Einfach nur so !!! - Die 7.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

als ich vor 12 Jahren heiratete brauchte ich einen BH, bis dahin nie einen getragen. Ratet mal welche Größe *rotwerd* Da war ich noch schmächtig . 65 A und kaum ein laden hatte das. Unter das Kleid mußt einer, sonst hätts doof ausgesehen. Aber aus 65 sind ja jetzt stolze 80 B geworden. Ob das an den Massagen liegt?

ClaudiaF

was 2 Wochen braucht in Bergheim die Wäsche um Trocken zu werden? *puuuh*

Iris, hätte ich nicht von Dir gedacht, Kinderarbeit *puh*

Das nächste mal selber machen und länger wechbleiben, mal erholen vom lesen.

Claudia ohne F

brauchst Dich nicht schämen. *nehmdichwiederindenarm* Wenn Iris so weiter kocht, außer Bratkartoffeln komme ich da vielleicht auch hin.

Anja zu deiner Geburtstagsparty komme ich gern *icheinfeiermädelichbin*

Die arme Silvia heute Abend *kurzbedauerdich*
Rebecca

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

pöh, an meinem geburtstag will i mei ruah!

es sei denn, ihr seid scharf, nach bayern zu kommen. dann könnte ich ne kleine feier veranstalten. aber gott sei dank hat da keiner bock drauf ätschibätsch

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja.. Anja.. also meiner ist da ganz anders. Der steht auch mal auf eine nette Verpackung *ganzrotwird*

Neeeeee mal im Ernst.. Früher war ich so schüchtern, dass ich noch nicht mal in die Sauna gegangen bin.. Ist wirklich so.. nicht lachen..

Naja und durch Micha - diesen Jungspund - hab ich einiges dazu gelernt.. Und so hatte ich mir für die Hochzeitsnacht extra ein passendes Nachthemdchen zugelegt.. Haben die uns leider ausgetauscht (war für die ein Joke). So durfte Micha mich nur aus dem Kleid und dem Body herauspellen.. Hat ihm aber auch viel Spaß gemacht, zumal ne kleine Wegzehrung sich auch noch im Bauchnabel von mir verkrümmelt hatte - da hatte ich nämlich ein Reiskorn drin :lol:

Das Hochzeitsnachhemd-Auspulen gab es dann eine Nacht später zu Hause.

Und das mit dem Anpassen kenne ich auch.. Bei mir passen sich sogar die Stretchhosen an *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu Mädels,

wißt ihr was ich hasse BH´s aber wer nich´. Und am Strand oben ohne, halt nur noch im Kopfstand. Und wenn wir grade so schön beim outen sind 64 Kilo bei 1,60cm ist auch nicht so der Hit.
Übrigens Fotos von mir gibt es auf der Homepage natürlich nicht sonst kauft ja keiner mehr was von so´nem kleinen Schwabbel.
So, nu´ist erstmal Schluß, Opa hat mir eben meine kleine Motzkuh gebracht, muß jetzt erst ein bischen spielen.

Bis nachher
Doro
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wir sind auch spät ins Bett gekommen am Hochzeitstage. Leider schliefen wir im Hotel, die Betten hatten in der Mitte eine Kante, war nichts mit hemmungslosen SEx, dabei wollte ich ihn endlich mal ausprobieren, aber leider kamen da die Mens auch noch dazwischen. Eine Schande. Deshalb wissen wir jetzt immer noch nciht wies funktionnudelt. Wovon schreibt Ihr immer, wenn Ihr Sex sagt.
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Bin auch wieder da. Feueralarm war mal wieder 'ne Uebung. Wenigstens scheint die Sonne, da macht evakuieren schon mehr Spass....

Doro, schoene hp!

Mensch Anja, ich wuenschte ich wuerd' 67 kg wiegen, dann faend ich mich supersonderschlank bei meinen 1,73m ... aber 12kg abnehmen hmmm glaub' ich ja irgendwie nicht dran... wuerd' mich ja schon ueber 73 kg freuen aber wat soll's ... ein zartes Persoenchen kann ich eh nie werden :smile:

So und jetzt ist echt arbeiten angesagt, weerd' kurz vor Feierabend nochmal reinschauen (damit's morgen nicht so viel wird :wink: )

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

*kommtamerstenJanuarWochenendenachBayern*

Ich will dich doch schädigen Anja *ggg*

Außerdem den Allohol kannste dir ja auch sparen.. Wir sind dann ja alle Bäuchleinbehaftet *jetztschonist*

Nix da Rebecca - Kinderarbeit - Es war überwiegend ihre Wäsche.. Weil *hmmm was zieh ich heute an* UPS dass dann doch nicht und rein in den Wäschepuff und schon darf Muttern waschen bis die Trommel knallt...

Genau Claudia mit F - was ist denn das.. So lange braucht die Wäsche.. Habt Ihr da 90% Luftfeuchtigkeit?? Oder kommen dir abends regelmäßig die Tränen, weil du den Superautomaten von Rebecca auch immer noch nicht hast.. Aber wenn der das nicht mal bis nach Wolfsburg schafft *ggg*

Lade mir gerade Moorhuhn 3 runter, damit ich nebenbei noch mal ein bißchen was abschießen kann *ggg*

Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich vergaß noch zu erwähnen, daß das Bett im Hotel quitschte. Wollten ja keinen mehr aufwecken.
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- mal Rebecca das Biobuch aus der 6. Klasse rüberschickt, damit sie weiß, dass es neben der künstlichen Befruchtung auch noch andere Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung gibt :lol: :lol: :lol: :lol:

Sag mal Constance - was sagste denn zu den ganzen Busen, die du jetzt so bekommen hast???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Du hast noch Zeit zum Abschießen? Ich komme gerade mal zwischendurch aufs Klo.

Danke für das Buch. Heute komme ich nicht zum Lesen, oder soll ich das mal dem Vorstand zeigen. Hoffentlich versteht der das nicht falsch und haut mir eine runter.

Behaltet mal Eure D´s. Brauche nicht mehr *ichdannärgerkrieg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“