POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo LaRa,

eine zufriedenstellende Antwort wird Dir wohl keiner geben können. Aus meinen bisherigen Leser-Erfahrungen hat sich jedoch gezeigt, dass eine bräunliche Blutung nicht so schlimm sein soll und eher als "Einnistungs-Blutung" oder "Abgang eines Krümels" zu werten ist.

Was nun wirklich ist, werden wir wohl erst durch den Bluttest erfahren.

Ich drücke uns beiden ganz besonders weiter die Daumen, weil man durch diese Blutungen sooooooooooo sehr die Hoffnung verliert.

Bei mir sind die Blutungen teilweise auch in hellrot (gaaaaaanz wenig) und der Rest bräunlich. Wenn meine Mens unterwegs ist, wird es am zweiten Tag eigentlich heftig und ich muss alle 3-4 Stunden den Tampon wechseln. So oft geh ich zwar mittlerweile auch aufs Klo, weil ich immer nachgucken muss, aber die Blutung ist vielleicht nur ein Viertel so stark, wie sonst.

Ich lebe jetzt bis morgen nach dem Motte: Abwarten und Tee trinken. Brustspannen habe ich gar nicht, aber ab und zu echt heftiges Unterleibsziehen. Vielleicht kämpfen ja doch noch die kleinen Scheisser um den besten Platz. Deswegen blutet es ja auch ein wenig.

Liebe LaRa,

bis zum negativen Ergebnis sind wir nach wie vor ganz schön schwanger, würde ich sagen. Wenn hier schon kein anderer mehr die Viren verteilt, dann tu ich es nochmal *wo sind denn die Viren-Verteiler ?* :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Alles Lieben sendet Euch allen DIDI mit den 3 kleinen Scheissern.

Gast

Beitrag von Gast »

Liebe LaRa,

ich würde denen in der Praxis das auf jeden Fall schildern!!!

Denn die können es noch am besten einschätzen!!!!!

Also, bei mir war es nun so, daß sie mir gesagt haben, wenn es dunkel braune fetzen sind ist es altes Blut!! Sollte es aber zu einer Schmierblutung oder richtigen Mens kommen soll ich sofort anrufen!!!

Also LaRa ich drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat und Du doch schwanger bist!!!!!

Liebe Constanze, sollte es so sein, daß Du Deine Mens bekommen hast,

sei ganz lieb gedrückt, ich habe es Dir so sehr gewünscht, und nun lese ich das Du wohl Deine Mens bekommen hast, schade!!!!!!!!

In guten Gedanken an Dich Katja

allen anderen wünsche ich viel Kraft zu durchhalten in den nächsten Tagen!!!!!!!

liebe Grüße Katja
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo DIDI,

tat tut mir gut wieder von dir zu lesen. Ja nun müssen wir uns beide wohl gegenseitig die Daumen drücken. Da wir ja beide 3 (Krümelchen bzw. Scheisserchen) intus haben, kann es vielleicht doch sein, das einer es schafft.

Aber ich will mit jetzt keine Hoffnungen machen und am Montag noch tiefr fallen. Ich warte einfach ab und werte es als Schicksal was kommt, denn beeinflussen oder ändern können wir es nicht.

Ich weiss gar nicht wie ich mich fühle. So richtig fertig bin ich für meine Verhältnisse nicht, aber das ist wahrscheinlich noch die klitzekleine Hoffnung, dass der bevorstehende SST noch in mir weckt.
Wahrscheinlich werde ich montag erst so richtig realisieren, dass die ganzen Qualen umsonst waren.

Mein Mann und ich wissen noch gar nicht wie es für uns weitergeht und ob und wie wir weitermachen. Das müssen wir erst mal sehen.

Es tut gut dich zu lesen, weil ich mir vorstellen kann, dass es dir gerade genauso geht wie mir.

