Hallo und regnerische Grüße aus Ostwestfalen,
hab' mich soeben wieder vom Sofa erhoben und mußte jetzt erstmal gucken, was ihr so macht.
Mensch Sternchen, 12. Woche, das hört sich ja schon richtig gut an. Schade nur, das du immer wieder einen Dämpfer bist und psychisch garnicht zur Ruhe kommst. Aber Gott sei Dank hat dein Arzt ja jetzt ein ganz besonders Augenmerk auf dich - jetzt endlich geht es auch bei dir bergauf.
Hiiihi, das Gesicht deines Chefs kann ich mir gut vorstellen. Okay, die armen haben es ja auch nicht leicht, wenn sie plötzlich alleine auf ihrer Arbeit sitzen bleiben, aber so ist nun mal das Leben. Ist doch sogar ganz gut, dass du jetzt erstmal noch krankgeschrieben bist. Jetzt müssen deine Kolleginnen wenigstens nicht flüsternd durche die Flure laufen, um das Neueste vom Neuen zu verbreiten *grins*. Alles, alles Gute euch drei!
Hi Gitta, schön, das es dir auch gut geht. Ich war "damals" auch unendlich müde. 15 Std. Schlaf waren da schnell notwendig und am Wochenende habe ich fast zwei Tage durchgeschlafen. Aber das vergeht wieder und ist wirklich harmlos *grins*. Genieß' es einfach!
Hallo Hobbit, mensch, das ist ja toll, das ihr im Januar auch schon wieder durchstartet. Wenn man jetzt die ganze Weihnachtszeit bedenkt, ist ja schwupst schon Silvester, Neujahr, Jahr 2002 und Januar!
Also wegen meiner drei Frosties brauchte ich keinerlei Überredungskunst. Ich hatte damals im ersten Versuch auch drei zurück bekommen, da das noch zu dem Zeitpunkt war, als die KK noch nicht zahlten. Ich hatte eine ICSI-Kostenübernahme zugesagt bekommen und so setzten wir alles auf eine Karte.
Ich weiß, das ich immer gesagt habe, ich würde heute nicht wieder drei zurücksetzen lassen, das das "Risiko" doch zu hoch sei. In der Vergangenheit mußte ich allerdings feststellen, das ich mich ziemlich gut auf meine innere Stimme, mein Bauchgefühl verlassen kann. Wenn ich dem folge, bin ich auf dem richtigen Weg. Tja und so hab' ich diesmal den Verstand abgeschaltet und bin meinem Bauchgefühl gefolgt. Hoffentlich läßt es mich diesmal nicht im Stich.
Übrigends: ich hab im Krankenhaus wieder nichts zu essen bekommen

Sieben Uhr antreten, nüchtern, dann kam sogar ein Arzt (wow, kam sonst nie), 11:00 Uhr OP, 12:00 Uhr Aufwachraum, 14:00 Uhr Zimmer (und wieder ein Arzt - war total baff), 17:00 Uhr Heimweg. Diesmal mußte ich nicht mal zu den Schmerztabletten greifen. Hab' jetzt nur überall ein spannen im Körper, als sei ich einen Marathon gelaufen.
Hi Strolch, ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du hast die Erkältung besiegt. Ist ja dieses Jahr auch ein wirklicher Hindernisslauf, diesen Erkältungsviren nicht zu begegnen. Jupp ist Gott sei Dank aber wieder auf dem Damm (und somit wieder für fürs spülen

).
Ich bin morgen leider erst um 9:00 Uhr im BIF zum Blutabnehmen, das mit dem Treffen klappt aber wohl nicht. Schade. Aber bis zum 22.12. ist ja nicht mehr lange. Drücke dir ganz fest die Daumen, das sie morgen mit dir und deiner Schleimhaut zufrieden sind.
Ich hatte ja einen unterstützten Zyklus und mein erster Kontroll-US war am 13. ZT, der nächste am 15. ZT. Am 18.11. wurden die kleinen Frosties ins Leben zurückgeholt und eigentlich wäre Sonntag der Transfer gewesen. Aber da ich ja den TET machen wollte, wurde es halt Montag. Tja und nun trage ich drei kleine 8zeller in mir (wieviele Zeller ich zurückbekommen hatte, wußte ich sonst nie).
Laut Behandlungsplan wäre der SST damit am 15. und 18.12., paßt aber irgendwie nicht mit "14 Tagen nach Transfer" zusammen. Frage morgen nochmal nach.
So liebe Gina, liebe AnnaLara (vielleicht ließt du hier ja ab und zu heimlich mit), lieber Thorsten, euch allen eine schöne Adventszeit und ciao bis bald
Kim