Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Sabine, Bild

ich werde wohl hier zu meiner FÄ gehen,dann brauche ich nicht bis nach Münster zu fahren.
Bin sooooo aufgeregt das ich wie ein Huhn Bild hier rumrenne und nicht weiß ob ich heulen soll oder nicht.... Bild
übermorgen ist noch soooooo weit weg....Bild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Petra,
ich kann Dich sehr gut verstehen.Die letzte Woche vorm SST ist absolut wahnsinnig.Aber leider müssen wir auch dadurch,das gehört zu unseren Krümmelchen dazu.
Du schaffst das schon :smile:
Habe heute morgen auf Deiner Homepage geschaut.Ist ja schon interessant.Ich habe Fritte gelernt und hinterher Klasse 2 gemacht.War dann selbstständig 2,5 Jahre lang.Bin auch selbst gefahren.Heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen.Deshalb habe ich letztes Jahr auch Motorradführerschein gemacht und das macht absoluten Spass :smile: :smile:
Ich freue mich schon wieder auf den Sommer,es sei denn ich wäre ss.Dafür würde ich vieles aufgeben :wink:

Leider war ich sooo gierig und habe nichts mehr übrig von den leckeren Nudeln :sad: Aber wenn ich das nächste Mal das koche,mache ich extra mehr für Euch alle.
Unser Junior ist das genauso gerne und meinte,ich könne das jetzt jeden Tag machen :grin: :razz:

bis gleich mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ich lebe noch!
10 EZ haben sie erbeutet und jetzt fangen langsam die Piene an. Werde mich gleich wieder auf die Couch verziehen. Von wegen 1/4 Stunde weg und dann wieder voll da. Hat mich ganz schön flach gelegt diese Narkose. Und Dieterle kam auch nicht hinterher mit einer Rose im Mund. Alles Lüge! Dann waren wir noch auf der Arbeit, um meine AU abzugeben. Mein Abteilungsleiter ist auch krank. Hat mich ganz schön geschockt. Er ist heute morgen mit einer Gesichtslähmung aufgestanden. So, jetzt ist für diese Woche nur noch eine Halbtagskraft in der Abteilung. Die Ärmste!!! Aber deswegen werde ich morgen nicht gleich wieder dort hin rennen.
Neben mir lag heute eine Frau, Polin glaube ich, deren Mann die bestimmt gekauft hat. Wenn ich das schon höre: Er hat entschieden, dass sie nur 1 Embryo zurück bekommt. So ein Macho! Sie mitte zwanzig und er bestimmt über 45. Mensch, die sah viel zu gut aus für den. Aber ich werde mich jetzt nicht aufregen sondern meinen kleinen Arsch auf die Couch bewegen. Es gibt bestimmt ein paar Talksshows.
Donnerstag um 11 muß ich übrigens anrufen, ob sich was befruchtet hat. Also bitte noch ein wenig die Daumen drücken!
Antje: Das man schon was gesehen hat, ist doch megaklasse. Du hast das einzig richtige getan und den Arzt gewechselt. Ich würde auch ein auf übel und schwindelig machen. Das kann keiner nachweisen. Du gehst auf keinen Fall arbeiten! Wir erteilen Dir hiermit das Beschäftigungsverbot.
So, bis nachher mal. Und danke, dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!
Ina
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Ina,

toll das Du alles einigermaßen überstanden hast und 10 EZ sind doch Klasse!!!Drücke dir nun ganz fest die Daumen,das alles andere auch noch klappt.Somit haben wir Donnerstag beide einen aufregenden Tag....Bild
Heute ist mir ständig schwindelig,komme mir vor wie auf einem Karussel...Bild
Na ja wir zwei werden das schon schaffen und die Schwangerschaftsstatistik in die Hähe treiben....BildBildBild
Ich wünsche Dir alles alles Gute und viele Schwangerschafts-Viren BildBildBild

