"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Daggi :smile:
Das ist ja bei dir echt ein Aufwand mit deiner Praxis. Das versteh ich alles nicht :???:
Aber dann würde ich auch ohne Unterlagen hingehen. Bestimmte Untersuchungen machen sie wahrscheinlich sowieso.
Ja, wer weiß, vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen :grin:

Zilli :smile:
Hast du morgen Transfer???????? Ja, dann drücken wir dir echt ganz gnaz dolle die Daumen. Nun beginnt die lästige WS :sad:
Gehst du gleich wieder arbeiten, oder lässt du dich krankschreiben????
Ich hatte nach der Punktion ganz schöne Schmerzen, und dabei wurden mir ja nur 2 EZ punktiert. Ich musste auch Schmerzzäpfchen nehmen, weiß ja nicht ob das normal ist. Aber dann schone dich mal schön , wird dir gut tun :smile:
Ist ja echt blöde mit der Kryo. Deshalb bleiben wir auch in WI.

Lore :smile:
Da bist du ja wieder :grin:
Autsch, das tut bestimmt weh, und dann auch noch vier Stück auf einmal. Mir hatte es schon gereicht, als mir einer gezogen wurde.

bis dann
nicole
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen! :smile:

Ich bin ja soooo stolz :grin: auf unseren Termin! Und bin natürlich riesig gespannt auf Euch!

Manno habt ihr den Beitrag von "Pixel" gelesen?! :evil: :mad:
Da fällt mir nix mehr ein!!!!

Lore: Schön das Du wieder da bist!!! :smile: Weisheitszähnchen haben Dich geplagt?! Jaaa, das kenne ich auch gut! Gute Besserung!!!

Zilli: :wink: Ich denk an Dich!!!

Nochmal an alle: Sagt mal spritzt ihr Euch eigentlich selber?! Hab die Anleitung mal runtergeladen. Mal sehen ob ich das wohl auch hinbekomme???

Grüße,

Daggi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo :grin:

Ja, jubel wir haben einen Termin :smile: *freu*
Bin auch schon soooooooooooooo neugierig :smile:

Daggi :smile:
Also, das mit den Spritzen ist total einfach.
Ich dachte auch, das schaff ich nie. Bin ja ein rießen Angsthase. Und nach den ersten beiden Tagen kann man es dann wie im Schlaf :grin:
Wie wird das mit deinem Arbeitgeber gehen???????? Kannst du da so einfach deine Arzttermine wahrnehmen???????

Nun ist ja dein Krümel schon bei dir, oder???????

War schön dich mal wieder im Chat zu treffen. Bin nur leider immer abends so früh müde. Wird aber im frühling besser, versprochen :grin:

Jule :smile:
Wo steckst du denn????????

Ich habe im Moment auch viel stress an der Arbeit. Sind im Moment viele schwierige Elterngespräche.
Ja, ansonsten gibt es einfach nichts neues zu berichten.

Viele Grüße
nicole
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:knuddel: HALLO :knuddel:

Backe immernoch sehr dick und tut wieder sau weh !!! So`n Sch... !!

Na ja hoffe das es mit jedem Tag besser wird.

@ Nici: ja hab mich auch seeehhhhrr gefreut, Dich mal wieder im Chat zu treffen. Heute will scheinbar niemand mit mit chatten, bin gaaanz alleine im Chat :sad:

@ Daggi: Du, das mit dem Spritzen ist gaaaanz leicht! Schau Nici und ich haben´s auch geschafft und was hatte ich anfangs für `n Schiss. Ich hasse eigendlich Spritzen !!! Aber es geht wirklich einfach. Lass es Dir in der Praxis richtig zeigen und dann kann`s losgehen. Viel Erfolg.

@ Zilli: Na alle Krümel an Bord?? Nun heißt es schön aufgepasst auf die beiden Kleinen. Ich hoffe daß sie die Wohnung für die nächsten 9 Monate gemietet haben und dann nur ausziehen wollen, weil es dann zu eng wird. Ich drücke Däumchen !!!

@ Julchen: Na Du wie geht´s Dir denn so??? Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser und Du kanns wieder ein bischen nach der Zukunft schielen. Ich denk an Dich.

