Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Na den Holzsteg eben.Ist für mich halt ne Brücke, weil so gross.
Ja, da bin ich gestern drüber, hinten Richtung Nbg, dann Richtung die brücke übern Kanal.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Na hä?? wie jetzt? Muss ich jetzt unbedingt über den Holzsteg? Ne.oder, ich komme doch dann eh blos wieder an der einen Brücke vorbei (hach sind da viele :P ). Also einigen wir uns drauf, wo Hoilzsteg ist, da fängt der Wiesengrund an, der in Richtung Ngb geht.Alles andere ist Stadtpark.
Oder?
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja, ich denke dadrauf einigen wir uns jetzt. :lol: :lol: Sonst debattieren wir hier noch die nächsten 20 Seiten über Stadtpark und Wiesengrund. 8) 8)
Wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster guck dann kann ich Em-Eukal sehen, nu müßteste eigentlich genau wissen wo ich wohne. :D :D
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallihallo,
melde mich auch mal wieder!
Schön, das die von MCD sich wenigstens entschuldigt haben.
Wir waren letzten So im Tiergarten und danach im MCD, das war natürlich DER HIT für Jan. Er hat eine Juniortüte verspeist (naja fast) und das Beste war natürlich dieser Löwe, den es dazu gibt und die Fähnchen... Also es war ein perfekter Tag für ihn. Im Moment ist er ziemlich verschnupft, aber das sind alle im Kindergarten... Am Montag haben wir Laternenumzug, da freu ich mich schon drauf, ich geh extra früher von der Arbeit heim. Die LAterne haben sie im Kiga selbst bemalt, total süß, ich war ja sooooo stolz, als ich das gesehen hab. Jaja, es ist nur eine dumme Laterne, aber trotzdem :P :P :P
Übrigens kenn ich den Unterschied zwischen Stadtpark und Wiesengrund auch nicht, bzw. für mich ist Stadtpark die Grünfläche bei der kleinen Komödie in Nbg, das heißt auch so, das ist da beim Nürnberger Gardinenlager. Aber das andere ist wahrscheinlich der Stadtpark von Fürth, hm?
Naja, egal, ist mir eh zu weit weg. Man muß nicht alles wissen :lol:
Heut gehen GG und ich essen, der Kleine geht ab zur Oma, freu. :knuddel:
CIAO
Lissie
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Na das Du da hinten wohnst, das hattest Du schon mal geschrieben, zumindest gut erklärt. Da bin ich ja letztens auch lang gedackelt und dann zum MCD :evil:
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallihallo,
melde mich auch mal wieder!
Schön, das die von MCD sich wenigstens entschuldigt haben.
Wir waren letzten So im Tiergarten und danach im MCD, das war natürlich DER HIT für Jan. Er hat eine Juniortüte verspeist (naja fast) und das Beste war natürlich dieser Löwe, den es dazu gibt und die Fähnchen... Also es war ein perfekter Tag für ihn. Im Moment ist er ziemlich verschnupft, aber das sind alle im Kindergarten... Am Montag haben wir Laternenumzug, da freu ich mich schon drauf, ich geh extra früher von der Arbeit heim. Die LAterne haben sie im Kiga selbst bemalt, total süß, ich war ja sooooo stolz, als ich das gesehen hab. Jaja, es ist nur eine dumme Laterne, aber trotzdem :P :P :P
Übrigens kenn ich den Unterschied zwischen Stadtpark und Wiesengrund auch nicht, bzw. für mich ist Stadtpark die Grünfläche bei der kleinen Komödie in Nbg, das heißt auch so, das ist da beim Nürnberger Gardinenlager. Aber das andere ist wahrscheinlich der Stadtpark von Fürth, hm?
Naja, egal, ist mir eh zu weit weg. Man muß nicht alles wissen :lol:
Heut gehen GG und ich essen, der Kleine geht ab zur Oma, freu. :knuddel:
CIAO
Lissie
Gast

Beitrag von Gast »

Ärger dich nimmer über die Hohlköppe. :wink: Mit Kilometergeld wärst du bald reich, oder? :lol: 8) Jetzt wohn ich schon seit 5 Jahren hier und habs immer noch nicht auf die Reihe bekommen mal zum Werksverkauf von Em-Eukal zu gehen.

Hallo Lissie,
na immerhin jemand der glücklich und zufrieden war bei MCD. :D :D
Grünfläche bei der kl. Komödie?!?!? Ich sehs schon, wir sind hier alle Orientierungswunder. :lol: :lol:
Viel Spaß dir und Göga heut abend, genießt den freien Abend.
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Mensch, ich dachte schon, ich bin die einzige die den Unterschied nicht kennt.
Nürnberger Gardinenlager? Ich glaube das ist am fast anderen Ende von Nbg.
Und wo ne kleine Komödie st weiss ich auch nicht. Ich kenne mich in Nbg überhaupt nicht aus. Wo der bahnhof ist, weiss ich, oder das AA.
Bin sogar schon mitn Auto durch Nbg gefahren.
Einmal dachte ich, ich kommen nirgends an.Dann kam noch hinzu, das mein Auto komische Geräusche von sich gegeben hat. Mir war Himmel Angst.
Ich bin aber doch wieder angekommen, ohne Hilfe. Bin in irgendwelchen Seitenstrassen gelandet, wo kein Schild stand.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi, geht mir genauso Katrin, in den 5 Jahren die ich jetzt hier wohne hat sich mein Orientierungssinn nicht unbedingt verbessert. Obwohl, wenn ich fahren muß dann find ich meistens auch dahin wo ich hin will. Aber ich fahr ungern wenn ich mich nicht wirklich auskenne. 8) 8) Ich bräuchte eigentlich dringend ein Navigationssystem. :lol: :lol:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Wir wohnen erst 3,5 Jahre in FÜ.
Mitn Bus kenn ich mich aus, in Fü.
Mein mann kennt sich dafür gut in N aus.
Fährst Du mit Auto oder Bus in die Stadt?
Seit ich die Kids habe, nur noch Bus oder zu Fuss (wäre mir früher bestimmt nicht passiet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Ach ja, Kilometergeld - da wäre ich echt schon reich. Ich hole glaub ich das nach, was ich früher nicht gelaufen bin.
War echt laufffaul.
GGLG Katrin

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“