@Anja....ich weiß das wir da alle durch müssen und ich würde auch noch vieles mehr ertragen wenn es endlich wahr wird....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ina,das ist doch mega Klasse mit den 10 EZ.Da hat sich das brüten doch gelohnt :smile: :grin:
Was ist denn bei Dir passiert,warum hat das so lange gedauert und warum war der Doc nachher nicht bei Dir?
Das mit den Schmerzen ist normal,das kommt vom rumrühren :razz:
Schon Dich jetzt ein bissl und am Freitag bekommst Du die 3 kleinen Scheißerchen wieder an Bord *freufreu*
Daumen sind immer noch feste gedrückt :smile: :wink:

bis gleich mal Ihr Süßen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-11 16:00 ]</font>
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi
von mir wieder nur ein paar Mini-Zeilen. Aber wie ich sehe, kann ich mir jede Art von Anteilnahme und Aufmunterung sparen.
Bei Faith ist alles in Ordnung und Antjemaus............... WOW.... da bin ich sprachlos und megahappy für Euch.Deine neue FÄ scheint ja auch o.k. zu sein.
Jessi hört sich auch noch zufrieden an. Prima. Die drei hätten wir geschafft.
Alle anderen, die jetzt noch spritzen und vor allem zittern, trösten sich brav alle gegenseitig. Na, da braucht mich doch keiner, was?

Inzwischen ist auch das humangen. Gutachten da. Heißt also, wir können nächstes Jahr loslegen, wann wir wollen. Machich von meinem Projekt abhängig. Mal sehen. Aber ich freu mich schon drauf. Ihr macht mir Mut.

Schade, Antjes Zierleisten werden wir übrigens nicht mehr lange bewundern können. Ro ist gekündigt worden und da müssen wir uns von dem schönen Auto wohl wieder verabschieden. Und beim nächsten Mal im nächsten Job sind ja dann nicht mehr Antjes Leisten dran. Verflixt.

Ach ja, tolle Woche war das. Am Wochenende haben sie noch bei uns eingebrochen. Aber gottseidank nicht so viel geklaut. 220 Österreichische Schillinge, die rumlagen, eine Uhr von Ro und sein Ehering, lag auch alles im Flur rum. Mehr Zeit hatten sie nicht. Sie haben noch nicht mal gewühlt und gesucht. Wahrscheinlich waren sie noch da, als wir in die Einfahrt gefahren sind.

Also, alles glimpflich abgegangen.

Bis bahald!
Troja

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Troja,

Mensch das ist ja ärgerlich :sad:
BMW abgeben,Einbruch,Stress :sad: das hört sich nicht gut an.
Sage nicht wir würden Dich nicht brauchen,das tun wir mehr denn je und Du brauchst uns doch auch,oder?

Aber es ist nur gut das Euch nichts passiert ist,den Rest kann man doch ersetzen.Euch nicht :wink:

Und das mit dem human. Ergebnis ist doch auch mal eine tolle Nachricht,für Dich und na klar auch für uns :grin:

Wir alle werden Dich am Samstag erstmal richtig :knuddel: :knuddel: okay :smile:

