KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 3 :o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Ja, im Moment sind hier nicht mehr alle so rege!!!

Na, Hedwig, wie geht es Dir denn heute?!?! Schon etwas besser?!?!?

Bist Du mit dem ANKER als Treffpunkt einverstanden?!?

Bis später,

Veronika Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

ich schon wieder!!!hii*

Marika, liebe, was ist den passiert!!! Schön das es dir jetzt wieder besser geht!!! Wenn du reden willst, kannst mir auch persönlich schreiben!!! es hilft sehr oft mit jemanden zu reden!!!

Veronica, hiiiiiiiii** hast du mich übersehen??????

Wo sind wohl, Claudia und Claudine, Anita und alle!!!! Hoffentlich gehts den Mädls gut!!!ich rufe mal ganz laut nach ihnen achtung!! HALLOHALLOHALLO wo seit ihr denn?????????? habts es alle gehört!!!

Und wo steckt LUmi!!!! LUMIIIIIIIIII wo bist du denn? Alles roger bei dir???

Mir gehts so richtig gut, bin heute schon wieder am 13.ZT aber noch ziemlich lange bist die Mens wieder kommt!!schnief*** und dann Ende JÄnner habe ich den Termin beim Doc. dann fange ich am 19 ZT mit Nasenspray an, und hoffentlich dann Ende Februar mit der ICSI!! hoff** die Zeit vergeht einfach nicht!!!

MÄdls, schaut eine von Euch wunschkiner im ZDF immer Freitags!!! ich und mein Schatz immer, ist fix Termin!! Also die blonde ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, tut mir schon so leid, das gibt ja nicht, immer wieder immer wieder und nix ist mit schwanger werden!!! ich hoffe so sehr, das es jetzt bei ihr mit der ICSI klappt!!!hoff**
Ich finde es schon ganz super, vielleicht ein bisschen mehr Erklärung wäre super!!!
Wie findet ihr die Sendung??

Sagt mal Veronica und Hedwig, wann ist euer nächstes Treffen??

So und jetzt verabschiede ich mich wirklich, sonst komme ich nicht mehr nach Hause, es schneit es schneit!!!!!!

Bussi und seit alle ganz liebe Gegrüßt von mir
Tanja :dance:
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Tanja!!!

Die Sendung finde ich nicht so toll. Zu wenig Hintergrundinformation - man sieht so wenig von dem riesigen Aufwand der für eine künstliche Befruchtung notwendig ist.

Übrigens die 42-jährige, braungebrannte snobistische Tussi die gleich bei der 1. Insem schwanger wurde regt mich extrem auf. Und so eine wird gleich bei einer lächerlichen Insem schwanger. So eine, die nur aus Langeweile schwanger werden will *gemeinfindundaufreg*

Ich vergönne es mehr dem Mädel mit Endo, der nur 2 Follis punktiert werden konnten.

Obwohl ich die Sendung zum ko.... finde, schaue ich sie mir trotzdem jeden Freitag an. Hoffentlich verliert die Zahnärztin nicht ihr Baby im 3. Monat *arg, pffff*

Und wegen dem Treffen, TANJA aufwachen und mitlesen!!! :wink: Das findet morgen statt!!!

LUMI, aber echt wo bist Du denn wirklich?!?!? WE MISS YOU!!!!

Veronika

PS.: Wer von euch schaut sich auch immer diese Kinderwunsch-Sendung am Freitag um 21:05 im ARD an?!?!?
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Veronica, du meinst die was schon Silberhochzeit gefeiert haben!! Ja, die ist auch nicht meine Person so!!!

Ja und die Zahnärtztin wird ja mit Blutungen eingeliefert!!hoffentlich verliert sie es nicht!!!!

Ich finde auch, Sie könnten mehr über die künstliche Befruchtung zeigen!!!naja!!!
Ja und die Blonde bei der nur 2 Follis punktiert worden sind ist echt wahnsinn!! ich hoffe auch das es bei klappt!!!

Veronica, ja ich weiß das morgen euer Trefen ist, aber ich kann leider nicht kommen, wann ist dann das nächste das habe ich gemeint??

So und jetzt bin ich weg Tschüßi Tanja
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo Bild

Ich wollte mir die sendung anschauen, hab sie
aber immer verpasst, aber vielleicht komm ich ja
diese woche dazu sie anzuschauen.

@Tanja wie geht es dir momentan???
Falls ich wieder jemanden brauch zum reden, werde ich
dich anschreiben. danke schon jetzt

@ Veronika: hab gelesen das sein versuch gescheitert ist.
tut mir leid ich hab dir so die daumen gedrückt, aber wirst sehen der nächste versuch wird voll einschlagen. *drückdichganzfest*

@Hedwig: hallo wann hattest du transfer und wann ist bei dir der sst??
Drück die daumen.

