Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

erster, lalala, aber auch nur weil mein holdes Kind eine Chaos-Nacht hinter sich hat und um 4.15 Uhr meinte es ist Tag. Nun hat Männe sich auch aus dem Bett gepellt und ich hab erst einmal frei.
Iris, ja ja, *Doroauchregalebaut* aber bisher nur kleine Regale so
60cm x 17cm. Ich hab da aber schon ein paar neue Ideen im Kopf, Kinderzimmerlampen z.B., da könnt ihr dann alle bei mir bestellen.

Sag mal Pumpi, wie kann man eigentlich jetzt auf die Idee kommen zu Ikea zu fahren, ist da nicht nur ein Hauen und Stechen zur Zeit?
Übrigens, Emsdetten kenne ich natürlich, da kommen auch irgendwelche Verwandte von uns her (so um die 32 Ecken).

Übrigens Iris, ich kann die Mail von Shala nicht öffnen, kann man die auch irgendwie anders verschicken oder bin ich wieder nur zu plödplond?

So, ich schreib nachher weiter, werde jetzt erst unter die Dusche hüpfen eh Männe schneller ist.

Liebe Grüße
Doro

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo und guten morgen,

bin wieder da. habe noch keine beiträge gelesen. gestern hatte ich migräne, heute fühle ich mich wie neugeboren.

außerdem gibts was neues. ich glaub, ich hab ein haustier. d.h. wenn er heute abend nochmal wiederkommt. istn kleiner kater. echt süß und er fühlt sich bei uns sauwohl. werde aber mal nach suchmeldungen in der umgebung ausschau halten.

bis später. hier siehts chaotisch aus. ich glaub, hier saß eine spezielle kollegin am tisch. echt der hammer!!!

anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

Doro, Ikea in der Mittagszeit geht wirklich. War selbst angenehme überrascht. Aber nach Feierabend, so 17.00/18.00 h und vor allem am Freitag und WE darfste da im Moment wirklich nicht hin. Da ist dann hauen und stechen. Aber gestern war echt schön, nur die Mittagspause zu kurz.

Iris, haste mein Posting überlesen, in dem ich mitteilte, daß ich fast mit leeren HÄnden aus dem Ikea gekommen bin? Das CD-Regal für Freunding erst wieder im Januar und die Gadrobe für uns erst wieder im Februar. Habe dann nur 6 schöne Glasteelichter für meine Kollegen zu Weihnachten gekauft. Sehen aus wie die von Leonardo, die "Handschmeichler". Bin mal gespannt was die dazu sagen.

Rebecca, also bald mußt Du an den Glühweinständen echt Rabatt verlangen. Bist ja schon Dauergast. Begrüßen Dich wahrscheinlich schon mit Handschlag. Oder war unser Glühwein damals schon der Sammelrabatt? *lach*

Silvia, also zu dem Typpes fällt mir auch nix mehr ein. Ignorieren heißt die Devise. Idiot. Sag mal, wann zieht ihr denn nu um, damit wir helfen können *grins*.

Nicole, auch von mir noch wilkommen. Dann paß mal auf, daß Du alles mitbekommst geht nämlich wieder rasend schnell zu, hier.

Anja, habt ihr wieder den Fön zu heißt gehabt?! Na ja, schön, daß die Migräne nu weg ist.

So, nachdem ich erst mal 45 min. nachlesen mußte, muß ich jetzt mal was tun. In drei Tagen ist das Arbeitsjahr um und der Schreibtisch noch so voll. Heute abend ist Weihnachtsfeier, da geht es auch nicht mit länger arbeiten. Also jetzt tun.

Bis später und grüße auch an den Rest.

