Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Jaja, ich habe es jetzt richtig gut, und bin schön gemütlich mit meinem Krümmel zu Hause.
Wobei man da ja uch ständig irgendwas zu tun hat :sad:
Leider gibt es noch kein Bügleeisen, was von alleine bügeln kann :sad:
Bisher kann ich eigentlich noch gut entspannen, und alles ziemlich locker sehen. aber in der 2. WS.Woche wird sich das bestimmt ändern.
Und irgendwie überlegt man schon, ob er sich jetzt vielleicht schon eingenistet hat odern icht :??:
Dabei ist das ja echt alles Quatsch. Man kann ja gar nichts merken, und das was man merkt, ist von der Gelbkörperhormonspritze.

Constance :smile:
Das muss dann ja Glück bringe, wenn deine Tochter an diesem tag Geburtstag hat :smile: Ich mach bestimmt vorher einen Pipi-TEst weil ich es nicht aushalten kann. Und genug Zeit hab ich ja im Urlaub :grin:
Ich habe jetzt auch schon zugenommen. Bisher 3 Kg. Ich hab aber auch seit der Stimmu. ständig Lust auf Süßes :sad:
Und dann kommt bestimmt bei mir noch dazu, dass ich mit dem Rauchen aufgehört hatte.

Sis :smile:
Aber du hast das ja so schön beschrieben, für was wir den Speck brauchen :grin: Man muss nur alles positiv sehen :grin:
Da hast du ja Glück, dass du auf dem Display sehen kansnt, wer da anruft :smile:
Pssiert das öfter, dass du aus deinem freien Tag geholt wirst ??????

Engel :smile:
Ich drücke diri feste die Daumen, für deinen US. Breichte uns bitte gleich, wie es war!!!!!!!!!!!

Sabi :smile:
Wo steckst du???????? Hast du all deine freie Zeit für dein Training verplant?????

Silvi :smile:
Wann wollt ihr wieder neu starten?????????????????????

Dia :smile:
Bei dir geht es dann ja auch bald wieder los!!!!!!!!!!!!!

Ist schon komisch, dass es hier schon sooooooooooooooooo lange niemand mehr geschafft hat, was?????

Viele Grüße
nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Nicole,

jaja, die verdammte Warteschleife ! Dauernd hört man in sich hinein.
Ich würde was drum geben, wenn es diese vierzehn Tage einfach nicht gäbe........
Aber es ist wirklich gut für Dich, daß Du in Urlaub gehst !! Da ist alles ein bißchen anders und neu, da wirst Du schon abgelenkt. Läufst du Ski ??
Aber bitte, wenn Du es irgendwie schaffst, mach keinen SS-Test vorher. Die sind wirklich so unsicher und hier waren schon einige, bei denen er negativ war und der Bluttest dann doch positiv !! Tu dir diesen Stress nicht an !

Engel, wie sieht es aus, hast Du ordentlich gebrütet ??
Schreib mal, ja !

Ach Sis, ich werde nicht downreguliert, da ich bei der ersten ICSI nach Downregulierung nur ZWEI EZ ausgebrütet habe. D.h. ich fange am 2. ZT mit Synarela Spray an (zur Unterdrückung des Eisprungs) und am 4. ZT mit Gonal 450 E.

So, ich muss erstmal hier weitermachen.........

Liebe Grüße an Alle !

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-01-15 11:56 ]</font>
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Nicole,
hab mir gerade ein ferngesteuertes Bügeleisen vorgestellt! Das wär doch was für Dich, oder?
Die Einnistung folgt 5-6 Tage nach Transfer, das hat mal mein Doc gesagt! Ich kann dich aber trösten, jede Art von Deutung ist eh nicht verlässlich, da alles auch von den Medis kommen kann! Ich werde bei meinem 3. ICSI-Versuch auch nix mehr deuten (hab ich mir mal vorgenommen :wink:...

Ich fang Ende Februar mit der Down wieder an! Dann dauert es ja nochmal ca. 2 Wochen bis Stimu-Beginn, dann ca. 10 Tage Stimu, dann WS!!!

Ich hoffe, dir fällt die Decke nicht auf den Kopf! Geh doch auch ein wenig spazieren oder bummeln oder koch was Leckeres für deinen Mann (der freut sich dann bestimmt!) oder les was oder schreib hier nochmal rein!!!

Ich wünsch dir was...

Liebe Grüße Silvi* :wink:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich vom Skiurlaub zurück. Die Woche verging zu schnell......Bild
wir hatten blauen Himmel u Sonnenschein und die Pistenverhältnisse waren gut - rundum gelungen.....Bild

Nun warte ich auf meine Mens - bin heute am 28.ZT u dann geht´s weiter als Junkie..........neues Spiel, neues Glück Bild - hoffentlich.....

