Danke Lena

- es ist für mich genauso. Man spricht via Computer mit lieben Menschen, denen man unzensiert seine Ängste, Freuden und auch Tränen mitteilen kann, weil sie einen verstehen. Und das habe ich in meinem Freundeskreis eigentlich nicht, da niemand diese Situation kennt.
Das habe ich eben an meiner Schwester gemerkt - denn bei meiner Freundin ist es nach 6 x probieren... (einfache Kappen-Insemination in Holland, da meine Freundin als alleinerziehende bzw. zusammenlebend mit einer Frau in Deutschland nicht darf)
...für sie sehr lang, anstrengend und deswegen ganz super, dass es jetzt geklappt hat. (Das es geklappt hatm, freut mich auch sehr für meine Freundin)
Aber mit meinem Wort oder Gedanken kam meiner Schwester in den Sinn, dass es bei uns vielleicht auch anstrengend und vor allem mit über der doppelten Anzahl der Versuche vielleicht auch sehr lang ist und dass es vielleicht auch traurig sein könnte, von dem Partner, den man liebt, nicht ss zu werden. Ich meinte zu ihr, ja weißt Du, meinst Du bei mir und Holger wäre das alles so schön?
Nein, sagt sie, aber ja doch nicht ganz so stressig...
Es ist einfach wirklich so, dass keiner diese Gefühle nachvollziehen kann, der nicht einmal selbst in der Situation war.
Das habe ich eben auch nochmal meinem Mann erklärt und das konnte er dann auch sehr gut verstehen.
Und wegen Deiner Mens: Die wird mir ja nicht unterkommen

- sonst wären all meine Aussichten als Hellseherin dahin
@all:
So, jetzt kommt meine Männe - endlich