"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

konnte heute den ganzen Tag nicht ins Internet, scheiß PC *mecker* *mecker* *mecker*

@susi
"diraucheinkräftigesprositrüberwerfen"
Stimmt am Anfang ist er nicht so der Hit aber man gewöhnt sich dran und vielleicht hilfts ja :wink:

@maku
Herzlich Willkommen. Werde Dich schnellstens in unsere Tabelle aufnehmen.

@marie-joel
das mit den Klamotten kenn ich. Ich habe immer die gleichen Socken an und die werde ich auch am Montag zum SST. anziehen.
Also nicht nur Du hast diese "kleine Macke" :wink:

@dani
schade das Du nicht kommen kannst. :knuddel: Dafür werde ich Deinen Bericht morgen aufnehmen.

@krimmi
na gestärkt? Bei uns gab es heute Reispfanne. Schatzi ist krank mit einen Infekt :cry:

@heidrun
Du mußt aber mal ganz schön lange arbeiten :knuddel:

@sonntagskind
na dann viel Spaß morgen.

@tina
wie krimmi schon sagte KINDERPUNSCH!!! :wink:

So jetzt geh ich ins Heiabettle.

Morgen kann ich mich tagsüber nicht melden. Dann abends wieder.

Grüßle BL
Werbeslider mit Buttons
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen :cry: :cry: :cry:

Muß ganz schnell eine richtige Jammerpartie loswerden:

Warum trifft es mich jetzt gerade während der WS? Ich lieg´ jetzt mit
hochrotem Kopf, Kopfweg und Fieber im Bett ... wie soll denn das nur
was werden? Die Eileins haben dann doch bestimmt gar keine Lust zu
bleiben ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sorry, kann nicht mehr schreiben - muß wieder ins Bettle ...

Grüße von einer traurigen

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

susilein, quatsch mit sosse, das macht doch den krümeln nichts aus! wird nicht deine einzige erkältung bleiben! guck doch, bei mir waren es 3 erkältungen direkt hintereinander mit fieber und allem und trotzdem sind die beiden noch da! und die 4. erkältung ist ja auch grad noch irgendwie da, und das juckt die net!

die nisten sich doch net in deiner nase ein!!! :lol: und wegen dem fieber: du darfst paracetamol nehmen!!!

grad am anfang sind sie ja eh noch net mit dem kreislauf der mama verbunden, da ist das echt net schlimm, wenn du das nimmst.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - zum trost!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - damti du schnell wieder gesund wirst!!!!

eigentlich könntest doch vorbeikommen, dann könnten wir uns aufs sofale kuscheln und tee trinken (ICH trink aber keinen ekligen! sondern pfefferminztee :wink: ) und warten bis mein schatz heimkommt und uns ne orange schält :lol: . hihi, der würd bleed gucken, wenn das ganze sofa belagert ist, weil alle krank sind und ne orange wollen, kicher.

so, ihr andern lieben, muss erstmal meine glotzböbbel recht uff kriegen, dann schreib ich nachher mehr!!!
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

:( :( :( :(

.. hab schon so komischen dunklen Ausfluss - sieht alles nach Mens
aus ... und das zwei Tage nach Transfer ... ich halt des nimmer aus ...

:( :( :( :( :(

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

nein nein, susilein, für die mens ist es doch noch zu früh! und dunkles blut ist altes blut! da kann sein, daß es vom transfer kommt oder sog. einnistungsblutungen sind. jetzt lass mal das köpfle net hängen!

es bringt dir nichts, dich jetzt fertig zu machen. gundi sagte immer: " wir haben es nicht mehr in der hand. alles was nach dem transfer geschieht ist von uns nicht mehr beeinflussbar. daher ist es blödsinn, sich verrückt zu machen, da es an der entscheidung, ob es klappt oder nicht, nichts ändert! "

so, jetzt lass dich mal knuddeln, leg dich aufs sofa, mach dir nen tee und zünd dir ne kerze an! und dann streichel dein bäuchle und genies die zeit als light-schwangere. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hm, danke Krimmi, daß de versuchst, mich aufzubauen - aber ich
kenn´ meinen Körper ja - ich hatte weder bei der PU noch beim
Transfer Blutungen. Ich hatte auch selbst direkt nach der PU keinerlei
Stechen, Ziehen oder Ähnliches.
Susi
Zuletzt geändert von Susi69 am 03 Dez 2003 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ja, susi, und ich war beim ss-bluttest und hab meinen gyn angemotzt, daß er gar net so doof labern soll, denn ich würd genau wissen, daß ich meine mens krieg, weil ich genau so ein ziehen habe!

tja, und am nächsten tag hab ich den anruf "positiv" bekommen!

auf körpersignale verlass ich mich überhaupt nimmer, der verarscht einen nämlich ab und zu ganz schön arg!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Ja, aber nach der PU hattest Du immer leichte SB und
a bißle Schmerzen?
Gast

Beitrag von Gast »

nee, blutungen nicht. schmerzen nur beim letzten mal. da aber auch nach dem transfer.

jetzt mach dich net verrückt, süsse. *büdde büdde*. du kannst es net beeinflussen,ehrlich. aber die krümels merken, daß du dich aufregst und dein herz schneller bumbert. probier dich zu beruhigen, ist echt am besten für euch!!!

:knuddel:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Danke Krimmilein!!! Werd´s versuchen - ob´s klappt weiß ich noch net.
Bin einfach ne ganz schön blöde Kuh! Hihi!!

Werd´ mich jetzt auch wieder unter die Kuscheldecke werfen und
nachher Danis Beitrag ankucken. Bin schon gespannt!
Meld´ mich nach der Sendung nochmals!!

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“