Achja ich bekomm jetzt ein kleines Bild
und freu mich schon richtig drauf, bin schon von klein auf mit
katzen aufgewachsen und brauch das einfach *g*

Liebe Grüße noch an all die anderen
Liebe Grüße Marika
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Marika!!!

Schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Na, alle Streitigkeiten beseitigt und vernichtet, immerhin haben wir ja bald das Fest der Liebe *seufz*

Claudia, Daniela alles okay für morgen um kurz vor 19:00 in der Eingangshalle vom GK????

Hedwig: morgen ca. 17:30 im Anker vom AKH ???

Schreibt nur kurz(oder lang je nach Stresslage), ob das so in Ordnung geht!!!!

Ciao bis dann,

Veronika Bild
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

@Veronika, Treffpunkt Anker im AKH geht in Ordnung. Vielleicht schaff ich es nicht bis 17:30, aber wartet auf mich, spätestens 17:45 bin ich da. Ich war erst einmal in meinem Leben im AKH und hab es nur "riesig" in Erinnerung. Hoffentlich finde ich den Anker gleich.

@Marika, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser. Wie geht's denn jetzt bei dir weiter?

@Tanja, dafür, dass du diese Woche nicht im Büro sein wolltest, bist du ja ganz schön häufig anzutreffen :wink: Das freut uns natürlich sehr.

Gestern hat mich meine Schwester angerufen. Sie hatte gestern ganz plötzlich eine Blutung (in der 18. SSW) und ist natürlich ganz furchtbar erschrocken und gleich zur Frauenärztin gefahren. Man weiß zwar nicht, was los war, aber dem Kind geht es gut, Christine hat am US gesehen, wie es sich bewegt, außerdem schlägt das Herzerl, die Größe passt, ... In der 18. SSW hat man schon eine besondere Beziehung zu seinem Kind, ein Verlust wäre da besonders schmerzlich. Gottseidank ist nichts passiert.
Mir geht es wieder etwas besser. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Aber tief im Innersten hoffe ich doch noch auf ein Wunder. Wie hier alle immer schreiben, hat man ja erst mit dem Bluttest Gewissheit, und den mach ich am Donnerstag. Die Schmierblutung hat nicht aufgehört, doch solange es noch keine richtige Blutung ist... Ach was, ich weiß auch nicht, was ich eigentlich davon halten soll. Der Verstand sagt mir, es ist vorbei, das Gefühl sagt mir, noch nicht aufgeben. Ziemlich schizophren, oder?

Hedwig
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Hedwig!!!

Sehr gescheit von Dir bis zum SST zu warten!!! Ich bin zwar selber nicht viel anders als Du - siehe meinen letzten Versuch - (vielleicht sogar noch pessimistischer), aber es stimmt nun mal, absolute Gewissheit hat man erst dann!! Und kleine Weihnachtswunder passieren immer wieder....Bild

Das mit Deiner Schwester ist ja schon ein Hammer!! Und man weiß nicht, warum es zu Blutungen gekommen ist. Waren das starke Blutungen?!?

Übrigens der Anker ist nicht zu übersehen. Du steigst aus der U-Bahn, gehst über die Überdachung Richtung AKH und gleich nach dem Haupteingang rechts ist der Anker (brauchst nur der Nase nach zu gehen, da richt es immer soooooo gut).

Mach Dir keinen Stress, wir warten natürlich auf Dich, bis kurz vor 19:00 zumindest :wink:

Ich freu mich schon auf morgen, da bauen wir Dich nochmals so richtig auf!!

Veronika
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

hi,

werde morgen um 19 uhr vor dem eingang des gk sein, hoffentlich finde ich es auch, aber dank hedwigs info kann ja nichts schief gehen (danke!!)

bin leider ein bisschen im stress

bis morgen
Liebe Grüße
claudia
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädls!

hedwig: ich drück dir alle meine daumen zu deinem sst!bitte denk positiv, es ist noch nichts verloren. die gravibinonspritzen sind wirklich super wirksam.
bzgl psychotherapeutin. ich war einmal dort, aber wenn ich ehrlich bin hat es mir nicht viel gebracht.
es gibt aber andere frauen, wie zb. ricky ( kennst du sicher noch vom kiwutreffen), die schwören darauf. ich glaube es muss jeder selbst entscheiden, aber hingehen würde ich auf alle fälle.einfach um deine gedanken loszuwerden.

an all die anderen, einen schönen abend noch und ich freue mich auf morgen.
um 19:00 in der eingangshalle vom GK ok?
mein mann kommt auch mit.

claudia: super, dass du die 1. hürde bzgl. deines adoptionsantrags schon bezwunge hast.
freu mich weiter von dir zu lesen!

alles liebe euch allen

daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“