Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tante Rosa ist ENDLICH da
Ab Donnerstag gehöre ich wieder zu den Junkies.
Konnte mich gestern nicht mehr melden, habe ab 14.30 Uhr geputzt
Und darf jetzt gleich weitermachen. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe später noch mal zu gucken
Auf den Link mit der Tanzmatte komme ich nicht. Er schmeißt mich einfach wieder raus
Großputz mache ich auch gerade. Im ganzen Haus hahaha
Die alten Fenster fliegen weg. Braucht ihr welche?
Wünsche dir einen schönen freien Tag
Bin erstmal wieder weg, muss putzen
Und das Fenster hier im Zimmer wird gleich gemacht. Da fliege ich dann eh raus
Habe ja um 5.00 Uhr gefrühstückt. Eine Knifften eine Tasse Kaffee Jetzt ebbend ein schluck Wasser und eine kniffte.
Ja, wir könnten die Fenster gebrauchen. So 4 Stück. Kommt auf die Größe an.
Für das Vorzelt am Wohnwagen. Das sind wir ja am ausbauen. Dann kommt noch eine Tür da herein. Dann ist es nicht ganz so kalt im Winter. Es ist auch besser geschützt.
So bin auch wieder weg putzen. Bin aber oben fast fertig nur noch saugen und wischen . Dann geht es hier unten weiter. GG wird blöd gucken. Das die Wohnung schon am Dienstag komplett fertig ist
Bis später
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
schneit es bei Euch ???? Bei uns Regnet es und das bei nur 5Grad+ .
So Wohnzimmer ist morgen dran. Habe keine Lust mehr. Ebbend Küche Fegen und Wischen dann bin ich werdig. Mir ist grad was blödes basiert. Wollte Spülwasser werdig machen. Da drehe ich denn kalt Wasserhahn auf kein Wasser Drehe in ein wenig mehr auf und ......................... der Hahn bricht ab. Da durfte ich dann nach oben gehen und da kaltes Wasser holen .
GG hat dann was zu tun .
LG Sonnenkater
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Morgen
Nur Stress Unsere Bude sieht aus
Deshalb sage ich für heute schonmal Tschüss. Ich denke mal ich kann mich erst Morgen wieder melden. Die bauen gerade die letzten zwei Fenster ein.
Wegen den Fenster, dann müßtet ihr am besten heute oder Morgen mal vorbei kommen. Schicke dir meine Telefonnummer per PN
Bis denne