Ich habe noch nicht alles gelesen.....

Nicole, die restl. WS schaffst du auch noch u ich denke wie Silvi, die Deuterei bringt nicht viel - also ich will es beim nächsten Versuch unterlassen......hihihi - ich hoffe es zumindest Bild

Engel 5 Stück ist doch eine tolle Ausbeute, hoffentlich schaffe ich das auch mal.....

so nun werd ich wieder öfters reinschauen

einen schönen Abend noch
bis bald
Bea
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Guten Morgen alle Miteinander!
Ich bin wieder im Lande, wünsche allen noch ein gutes neues Jahr!!!
Heute ist mein erster Arbeitstag, muss hier erst mal schauen was so los ist. Auch hier im Ordner werde ich dann erst mal nachsehen, was sich so getan hat. Hoffe nur positives. Also bis später, Gruß Joschi
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hallo an Alle,
also... gestern war der 1. US am 11 Zyklustag. Leider wurden nur 3 EZ gefunden.(2x17mmm/1x15mm)Heute Abend muß ich schon auslösen und am Freitag ist Punktion. Diesmal geht alles sehr schnell! Ich hoffe das alles gut geht und das ich am Samstag aus dem Labor ein gutes Ergebnis erfahre. Ich denke am Mo. ist dann der Transfer, wenn so Gott es will alles glatt geht. Schade das wieder nichts eingefrohren werden kann. Aber ich hoffe das dieses spritzen, warten usw. bald einmal ein Ende hat, irgendwann liegen die Nerven wirklich blank!
Bitte denkt an mich am Freitag, ich brauche EUCH! Auch ein Engel muß doch wieder Glück haben...

Liebe Grüße Engel
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Engel,
ich denke, nicht die Anzahl zählt, sondern die Qualität! 3 EZ wurden beim US gesichtet! Meistens sind dann bei der Punktion noch 1-2 Follis mehr da! Ich drück dir ganz doll die DAumen!
Somit ist bei dir "Halbzeit" - geschafft!
Bei meiner 1. ICSI hatte ich auch freitags Punktion und montags Transfer! Wieviel Krümmels nimmst du zurück?
Eingefroren wurden bei uns bisher auch noch nie welche! WI macht das ganz selten, hab ich gehört!

Ich denk mal an dich am Freitag - versprochen!
Und meld dich dann gleich mal, gelle!

Servus - Silvi :wink:
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

nein mein training hat nicht ausschliesslich mit meiner abwesenheit zu tun. unsere kleine war krank, hing wie ein äffchen den ganzen tag an mir. nun geht es ihr wieder gut und sie war auch schon wieder heute im kindergarten. keine ahnung was los war. sie hat die ganze nacht gebrochen, selbst als nix mehr drin war hat sie immer noch gewürgt. das war echt heftig. wir zwei waren total fertig am nächsten tag. na ja, vergessen wir das mal wieder schnell. du hast recht, die zeit ist jetzt echt schnell rumgegangen. noch knapp 3 wochen und es ist soweit. wie habt ihr das eigentlich mit den unterlagen vom fa gemacht??? habt ihr die gleich zum erstgespräch mitgenommen? momentan nehme ich ja noch die primosiston bis donnerstag. dann soll innerhalb der nächsten 4 tage die mens kommen. direkt am 1. zt fange ich dann an die pille zu nehmen. mir wäre es ja am liebsten ich könnte wenn dann direkt anfangen. ungeduld sei gegrüsst.
wie geht es dir in der ws?? mach dich bloss nicht ganz verrückt. denk einfach dran kein picksen in dieser zeit, d.h. geniesse es sogut es eben geht.
hast du vielleicht mal die telefonnr. von wiesbaden für mich????
also bis bald
Liebe Grüße sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo engel,

kann mich sivi nur anschliessen. nur die qualität zählt nicht die quantität. was hast du davon wenn von 15 ez keine gut ist weil noch nicht reif???? ich drück dir für die punktion die daumen, und ich denk an dich. vielleicht hilfts ja????

Liebe Grüße sabi
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Silvi und Sabi,

vielen Dank für eueren Zuspruch. Ja ich denke ja auch so, lieber nicht so viele aber gute. Aber man wird dann auch als alter Hase schon noch nervös...Vielleicht sind es ja wirklich mehr am Freitag?!
Ich wollte diesmal ganz mutig sein und wenn es was wird 3 EZ zurücksetzen lassen. Zwei dann hatchen lassen und eine nicht.
Ich bin so froh das es euch alle hier gibt. Ihr gebt einen den Mut,
den Kopf nicht in den Sand zu stecken! DANKE
Man denkt immer man sei so stark, aber dann...
Ich hoffe so, für uns alle, das wir unseren innigen Wunsch endlich erfüllt bekommen...

Engel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“