eine zufriedenstellende Antwort wird Dir wohl keiner geben können. Aus meinen bisherigen Leser-Erfahrungen hat sich jedoch gezeigt, dass eine bräunliche Blutung nicht so schlimm sein soll und eher als "Einnistungs-Blutung" oder "Abgang eines Krümels" zu werten ist.
Was nun wirklich ist, werden wir wohl erst durch den Bluttest erfahren.
Ich drücke uns beiden ganz besonders weiter die Daumen, weil man durch diese Blutungen sooooooooooo sehr die Hoffnung verliert.
Bei mir sind die Blutungen teilweise auch in hellrot (gaaaaaanz wenig) und der Rest bräunlich. Wenn meine Mens unterwegs ist, wird es am zweiten Tag eigentlich heftig und ich muss alle 3-4 Stunden den Tampon wechseln. So oft geh ich zwar mittlerweile auch aufs Klo, weil ich immer nachgucken muss, aber die Blutung ist vielleicht nur ein Viertel so stark, wie sonst.
Ich lebe jetzt bis morgen nach dem Motte: Abwarten und Tee trinken. Brustspannen habe ich gar nicht, aber ab und zu echt heftiges Unterleibsziehen. Vielleicht kämpfen ja doch noch die kleinen Scheisser um den besten Platz. Deswegen blutet es ja auch ein wenig.
Liebe LaRa,
bis zum negativen Ergebnis sind wir nach wie vor ganz schön schwanger, würde ich sagen. Wenn hier schon kein anderer mehr die Viren verteilt, dann tu ich es nochmal *wo sind denn die Viren-Verteiler ?* :

Alles Lieben sendet Euch allen DIDI mit den 3 kleinen Scheissern.