So Ihr Lieben, muß nun Zahn bzw. Stelle wo Zahn war, kühlen, da die doofe Schwellung einfach nicht zurückgehen will. Wird doch jetzt hoffendlich nicht immer so verbeult bleiben wollen ??? Ich hoffe nicht, denn dann bekommt Ihr beim Treffen nämlich einen riesigen Schock und das will ja keiner.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße Lore
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ich mal wieder ganz kurz.... :grin: bin erstmal noch bis einschliesslich Montag krank geschrieben und kann mich an fremden PC's nicht so auslassen...

Also meine beiden süssen 8-Zeller haben mir freundlich zugewinkt und sind seid gestern halb 11 bei mir! Alles Roger, sie wollen nun bleiben.. (hoffe ich... :grin: :grin: )!!!

@ Julchen - wie geht es Dir?

@ Grete - ach Du meine Güte - da war ja meine (übringens am nächsten Tag auch recht schmerzhafte) Punktion gradezu ein Klaks!

@ Dagmar - glaub mir, das mit dem Spritzen.... KINDERGARTEN! Ehrlich!!!! Wenn Du wissen willst, was wirklich Horror ist, dann sag ich dazu nur ein Wort: Warteschleife..... :sad:

@ Nicole - danke für die lieben Wünsche!!! Wie fühlst Du Dich eigentlich?

So - bis bald mal wieder!
:) Zilli :D :lol:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Bild Hallo Zilli Bild

Wollte Dir nur zu Deinen wunderschönen 8-Zellern gratulieren.
Das hört sich ja super an.
Na mit solchen Prachtexemplaren klappts bestimmt,
außerdem weißt ja dieses Jahr ist unser Jahr !!!

Hier schonmal ein paar SS-Viren

BildBildBildBildBild

Liebe Grüße von

Bild Lore Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-02-08 11:30 ]</font>
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :smile:

Danke!!! Bild Ihr habt mir richtig Mut gemacht. Ich denke ich werds dann auch ausprobieren. Bisher bin ich also jeden Tag in die FA-Praxis gefahren. Und Wochenende in´s Krankenhaus. Und der ganze Aufwand nur für eine mickrige Spritze!
Das habe ich mittlerweile 3x mitgemacht. Bisher konnte ich mich immer gut wegschleichen von der Arbeit. Wenn ich mal ne Stunde nicht da war, hats auch keinen gestört.
Ist bloß doof das ich ca. 15km fahren mußte.
Gefragt hat auch keiner, weil ich ziemlich alleine und ohne Chef gesessen habe.
Ja und nun hatte ich ja meinen Mega-Winterschlafurlaub... 7 Wochen (meinen ganzen Jahresurlaub)!!! Und da gabs natürlich keine Probleme. Naja bis auf die Ausreden für die Schwiegerleute...
Wie da dann weitergeht weiß ich auch noch nicht so recht. Ich meine krankschreiben von der Frauenklinik... welche Ausreden gibts denn dafür...?
Lassen wirs auf uns zukommen. Irgendwie fällt mir schon was ein!

Lore: Hoffentlich hat sich die Backe nicht entzündet? Alles alles gute für Dich. Aber sag mal, da nimmt man doch sicher ein paar Gramm ab, oder?! Doch auf diese Zwangsdiät kann man natürlich gerne verzichten, gelle! :grin:

Zilli: Bild
Toll, daß es bis jetzt erfolgreich verlaufen ist! Ich drück die Daumen, daß es auch so bleibt! Bekommt man da eigentlich irgendwelche "Auflagen" - wie liegen oder nix heben oder sowas? Aber ruhen ist bestimmt nicht verkehrt! Ruh dich schön aus!

Schöne Grüße

Daggi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-02-08 12:14 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Dagmar :smile:

Ja Du hast recht, hab schon 2 kg abgenommen. Ist gar nicht so schlecht.
Nur langsam hätte ich nix dagegen, wenn es besser werden würde, hab aber irgendwie das Gefühl, das es eher schlechter wird.
Na ja schauen wir mal, was das Wochenende so bringt.

