liebe Anja, schön, daß Du wieder da bist, ich habe mir schon Sorgen gemacht um Dich

Bei Deiner Chromosomenanalyse an Fibroblasten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, was ist denn das ?
Ich hoffe, daß Ihr das Problem mit der Kasse bald für Euch positiv gelöst habt !
Liebe Sabine (sweety), ich habe immer mitgelesen gestern und vorgestern, hatte aber keine Zeit zum Schreiben. Gott sei Dank hat sich alles zum Guten gewendet !!
Liebe Shala und Doro, ich habe wohl was verpasst. Darf ich auch Eure HP ansehen ??
Shala, was hast Du heute, US ??
Liebe ClaudiaF, alles Gute für Deinen Transfer heute !!
Rebecca und Monika, habt Ihr jetzt entschieden, bei wem die
Sonne scheinen darf ? Weil ihr Euch gestritten habt, ist sie jetzt bei mir, ätsch !
Hallo Iris,
na schon gedartet heute ?? Man wird mit jeder Spritze besser, nicht wahr ?
Bin mal gespannt ob es seitens Deiner Eltern noch irgendeine Reaktion auf Deinen Brief gibt ?
Wann gehst Du wieder zum fernsehgucken (US) ?
Ich habe heute um 13.00 Uhr Termin in der Uni zum "unverbindlichen Beratungsgespräch".
Ich bin wirklich mal gespannt, habe eine ganze Mappe Unterlagen zusammengestellt. Mal sehen, was die zu mir sagen.
Ich weiß garnicht, ob ich es hier schon erzählt habe. Eine Bekannte meiner Freundin hat drei Kinder, 14, 11 und 10. 10 war schon ein "Unfall" und vor kurzem wollten sie sich trennen, weil er fremdgegangen ist. Dann haben sie aber wohl doch wieder intensiven "Kontakt" gehabt, und, was soll ich Euch sagen: SIE IST SCHWANGER !! Natürlich, klar, sie wollte nicht mehr schwanger werden, sie wollte sich demnächst sterilisieren lassen, und batsch IST SIE SCHWANGER !!
Ich warte seit fast 5 Jahren aufs Christkind und die...............
Die Welt ist einfach ungerecht manchmal, oder ??
Übrigens, das Klassentreffen ist am Samstag.
Ich bin auch mal gespannt, wie die Leute aussehen.
Ein paar sind ja, wie ich in unserem Stadtteil wohnen geblieben, die sehe ich auch ab und an. Aber die meisten habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.
So, jetzt muss ich erstmal was arbeiten hier, ich muss ja um 12 Uhr schon wieder gehen.
Also ganz liebe Grüße an Alle, auch an Silvia, Andrea Clara und alle Nichterwähnten !!
Constance