Bin wieder daaaaaa!!!
Also, ich habs überstanden (fürs erste). Ein Wunder, dass mein Mann mit seinem "Mitbringsel" sogar einigermaßen pünktlich in der Praxis auflief (schon blöd, sowas an einem Werktag zu machen, heute morgen hatte er noch einen wichtigen Termin..). So ging alles nach Plan. Da der Doc bei meiner ersten IUI ziemliche Probleme hatte richtig "ranzukommen" (musste sich mit so ner Zange an die Gebärmutter anklemmen *autsch*), und ich hier aus dem Forum damals den Tipp bekommen habe, eine volle Blase zu haben, hab ich das ausprobiert und während der Wartezeit eine große Tasse Tee getrunken. Und es hat wunderbar funktioniert, diesmal hab ich gar nichts gemerkt, ging wie von selbst!
So, ab heute abend Utrogest, 14 Tage lang 2x1, am Montag noch mal ne hcg-Spritze, und dann in 2 Wochen kann ich ja mal testen.... oh Mann, wie soll ich die Zeit nur rumkriegen??
Danke euch allen fürs Daumendrücken. Und, Carolien, jetzt denke ich morgen natürlich GAAAAAANZ FEST an dich, und hoffe, dass du es auch so gut überstehst. Danke für den Tipp mit heute abend, das kann ja ein schöner Abend werden.....
Liebe Grüße!
Astrid