Guten Morgen.
Silvia, nett, daß Du die "Treffer-Lister" hier rübergeholt hast. Danke.
Ich bin ja so gespannt auf Euch, die Ihr mich hier so tatkräftig unterstützt habt.
Ja, Claudia, es ist schade,daß Du jetzt auch "quaddelst" aber man will ja doch etwas davon haben *fg* Aber Spaß beiseite, es gibt auch Menogon HP, das verursacht keine Quaddeln (weil höher gereinigt) ist aber andertalbmal so teuer, wie das "Standart" Menogon.
Was jedoch ENORM hülft, ist ab und an ein Küßchen vom Liebsten auf´s Bäuchlein (oder dran denken "Nu hab ich pro Ampulle 20 DM gespart" denn da kommt manches Fläschchen zusammen).
Daß es einem beim Spritzen so gut geht, ist doch kein Wunder, ENDLICH passiert was, und das Ziehen an den Eierstöcken hab ich immer als sehr angenehm empfunden, allein zu wissen, daß sie fleißig sind.
Shala, auch wenn der Chef noch so nett ist, du kannst nicht mit den kiloschweren Kisten vorm Bauch rumlaufen *schimpf* Das rein und rausklettern in und aus dem Wagen mag ja grad noch angehen, aber wenn ich überlege, was für kiloschwere Leckereien der Bofrostmann mir am Dienstag gebracht hat . . . (oder machen wir hier keine Werbung ??

) Egal, du wirst nicht für jede "Knusperfisch-tüte" einzeln laufen können und die bequemen Hausfrauen und Männer mit zum Auto nehmen , mit einem freundlichen "Ab heute dürfen Sie Ihre Sachen selbst tragen, ich hab nämlich Rückenschmerzen" wird dein Chef auch nicht sooo toll finden (kreativ vielleicht, aber nicht toll)
Jo, ich hoffe Euch auf der anderen Seite der Ziellinie geht´s gut ?!

naja, ich tue mein bestes, auch bald im Club der werdenden Muttis zu sein.
Sooo, nu noch einen ganz lieben Gruß an alle
Gerda
PS Astrid, sst ist wie bei wim Tölke (kennst Du ihn noch ???) Samstag in 8 Taagen