte...tja, wir wissen noch nicht, wie`s weitergeht....keine Ahnung! Aber am Donnerstag hab ich einen Termin beim Doc, da werde ich mir alles anhören, wieviel mich eine private IVF kosten würde usw. und wenn wir uns doch dazu entschliessen, dann bin ich wohl auch hier dabei. :lol:

Habe nur eine Frage an dich...die Kailum carbonicum D6, kann man die einfach in jeder Apotheke kaufen und wieviel kostet die? Wäre schön, wenn du mir das sagen würdest. *dankesag* ...hab davon viel gelesen, weiß aber nicht, wieviel das Zeug kostet, daher frage ich dich...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Speedymaus,

von unserem 9 EZ haben sich beim letzten Mal auch nur 3 EZ befruchten lassen. 2 EZ habe ich wieder zurückbekommen, 3 kriege ich ja sowieso nicht, weil ich unter 30 bin, so wurde uns das wenigstens gesagt. Wir hoffen, das wir dieses Mal vielleicht noch welche für eine Kyro übrig haben!

Was gab es denn heute leckeres zum Essen?
Liebe Grüße!
Daniela
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

red.... 3 würde ich schon wiederbekommen da ich ja über 30 bin immer diese unterschiede finde ich oft sehr störend im kiwu genauso wie mit dem verheiratet sein müssen
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Red,

ich glaube ich würde auch, wenn ich drauf bestehen würde, 3 EZ zurückbekommen, aber das Risiko ist mir doch ein wenig zu hoch :-? und diesmal reicht es bei Dir bestimmt für ne Kryo machen wir dann auch gemeinsam, gell :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
*Marie*
Rang1
Rang1

erster versuch icsi....

Beitrag von *Marie* »

Hallo zusammen,so nach unserem ersten gespräch in der klinik folgt am 16.noch mal ein spermiogramm und am 22.september wird dann besprochen wie weitergemacht wird. da ich mal davon ausgehe das ich erst einen pillenzyklus machen muss wird es bei mir wohl (leider) erst im oktober losgehen wird.
wenn die zeit nicht so drängen würde......kostenübernahme der KK und so,ihr wisst schon.
Ausserdem ist es meine erste Behandlung und da soll man dann auch noch entspannt bleiben...ich hoffe das beste und wünsche uns allen erfolgreiche "versuche"

LG Marie
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Marie,

schön das Du hier bist und herzlich Willkommen im Ordner, wenn Du mit in die Tabelle möchtest, ist auf Seite 4 :wink: , dann schick eine PN mit Deinen Daten, alle die Du bis jetzt schon hast, an Ecco :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo mache grade Mittag und schaue wie immer hier rein.
Hab meine Mens seit heute und ziemliche krämpfe, dafür tut der busen nicht mehr so dolle weh. Ich hab grade 2 schmerztabletten genommen.

Hab am Donnerstag Termin beim Doc. Ich bekomme dann auch erstmal die Pille, wir fliegen Samstag ja für 2 Wochen in Urlaub, da ist noch nix mit Behandlung. Wenn wir wieder da sind, macht der Doc ne Abbruchblutung (klingt unheimlich) und dann soll es los gehen. Muss man eigentlich erst DR machen? Wie lange dauert es, bis man dann stimmulieren kann? Ach...... ich bin schon nervös deswegen. Am meisten Muffe habe ich aber vor der Punktion.

So, ich mach mich mal wieder an die Arbeit.

Ciao
MEg
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo mache grade Mittag und schaue wie immer hier rein.
Hab meine Mens seit heute und ziemliche krämpfe, dafür tut der busen nicht mehr so dolle weh. Ich hab grade 2 schmerztabletten genommen.

Hab am Donnerstag Termin beim Doc. Ich bekomme dann auch erstmal die Pille, wir fliegen Samstag ja für 2 Wochen in Urlaub, da ist noch nix mit Behandlung. Wenn wir wieder da sind, macht der Doc ne Abbruchblutung (klingt unheimlich) und dann soll es los gehen. Muss man eigentlich erst DR machen? Wie lange dauert es, bis man dann stimmulieren kann? Ach...... ich bin schon nervös deswegen. Am meisten Muffe habe ich aber vor der Punktion.

So, ich mach mich mal wieder an die Arbeit.

Ach so....
obwohl ich über 35 bin, nehmen wir beim ersten mal nur 2 zurück, wenn es denn überhaupt klappt das soviele EZ da sind und sich befruchten liessen.
Das Risiko ist uns zu hoch. Beim zweiten mal sind wir sicherlich schlauer, hoffen aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz insgeheim, dass es nicht zu einem zweiten mal kommen wird. Ich wünsche mir das so!

Ciao
MEg
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Meg,

na dann sind wir ja schon 2, die unter Tante Mensa leiden :wink: :lol: :lol: ich habe aber erst eine Tablette intus, bin allerdings auch nicht auf der Arbeit :wink: Deine Frage ob man immer ne DR machen muß kann ich Dir nicht beantworten, ich habe beim letzten mal eine gemacht, aber wenn es hochkommt, habe ich max. 10 Tage geschnüffelt, kann mich da aber auch irren, mein Gedächtnis ist nicht immer das beste :oops: und vor der PU brauchst Du keine Angst haben, ich fand sie überhaupt nicht schlimm :D
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“