bis denn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-11 16:37 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Troja: Natürlich brauchen wir Dich. Du hast ja im Moment ganz schön viel Pech. Und das man sich da nicht so oft meldet, ist doch allen klar.
Antje: Übrigens soll ich Euch von Torsten sagen, sie haben die rausgerissenen Seiten vom Happy-Weekend aus den Heften entfernt. Er hat extra nachgeschaut. Wir waren übrigens heute morgen vor der Punktion noch im Orion in Witten und haben für Torsten Lektüre besorgt. Er meinte, die alte hätte es nicht mehr gebracht. Ich schreibe der Praxis gleich mal eine Rechnung über 27 DM und ein paar kaputte.
So, von der Brust abwärts geht es mir auch etwas besser. Hatte mich wohl gerade etwas übernommen. Habe nämlich Grünkohl und Gulasch gekocht und die Steherei ist mir wohl nicht so bekommen. Nicht, dass Ihr denkt wir essen heute Abend Grünkohl mit Gulasch. Nein, pervers sind wir noch nicht. Aber den Gulasch mußte ich kochen, sonst hätte ich ihn in die Tonne kloppen können. Gestern war mir nämlich der Appetit vergangen.
Anja: Ich glaube, die Spritzerei fällt einem immer schwerer, weil man es eigentlich gar nicht mehr will. Die letzten Tage waren für mich eine Qual. Ich hoffe, dass Du es bald geschafft hast. Halte durch!!!! Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass Du so weiterspritzen mußt.
Petra: Auch Du wirst es schon schaffen. Mach Dich nicht verrückt. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan, aber man kann eh jetzt nichts mehr ändern. Zu wünschen wäre es Dir ja. Ich weiß nicht, ob ich diese Vielzahl von IVF`s durchstehen würde. Ne, wirklich nicht. Hut ab! Es wäre schön, wenn es nun geklappt hätte.
Batty: Schön, dass Du auch wieder mitmischt. Aber auch wenn Du nicht wieder starten würdest, würde ich mich freuen, wieder von Dir zu hören.
Sabine: Was macht Uwe? Hast Du jetzt zuhause das volle Pflegeprogramm? Männer! Meiner machte heute schon wieder im Aufwachraum Theater, weil ihm alles zulange dauerte, von wegen Geschäft und Kunden blablabla. Er war in der ganzen Zeit der IVF-Behandlung das 1. mal mit und nur fast 3 Std. in der Praxis und es war ihm schon zuviel. Ich hätte ihm den Hals umdrehen können.
Micha: Du siehst also, was noch auf Dich zukommt. Nicht nur die Behandlung, nein, Du mußt Deinen Kerl auch noch bei Laune halten.
So, ich hör jetzt auf. Warum soll ich mich jetzt noch mit ihm streiten? Jetzt bin ich nur froh, dass ich mich jetzt zurücklehnen kann. Es ist vollbracht und was jetzt geschieht, entzieht sich sowieso meinem Einfluß. Ramona hat mir übrigens gerade gemailt, sie mußte leider abbrechen. Nachdem sie schon so eine Metzgerpunktion hinter sich hatte, haben sich die Eizellen nicht über das 8Zellen-Stadium hinaus entwickelt. Also keine Blastozyste. Und für den normalen Transfer nach 3 Tagen war es eh zu spät. Gestern wäre Transfer gewesen. Es tut mir schrecklich leid für sie.
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hiermal was zum lachen :razz: :razz: :lol:

Wißt ihr eigentlich warum der Weihnachtsmann so einen dicken Sack hat ?? Ist doch klar, er kommt nur 1x im Jahr !!!

Zwei Frauen unterhalten sich.
Sagt die eine:
"Ach herrje, mein Mann hat mir gestern 20 langstielige Rosen geschenkt - jetzt muss ich wieder zwei Wochen lang die Beine breit machen."
Sagt die andere:
" Ja, habt ihr denn keine Vase?"

Bild

Die Lehrerin zur Klasse:
"Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
Hansi antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind" Die Lehrerin: "Gut gesagt Hansi, deine Art zu denken gefällt mir!"
Darauf fragt Hansi die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau die am Eis saugt?"
Hansi: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir."

schönen Abend noch :razz: :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-11 19:20 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Troja :grin: :grin: :grin: Man, so langsam kommen alles wieder aus ihren löchern raus :grin:

Ina: Das mit der Rose... :roll: ...das war doch nur damit du gaaaanz beruhigt zur Punktion gehst :wink: 10EZ ist doch klasse! Die menge macht es nicht, die Qualität! Also, Freitagabend wirst Du mit 3 Wombels durch die Bude rennen :wink: Oli meinte gerade, das die in der Praxis wohl monatlich den Playboy und Penthouse wechseln! Kommt doch jeden Monat neu. Oder jemand konnte die Seiten gut gebrauchen :lol:

Oh hilfe, gerade kommt mein Mann nach Hause, starrt auf das US Foto und grinst im Kreis :roll: Ist doch nur ein schwarzes Loch! Männer!

Ach so, Oli kommt Montag mit zum Werksarzt :evil: Diesem Penner werden wir schon zeigen was die Stunde geschlagen hat :evil:

Petra, ich muß jetzt aber mal schimpfen :wink: Noch 2x heia machen, dann hat die Warterei ein Ende. Mach Dich nicht ganz verrückt und suche "krampfhaft" nach Anzeichen! Ich habe auch so manchmal geschrieben es Zwickt- heiß das was Gutes? Aber sieh mal, nun bin ich schwanger (scheiße ist das komisch zu schreiben :wink:

W I C H T I G!!!!!!!!!!!
Anja, wie machen wir das denn nun mit dem Krabbelsack :???: Das müssen wir jetzt mal so langsam abklären!!!!

So, gehe wieder auf die Chouch. Wir wollen ja nicht daß der Fernseher abkühlt :razz: :lol:

Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“