Gruss
LaRa
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

liebe LaRa, schnecke und didi, ich hatte bei meiner 2. schwangerschaft auch schmierblutungen. ungefähr eine woche lang kam braunes zeugs. mein sohn ist inzwischen 12. also, schmierblutungen sind an sich kein interpretierbares zeichen. bei meiner letzten icsi haben sich meine tage aber ziemlich gemein und hintenrum "angeschlichen". erster tag so gut wir gar nix und zwischendrin immer wieder aufgehört. erst am 2. tag gings dann richtig los. das sind meine erfahrungen.

ich wünsche euch, dass alles gut ausgeht und euer sst positiv ist. und ich drück alles was ich finden kann. versprochen!!!!

Die sind extra für euch:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

kopf hoch, wir alle hier denken an euch... Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo ClaudiaZ

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
:dance: :dance: :dance:

Ich wünsch Dir nur das Beste für die nächste Zeit!!

Anna Lara
Ich versuch auch mal, um die Zeit einen Termin zu bekommen.
Vielleicht können wir dann wieder Kaffeetrinken

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Strolch am 2001-10-26 18:53 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo nochmal ihr lieben,

ich schick euch die dicksten daumendrücker für die nacht und munter euch noch mit ein paar bildchen auf. im juli war ich nämlich smilies-profi. lasst den kopf Bild nicht hängen!!!

ich wünsch euch eine gute nacht und ein schönes wochenende Bild und widme mich jetzt meinem abendprogramm: Bild Bild Bild Bild

alles liebe......Bild
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Mädels !!!
@ Engelchen...das Abendprogramm ist wirklich Rahmenfüllend....hi, hi !

@ all - bei mir sind ab und zu kleine rote "Fäden" zu erkennen. - Minimal kleine rote Pünktchen... na- man/frau macht sich so seine Gedanken....

Ihr seht, mir gehts auch nicht besser als Euch !! Allen noch mal
DD - Dickes Daumendrücken !!
Bella mit ( Fritz-Franz-Felix) :smile: :smile: :smile:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

DIDI,

meine Daumen sind gedrückt!!!!!

BildBildBildBildBildBild
LaRa
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

guten morgen bella,

na klasse!!!!!! du hast rote fädchen, ich hab bauchweh ohne ende. hoffentlich kommt beides von der einnistung!

habt Ihr ne ahnung, ob utrogest mensartige schmerzen verursachen kann???

ich mach mir ein wenig sorgen.

vielleicht kommts aber auch vom vielen daumendrücken, wer weiß. aber die halte ich trotzdem weiter gedrückt.

alles liebe... engelchen
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon angefangen zu schreiben, aber dann war alles weg.

War zum Blutabnehmen und sollte mit Glück gegen 11.00 Uhr, ansonsten Montag das Ergebnis bekommen. Doch dann klingelte kurz nach 09.00 Uhr das Telefon. Die Praxis. Was soll ich sagen: Der HCG-Wert liegt bei 270 am 11 Tag nach Transfer.

Wir sind SCHWANGER !!!!! *JIPIEEEEEEEH*

Liebe LaRa,

ich weiß, dass Dir das wahrscheinlich einen Sich versetzen wird. So war es bei mir auch immer. Gleichzeitig möchte ich Dir aber zeigen, dass es somit noch Hoffnung gibt (und bei mir war die Blutung zwischendurch hellrot). Ich drücke Dir und natürlich allen anderen gaaaaaaaaanz doll die Daumen. Sicherheitshalber gibt es jetzt noch super-mega-frische SS-Viren an dieser Stelle. Nehmt sie Euch reichlich vom Bildschirm.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Drückt mir aber bitte auch weiter die Daumen, dass alles in ordnungsgemäßen Bahnen weiter läuft. Ich bin nämlich schon missed abort-geschädigt.

Alles Liebe senden Euch

BildBild Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DIDI am 2001-10-27 09:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2001-10-27 09:59 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“