Jetzt will ich mich endlich mal wieder melden. Musste diese Woche noch mal kurzfristig nach Brüssel und dafür jede Menge vorbereiten
Freitag hatte ich wieder Termin in der Uni: Endometrium ist 8, rechts 16, 14, 14 und links 4x14 und 1x 15. Ist doch schon ganz gut, oder? Mittlerweile habe ich auch schon wieder wahnsinnige Rückenschmerzen vo nden Medikamenten. Am Montag morgen muss ich wieder hin. Ist sonst noch jemand von Euch da? Ich wollte mal fragen, ober der Embryonenkleber und die Nährstofflösung routinemäßig bei allen Patientinnen angewendet werden oder nur bei denen, die beim Prof in Behandlung sind
Hallo Nadine,
habe gerade nachgelesen, dass Deine FÄ am Montag die Fruchthöhle sehen konnte. Wie schön! Freue mich total für Dich! Jetzt am Dienstag bekommst Du sicher endlich den Mutterpass!! Meine Däumchen sind auf alle Fälle für Dich gedrückt.
Elki,
wie schön, dass Eure Schwiegereltern direkt in Eure Nähe ziehen. Das ist bestimmt praktisch, insbesondere fürs Babysitten
Elki, wie war denn der Geburtstag Deiner Oma. Wow, 90 Jahre ist ein stolzes Alter! Toll, dass Du noch eine Oma hast. Wie ist denn Eure Shoppingtour gelaufen? Sag mal, sind immer alle Geschäfte in Holland den ersten Sonntag im Monat geöffnet? Wenn ja, würde ich ja direkt die nächste Möglichkeit auch mal zum Shoppen in Holland nutzen
Du hattest noch gefragt, wo ich wohne. Direkt in Köln, in Bayenthal. Meine Arbeitsstelle ist aber nicht so weit weg von Bonn. Das ist ganz praktisch für die Blutabnahme- und US-Termine in Bonn.
Liebe Lea,
ich kann sehr gut verstehen, dass Du etwas Abstand brauchst. Mir geht es zwischendurch auch immer mal so. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
Ich wünsche Dir super viel Spaß und Abwechslung in London! Have fun!
Elke,
oh weh, das war ja eine traumatische Woche für Dich! Wie gut, dass sie nun die Stalkerin in Gewahrsam genommen haben. Das ist bestimmt eine große Erleichterung für Euch! Vielen Dank für Dein Daumendrücken
Mary,
es ist sogar schon mein 4. Versuch. Deine Gedanken bezüglich sich damit abfinden zu müssen, ein Leben ohne Kinder zu führen kann ich sehr gut nachvollziehen! Noch vor kurzem war für mich ein Leben ohne Kinder unvorstellbar. So lange ich denken kann, wollte ich immer 5 Stück haben
Mary, Du hattest mal erwähnt, dass die protektiven Antikörper keinen Sinn machen, wenn man Immu gemacht hat??? Wieso eigentlich nicht?
Ich hatte mein Vorgespräch bei Dr. Dorn. Empfand ihn auch als sehr kompetent. Allerdings auch ein bisschen als „flapsig“. Weiß nicht, ob das der richtige Ausdruck ist. Er kommt mir immer vor wie aus der „Schwarzwaldklinik“ entsprungen. Locker und absolut cool drauf
Bully,
das Erschöpfungsgefühl habe ich auch. Ich habe den ganzen Freitagnachmittag geschlafen. Bin abends noch vor 10 Uhr ins Bett und am Samstag das gleiche Spiel. Ich hoffe, heute bin ich doch etwas fitter, um das Wochenende noch ein bisschen zu genießen.
Außerdem von mir ein Trinkerlass und Rauchverbot von jetzt an, okay
Andrea, wie sieht es bei Dir aus. Schon Wehen in Sicht?
Isy, wie geht es Deinen Dreien? Was genau ist denn eigentlich mit Deiner Hüfte?
Natti, wie schön, dass es bei Euch jetzt auch bald mit dem Kryo-Zyklos losgeht! Meine Daumen und Zehen sind für Euch fest gedrückt!
Jasmina,
herzlichen Glückwunsch, dass der Psycho-Termin so gut geklappt hat. Da war die lange Suche ja nicht umsonst. Mensch, da hast Du ja noch eine ganze Menge Behördenrennerei vor Dir
Georges, oh Mann, das war vielleicht fies von dem Chef Deines Bruders! Ich drücke ihm die Daumen, dass er ganz schnell eine neue Stelle findet! Grüße Minou ganz lieb von mir.
Wünsche Euch allen und allen vergessenen noch einen schönen Sonntag. Könnt Ihr mir denn noch etwas Info zu den Themen Embryonenkleber und Nährlösung sowie deren Anwendung in der Uni geben? Oder vielleicht eine Internetadresse mit Info? Danke schon mal!
Ich finde es auch eine tolle Vorstellung, dass wir bis Weihnachten alle schwanger sind bzw. unsere Kinder in den Armen halten. Wäre das nicht ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk?
Ich würde super gerne zu Eurem Treffen kommen und könnte am 5. November wie auch am 3. Dezember!Liebe Grüße,
Simone