Pumpi

N.S. Vielleicht sollte ich mein ClaudiaF auch mal in Pumpi beim Chris ummelden lassen? Hmm, wäre ne Überlegung wert. In so vielen Ordnern poste ich ja nun nicht.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo nochmal,

so habe gerade nochmal mit meiner kk telefoniert, weil noch rechnungen offen waren. der herr war sehr hilfsbereit. es ist nämlich wirklich "nur" liegengeblieben, weil die kollegin krank war. die tante, die ich letzte woche am telefon hatte, wollte sich eigentlich kümmern und mich zurückrufen, was sie aber nicht getan hat. der nette herr hat mir sogar alles schriftlich vorbereitet, weil es sonst noch länger gedauert hätte, bis sie die "erklärung" aus den akten gesucht hätten. jetzt wird alles heute noch auf den weg gebracht. *freu* und den neuen versuch werde ich dann auch dieses jahr noch losschicken, damit ich irgendwann im januar eine antwort bekomme. er meint, ich bräuchte auch nichts vom doc oder so. einfach nur beantragen.

also werde ich das einfach mal tun.

anja
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Anja,
schoen, dass Du wieder da bist, na, das sind doch guten Nachrichten von der KK!

Shala,
danke fuer die Engel !

Iris,
die OP von meinem Schatz ist am Donnerstag. Ich werde ihn morgen frueh um zu um viertel vor fuenf *stoehn* zum Flughafen bringen, er hat morgen schon eine Vorbesprechung im Krankenhaus.
Das Auto laeuft *toitoitoi*, moechte da auch nichts Gegenteiliges 'erfahren' in den naechsten 10 Tagen - haben damit ja immerhin fast zweieinhalbtausend km zu fahren :roll:
Zwecks provider fuer zuhause haben wir weiter noch nichts unternommen, einer der Billiganbieter, mit denen wir immer nach D'land telefonieren, bietet auch Internetzugang fuer 1p pro Minute an. Solange wir keinen eigenen PC zuhause haben, werden wir wohl das erstmal nutzen :smile:

Heute Mittag gibt's hier mal wieder ein Christmaslunch, diesmal in der Kantine :smile: ...
Oh, und gestern morgen kommt doch unser Teamleader ins Buero und sagt so ganz beilaeufig 'ach, ich hab ein paar chocolates mitgebracht' - die 'Chocolates' entpuppten sich als ein grosses Tablett VOLL mit den allerfeinsten belgischen Pralinen - zwei Lagen davon - 'Death by Chocolate', ich sag's Euch. Unglaublich. Sind sogar noch welche (so ein Viertel ungefaehr) uebergeblieben gestern. Also. Ich schmeiss 'ne Runde :smile: will ja nicht alleine fett werden :wink:

So. Muss was tun.

Bis spaeter!

Liebe Grüße
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo claudia,

ich denke am donnerstag an euch!!!!!! danach klappts bestimmt auch ohne fremde hilfe *zwinker*

liebe grüße
anja
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Anja,
vielen Dank.. Ja, schoen waer's :grin: Der Urologe in HH wollte meinem Mann vielleicht auch noch Padutin verschreiben, er meinte, dass koennte auch helfen.
Aber wenn nicht, wissen wir wenigstens, woran wir sind, das ist ja auch besser, als jahrelang nicht zu wissen, warum 'es' nicht klappen will :smile:

Man, diese Pralinen sitzen da eingepackt in ihrem Karton, aber selbst so kann ich hoeren, wie's aus dem Karton staendig 'Eat me, eat me' ruft... Also nee, Willenstaerke und Schokolade, zwei Welten treffen aufeinander :roll:
Naja, noch halte ich durch :smile:

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo claudia,

ich habe ja schon oft gehört, daß nach so einer operation auf einmal alles wie am schnürchen klappt. ich würde es dir wünschen. wäre doch toll, wenn man sich den rest schenken könnte.

eat it! *grins*

anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Claudia, ich drücke dann auch ganz dolle die Daumen und mit der Schokolade, daß kenne ich. Will auch immer stark sein, aber die quängelt dann so stark, daß man sie einfach vernaschen muß

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ist das normal, daß sich hier so wenig tut oder liegt es daran, daß wir kurz vor den feiertagen stehen? im büro dreht sich alles durcheinander, obwohl die post schon immer weniger wird. vielleicht gehen schon die ersten in urlaub???

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“