Grevenbroich Nr 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Ohh, ohhh, ohhh,

habe gerade gesehen, unser Ordner ist mitten auf Seite 2 gelandet. Da mußte ich ihn mal noch vorne holen.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?!
Gerda, schon dich schön und denk an deine wertvolle Fracht.
Mona und Shala, was macht die SS. Seid ihr auch von Übelkeit geplagt?? Bei mir hat es Gott sei Dank aufgehört.
Astrid, du hast dich immer noch nicht gemeldet. Bist du noch von der Welt abgeschnitten???
Allen Fixern wünscht ich gutes Gelingen. Wer ist eigentlich als nächstes dran mit US??
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und bis später mal...

liebe Grüße......Beate Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

wo sind denn alle Grevenbroicher??? Schlaft ihr noch ???

Wer von Euch organisiert denn jetzt das Treffen :???: Ist ja nicht mehr so lange hin bis dahin. Was ist denn jetzt eigentlich mit oder ohne Männer??

Lieben Gruß Shala
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Aber nur vom PC meines Manes, meiner ist noch nicht ganz fertig. Schön, wieviel sich hier tut!!
Ich kümmere mich gerne um die Tisch Reservierung!! Weiß noch einer von den " Alten", wie das Lokal hieß??
Ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht genau. Wobei, wenn es mir nächste Woche noch genauso geht, wie diese Woche, fahre ich nicht. Ich weiß nicht, geht es Euch anderren SS genauso: toal müde, sobald ich ein bißchen mehr mache, ist mir total übel, einen normalen Arbeitstag schaffe ich gerade nur mit Pausen, Freizeitprogramm am abend kann ich total vergessen. Genug gejammere, ich freue mich ja auf meinen Krümel!!
Gerda, genieße das Verwöhnt werden!! Wann ist der SST??
Anke, teilweise fand ich in Deinen Beschreibungen meinen Mann wieder. Meiner sprach die Thematik überhaupt icht an, es braucte recht viel Zeit - eigentlich bis zum ersten US, bis wir auch darüber locker reden konnten. Männer sind einfach anders!!
Wieviel sind wir denn jetzt eigentlich am 30.11?? könnt Ihr nochmal posten wer kommt??
Ich guck später nochmal rein, liebe Grüße
Astrid
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

So hier unsere Damen:

Astrid kann leider nicht
Sevda
Tanjaf springt eventuell mal schnell vorbei mit Bildern ihrer kleinen Saskia
Jocaste (Elke) 30.11.2001 o.k.
Shala (Sylvia) + Jürgen 30.11.2001 o.k.
Bo (Andrea) 30.11.2001 o.K., Mann fraglich
Mona 30.11.2001 o. k.
ClaudiaF + Jörg 30.11.2001 o.k. (hier noch ein Pärchen wird nachgetragen, die mit Claudia befreundet sind)
Birgit
Gerda 30.11.2001 o.k.
Anke kann leider nicht
Enibas (Sabine) 30.11.2001 o.k. mit Mann
Devil-Hexe (Beate)+ Rainer 30.11.2001 o. k.
Christine kann leider nicht
Sammy

Liebe Astrid, dies ist der Stand, der mir damals mitgeteilt wurde. Unter Treffen gibt es den Ordner, da kein der ein oder andere ja reinschreiben. Ich werde ihn dann editieren und hier neu reinstellen.

Gruß

Silvia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvia36 am 2001-11-05 08:14 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen, haben heute wohl alle, wie ich, den Feiertag genossen.
Gerda, Du hattest recht. Ich habe mich zu früh gefreut. Keine 3 Stunden später hatte ich den blauen Fleck und heute morgen hat mein Mann gespritzt. Hat er echt super gemacht. Den kann ich nur empfehlen. 3 Stunden später noch kein blauer Fleck in sicht, aber dann. Nach der ganzen Hausarbeit und dem "schwitzen" bzw. dem Erwärmen des Körpers, hatte ich einen kreisrunden roten Fleck. Wie Du geschrieben hast. Sonnenbrandmäßig. Tut ein bißchen weh, aber das ist echt nichts. Also von Schmerzen oder auch weh tun, kann eigentlich keine Rede sein. Da finde ich einen Bienen- oder Wespenstich echt schlimmer. Genug lamentiert. Mir geht es sonst einfach bombastisch, das ich schon fast Angst davon bekomme. Ich habe schon so manches mal gedacht, daß das Uno Spaßhormone enthält.
Sagt mal, wie geht es Euch anderen "Fixern" denn so. Auch so gut drauf. Habt ihr blaue Flecke vom Uno bekommen. Ich nicht. Wann fangt ihr denn mit Menogon bzw. Gonal an?

Claudia
Muß schluß machen, Männe schreit nach Essen.
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Shala,

bist du eigentlich noch krank geschrieben??? Wenn dein Job zu schwer ist für eine SS kann ich dir nur den Tip mit dem Beschäftigungsverbot geben. Da bekommst du dann dein volles Gehalt weiter. Ich habe das BV auch erstmal für die nächsten 2 Monate bekommen und danach sehen wir mal weiter. Auf der folgenden Seite findest du Tips dazu:
http://www.mehrlinge.com/Beschaftigungs ... erbot.html
Viel Erfolg dabei!!! Mein FA hat es sofort gemacht, nachdem ich ihm die Lage erkärt habe.

liebe Grüße....Beate
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Beate,

der Tip ist gut. Nur gibt es da ein Problem mein FA meint ich könne arbeiten das bischen Tragen ist ja nicht so schlimm. Naja so in der Art hat er sich ausgedrückt. Und ich muß sagen es ärgert mich maßlich as alle meinen Job unterschätzen und sich keiner halbwegs vorstellen kann was ich den ganzen Tag tue.
Naja und mit dem BV ist so eine Sache mein Chef hat uns sehr geholfen und auch Unterstützt und ich möchte ihm sehr ungerne in den Rücken fallen.
Jetzt sitzt ich in einer richtigen Zwickmühle und weiß nicht wie ich da rauskommen soll.

