Hi miteinander,
Simone??? Kann es sein, daß Du heute Geburtstag hast??? Will ja keine Gerüchte streuen (falls Kalender nicht stimmt

) - aber ´nen herzlichen Glückwunsch kann ich ja mal loswerden und möge alles, was du Dir selber wünschst in Erfüllung gehen
@Claire: Cooles Auto - darf ich auch mal mitfahren *bettelbettelundganztreudoofguck*
@Anja:
@Heike: Boah wie das Jahr vergangen ist. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, wo Ihr mit dem Fluch der Karibik in der Uni wart - Ihr habt ja direkt neben mir gesessen -

Du hast Dich von der Uni verabschiedet, Simone kriegte an dem Tag ihr Negativ (und ich über Eure Unterhaltung den ersten Eindruck hier vom Forum, weshalb ich mich kurze Zeit später dann auch eingeschaltet habe

) und an dem Tag auch die DR-Spritze. Ihr habt Eure Kleine nun schon ein ganzes Jahr mit allen Höhen und Tiefen, Simone ist schwanger und entbindet bald und ich mache genauso rum wie letztes Jahr

nur lese ich jetzt ganz intensiv Adoptionsbücher...
@Maren und Lutricia: Ihr habt ja dann beide am Montag Punktion

für Euch!
@Chixse: Dein Urlaub klingt eher wie Überlebenstraining...am besten Frau Lins anmailen, sie leitet das weiter und
@Nici:

für Deinen Anfang nächste Woche. Und ich habe heute jemanden in der Uni erreicht...allerdings bin ich nicht wirklich weitergekommen. Aber das war wohl meine Intelligenzfreiheit und die Unfähigkeit, mich klar und deutlich am Telefon auszudrücken. Wahrscheinlich war ich so überrascht, das jemand dran ging nachdem ich solange probiert hatte. Ich stand nämlich am Herd und versuchte grade einen Kürbis windelweich zu kochen, um ihn zu pürieren, als ich es ein letztes Mal für heute probieren wollte

und dabei stellte sich heraus, daß ich einfach nicht multitaskingfähig bin

habe dann mich für das Retten meines Kürbisses entschieden und die Fragen, die ich noch hatte wegen der anstehenden Untersuchungen in Stuttgart auf meinen Termin im Dezember (!!!) verschoben. Mein Schnuff tröstete mich mit den Worten - Schätzchen, es sind doch nur acht Wochen bis zum Termin :help.
@all: Liebe Grüße und ich gehe ab morgen mal wieder mein Büro besuchen. Nachdem heute so oft das Telefon klingelte und irgendwelche Leute irgendwas wissen wollten, habe ich beschlossen, dann kann ich auch wieder hingehen. Außerdem (kon)-fusionieren wir ja schon wieder und da liegt im Moment nicht wenig Arbeit vor uns...
Ein paar

will ich jedoch da lassen.
@Zilli: Etwas weniger Stress für Dich? Ach ja, aus welcher Gegend Neufünflands kommst Du eigentlich?