Hallo!
ich schon wieder!!!hii*
Marika, liebe, was ist den passiert!!! Schön das es dir jetzt wieder besser geht!!! Wenn du reden willst, kannst mir auch persönlich schreiben!!! es hilft sehr oft mit jemanden zu reden!!!
Veronica, hiiiiiiiii** hast du mich übersehen??????
Wo sind wohl, Claudia und Claudine, Anita und alle!!!! Hoffentlich gehts den Mädls gut!!!ich rufe mal ganz laut nach ihnen achtung!! HALLOHALLOHALLO wo seit ihr denn?????????? habts es alle gehört!!!
Und wo steckt LUmi!!!! LUMIIIIIIIIII wo bist du denn? Alles roger bei dir???
Mir gehts so richtig gut, bin heute schon wieder am 13.ZT aber noch ziemlich lange bist die Mens wieder kommt!!schnief***  und dann Ende JÄnner habe ich den Termin beim Doc. dann fange ich am 19 ZT mit Nasenspray an, und hoffentlich dann Ende Februar mit der ICSI!! hoff** die Zeit vergeht einfach nicht!!!
MÄdls, schaut eine von Euch wunschkiner im ZDF immer Freitags!!! ich und mein Schatz immer, ist fix Termin!! Also die blonde ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, tut mir schon so leid, das gibt ja nicht, immer wieder immer wieder und nix ist mit schwanger werden!!! ich hoffe so sehr, das es jetzt bei ihr mit der ICSI klappt!!!hoff**
Ich finde es schon ganz super, vielleicht ein bisschen mehr Erklärung wäre super!!!
Wie findet ihr die Sendung??
Sagt mal Veronica und Hedwig, wann ist euer nächstes Treffen??
So und jetzt verabschiede ich mich wirklich, sonst komme ich nicht mehr nach Hause, es schneit es schneit!!!!!!
Bussi und seit alle ganz liebe Gegrüßt von mir
Tanja