Lieben Gruß
Shala
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Liebe Shala,

das ist natürlich Mist!! Aber dein FA muß doch auch wissen, dass man in der SS nicht schwer tragen darf und dass die ersten 12 Wochen besonders gefährdet sind für FG.
Was deinen Chef anbelangt, das kann ich gut verstehen. Aber mein Chef hat mir den Tip sogar selber gegeben, allerdings hatte ich das BV da schon in der Tasche. Aber soviel ich weiß, holt sich der Arbeitgeber das Geld von der KK wieder, oder zumindest einen Teil. Also würdest du ihn dann ja gar nicht schädigen. So genau weiß ich das aber leider auch nicht mehr. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du noch was erreichst. Wär doch echt ´ne Schande für die SS!!! SCHONEN kannst du dich doch bestimmt nicht auf der Arbeit, oder??? (warst du nicht LKW-Fahrerin??)

liebe Grüße...Beate

P.S.: Übrigens, mein Hausarzt hat mir damals gesagt, wenn der FA sich weigert, würde er es machen. Vielleicht kannst du bei deinem Hausarzt auch was erreichen??

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Devil-Hexe am 2001-11-01 19:06 ]</font>
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

bin die erste heute Morgen !!!!!!!

Beate,.... mein FA hat ein komische Einstellung dazu. Er sagt wenn man schwanger ist dann ist man es und man könnte Bäume ausreißen, wenn man eine FG hätte dann wäre es wohl auch nie ne richtige SS gewesen. Werde wohl zu meinem Haus-Doc gehen.

Beate, Astrid, Mona, Tanja, Bigit.......
ich hab den Brief aus der Praxis bekommen für den FA. Den müßtet ihr ja auch bekommen haben, oder ????
Muß man eine Fruchtwasser Untersuchung machen lassen??? Dr. Tigges rät das bei mir an in der 15 SSW und außerdem eine sonografische Untersuchung nach DEGUS Stufe 3 in der 20 SSW, kann mir einer sagen was das für eine Ultraschalluntersuchung ist?????

Claudia, Bo, Elke.....
na wie geht es Euch fixern?? Claudia du hast Montag Ultraschall, nicht wahr!!! Ich lass heute ein paar Viren für dich in der Praxis. Was ist mit Euch Bo und Elke, wann habt ihr den ersten Ultraschall??

Gerda ......
was machen deine Krümel? Geht es dir gut?

Anke.....
ich hab gesehen du hast dich garnicht eingetragen, ob du zum treffen kommst. Hast du Zeit?????

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Shala
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Guten Morgen.
Silvia, nett, daß Du die "Treffer-Lister" hier rübergeholt hast. Danke.
Ich bin ja so gespannt auf Euch, die Ihr mich hier so tatkräftig unterstützt habt.
Ja, Claudia, es ist schade,daß Du jetzt auch "quaddelst" aber man will ja doch etwas davon haben *fg* Aber Spaß beiseite, es gibt auch Menogon HP, das verursacht keine Quaddeln (weil höher gereinigt) ist aber andertalbmal so teuer, wie das "Standart" Menogon.
Was jedoch ENORM hülft, ist ab und an ein Küßchen vom Liebsten auf´s Bäuchlein (oder dran denken "Nu hab ich pro Ampulle 20 DM gespart" denn da kommt manches Fläschchen zusammen).
Daß es einem beim Spritzen so gut geht, ist doch kein Wunder, ENDLICH passiert was, und das Ziehen an den Eierstöcken hab ich immer als sehr angenehm empfunden, allein zu wissen, daß sie fleißig sind.
Shala, auch wenn der Chef noch so nett ist, du kannst nicht mit den kiloschweren Kisten vorm Bauch rumlaufen *schimpf* Das rein und rausklettern in und aus dem Wagen mag ja grad noch angehen, aber wenn ich überlege, was für kiloschwere Leckereien der Bofrostmann mir am Dienstag gebracht hat . . . (oder machen wir hier keine Werbung ??Bild) Egal, du wirst nicht für jede "Knusperfisch-tüte" einzeln laufen können und die bequemen Hausfrauen und Männer mit zum Auto nehmen , mit einem freundlichen "Ab heute dürfen Sie Ihre Sachen selbst tragen, ich hab nämlich Rückenschmerzen" wird dein Chef auch nicht sooo toll finden (kreativ vielleicht, aber nicht toll)
Jo, ich hoffe Euch auf der anderen Seite der Ziellinie geht´s gut ?! :wink: naja, ich tue mein bestes, auch bald im Club der werdenden Muttis zu sein.
Sooo, nu noch einen ganz lieben Gruß an alle
Gerda
PS Astrid, sst ist wie bei wim Tölke (kennst Du ihn noch ???) Samstag in 8 Taagen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“