Moin, Moin,
hier kommt der Praxisbericht

:
Als wir ankamen, war uns beiden ziemlich mulmig zumute, weil wir ja nicht wußten, was auf uns zukommt.
Alle Fragen, die ich auf dem Bogen beantwortet hatte, wurden nochmal gestellt. Warum auch immer. Auch die Abstriche wurden mehrfach gemacht. So viele auf einmal hatte ich auch noch nicht erlebt.
Alle waren super nett in der Praxis, auch als sich eine Patientin massiv beschwerte, weil ein Fernsehteam einen Bericht drehte. DIe haben es erreicht, dass alle sich Richtung Blutlabor und Empfang knubbelten und die Sitzplätze frei waren, denn keiner wollte freiwillig ins Fernsehen. Das Team hat wohl ein Paar interviewt. Angeblich sollen die Namen ja nicht aufgenommen worden sein, aber das gleube ich nicht ganz. Ich saß noch weit hinten versteckt, damit uns keiner eine Kamera vor die Nase hält und bin dann über einen Umweg zum Labor, als ich aufgerufen wurde. Leider hat das die Sprechstundenhilfe nicht mitbekommen und so wurde neben der Kamera stehend mein Name mehrfach genannt.
Super

und das, wo ich einen soooo seltenen Namen habe, den es im Rheinland kein weiteres mal gibt.
Morgen müssen wir Spermaprobe und Urin abgeben, bzw. mein Mann und dann für in zehn Tagen einen Termin machen.
Die Assistenzärztin meinte auch, dass das alles dieses Jahr ziemlich knapp wird. Ich glaube nicht, dass es noch was wird
So, muss nun zur Arbeit, obwohl ich vom Aderlass noch müde bin und mir die Schranke durchs Gesicht geschrabbt und auf die Schulter geschlagen ist. Aua!!!
Bin auch manchmal selten dämlich.
Bis heute Abend,
Sonnenblümchen
P.S: Wer von Euch war nochmal heute um zehn zur PU da?? Ich war die mit dem roten Pulli udn dem gutaussehenden Mann