Hallo zusammen,
melde mich zurück von Hamburg. Die Vorstellung war toll, schön bunt, und vor allem, wie die Tiere dargestellt wurden, war eine Wucht! Leider konnten die Hauptdarsteller nicht so sonderlich gut singen, das war schade, aber man kann ja auch nicht alles super gut können.
Nun hängt mir noch die Zeitumstellung in den Knochen, denn die war ja von Samstag auf Sonntag. Das Hotel war auch nicht in direkter Nähe zu den Landungsbrücken und so mussten wir mit der S-Bahn fahren. Das hätte an sich eine dreiviertel Stunde gedauert, aber zurück haben wir eine andere S-Bahn genommen und von dieser Haltestelle konnten wir das Hotel zwar sehen, aber es gab keinen direkten Weg dort hin

. Schließlich waren wir um eins (also um zwei

)im Hotel. Na ja, vielleicht liegt's ja auch am Frühling, dass ich so müde bin.
Sonne gibt's zur Zeit satt bei uns, aber morgens ist es ganz schön eisig.
Andrea,
ich drück dir alle Daumen

für Freitag und für eine reiche Ausbeute nächste Woche.
Betty,
also dass mit den 100 Euro (und auch noch zweimal) versteh ich auch nicht

. Bei mir wurde die Hormonuntersuchung von der KK übernommen. Aber vielleicht liegt's an der Gesundheitsreform
Wann erfährst du denn das Ergebnis?
Katharina,
wie habt Ihr denn Kontakt mit Nijmegen aufgenommen? Auf unser Mail mit der Bitte um einen Termin haben Sie auf jeden Fall noch nicht reagiert.
Wir haben jetzt auf jeden Fall mal einen Termin für ein Vorgespräch bei Dr. Zech. Am 14. Mai ist es soweit!

Die Sprechstundenhilfe hat mir aber versprochen, mir zuvor eine Kostenaufstellung zukommen zu lassen. Bin mal gespannt!
Liebe Grüße
Susele