Wegen der Ausrede für den Arbeitgeber: bei mir war auf der Krankmeldung kein Stempel von der Klinik. Ich habe erzählt, das ich Zysten habe. War etwas doof, da manche ja sooo genau nachgefragt haben, aber glaube die haben mir geglaubt. Diesesmal habe ich in der Zeit 2 Wochen Urlaub und wenn das nicht reicht, lasse ich mich dann noch von meinem FA krankschreiben.

Viel Erfolg beim Selberspritzen

Liebe Grüße Lore
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Hier kommt ja mal wieder richtig Schwung in die Bude :grin:
Puh, wart ihr aber schreibwütig,, das ist man ja jier gar nicht gewohnt :grin:
Ich habe heute früh Arbeitsschluß, und wie schön, es ist Wochenende :dance:
Feiert ihr eigentlich alle richtig dolle Fasching?????
Also ich kann fasching gar nicht leiden, bin immer froh, wenn es vorbei ist. Dabei feier ich eigentlich gerne, aber Fasching ist mir zu aufgesetzt.
Im Kindergarten muss ich ja leider, da komme ich nicht drumrum :sad:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8-Zellern :grin: Die haben sich aber flott entwickelt.
Hast du auch ein schönes Foto bekommen???????????? Nun darfst du ja erstmal nicht so arbeitswütig sein, hast du schon Entzug?????

Damgar :smile:
Man soll eigentlich nach Transfer so weiter leben wie bisher.
Was man nicht darf, ist heiße Bäder, Sauna, Solarium und Sport. Alles was den Körper erhitzt oder stark belastet.
Ich habe mich krankschreiben lassen. Da fühlt sich auch jeder anders.
Das ist ja auch alles eine ganz schöne Psychische Belastung.

Owei, dass wird ja hoffentlich bald besser sein mit deiner Backe.
Dann warst du bestimmt heute noch zu Hause, wenn du noch so dolle Schmerzen hast.
Ich habe schon öfter gehört, dass es bei machen so übel ist.
Oh, wie schade, wenn ich gewusst hätte, dass du im Chat warst :sad:
Du bist doch bestimmt ein doller Faschingsmensch, oder???????

Jule :smile:
Oje oje, da hast du erst jetzt von dem Treffen gelesen :???: So was!!!
Aber hauptsache, du hast ihn gefunden.
Schön, dann sind wir ja schon zu viert!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Ihr Lieben,

Zilli,
das hast du wirklich supergut hinbekommen. Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute und dass aus dieser doch recht kurzen, aber sehr, sehr anstrengenden WS eine wunderschöne neunmonatige WS werden möge.
Pass gut auf dich und die beiden Perlchen (den Ausdruck habe ich vor kurzem in einem anderen Ordner entdeckt und finde ihn wunderschön) auf.

Daggi,
wie war denn nun dein Termin im IVF-Zentrum??? Soviel ich weiß, müsste er ja schon hinter dir liegen, oder???
Und das mit der Spritzerei ist wirklich ganz einfach. Gut, ich habe leicht reden, weil mein Mann diese Aufgabe übernommen hat (irgendwie sollte er von Anfang an mitbeteiligt sein); nur einmal hat es mich fast umgehauen, als ich fasziniert beobachtete, wie tief er die Spritzennadel in mein süßes Röllchen stach. Tja, wenn er sich nicht beeilt hätte, dann wäre ich doch glatt umgekippt. Von diesem Spritzentag an hatte ich "Zuschauverbot".

Lore,
da hast du ja eine wirklich üble Behandlung tapfer ertagen. Aber wie heißt es so schön: "Eine deutsche Frau spürt keinen Schmerz". Ich hoffe, dass bis Freitag wieder alles soweit oK ist, dass wir dich nicht mehr nur mit Wackelpudding füttern müssen (du kommst doch auch, oder?)

Nicci,
toll, dass du das mit dem Date in Angriff genommen hast. Vielen Dank und 'tschuldige, dass ich mich erst so spät gemeldet habe. Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass schon ein Terminvorschlag bestand.
Weißt du zufällig, ob Gela auch kommt? Wäre wirklich schön und ich würde mich freuen.
Und das mit Fasching: Das geht mir genauso. Es bedeutet mir absolut überhaupt nichts und ich brauche es auch nicht.

So, noch einen wunderschönen Abend und einen wunderschönen Sonntag und bis - spätestens - Freitag.

Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“