Huhu, Euch allen einen schönen Feiertag!!!!
Puhh, ich hab seit ca. 1 Woche meinen Rechner nicht mehr angemacht - Zeitmangel!!!!
@Lene,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN.

Ich hoffe es geht Euch beiden gut. Mich würd auch interessieren wie die Kleine Maus heißt
@Yvonne,
hey, Kopf hoch, das wird schon.

Aber ich finde es gut, dass Du erstmal versuchst ein wenig Abstand zu gewinnen - klingt leider leichter als es ist. Ist schon komisch was man/frau sich alles für Gedanken macht. Ich muß gestehen, selbst mich überkommt die Rechnerei manchmal noch, obwohl doch total zwecklos

!!! Ich kann Dich daher gut verstehen, dass Du nicht mehr so oft hier reinschauen willst, aber bitte glaub uns, wir würden Dich fürchterlich vermissen

!!!
@Mariam,
danke für das Bild, ist echt zu süß! Und klar kann ich da was erkennen

!!!! Schön, dass offensichtlich alles in Ordnung ist und ist doch toll, dass Olli jetzt aktiv an der Schwangerschaft teilhaben kann - er kann ja schon mal anfangen mit dem Kleinen "Fußball" zu spielen (ist nicht ernst gemeint, Du Ärmste)

!!!!
@Claudi,
mach Dir mal nicht so viele Gedanken, man muß es halt so nehmen wie es kommt. Nicht dass Du jetzt denkst, ich würde Dich kritisieren, schließlich macht sich ja jeder so seine Gedanken, aber was wäre das für eine Welt, wenn alle nur noch "schwarz" sehen würden. Also auch Dir: Kopf hoch, wer weiß denn schon was das Leben bringt und auch unsere (hoffentlich) Sprösslingen werden schon ihren Weg machen. Was hätte die Menschheit denn auch schon davon, wenn jetzt keiner mehr Kinder in die Welt setzen würde

???
@Chrissi,
Auch Dir Danke für das Bild vom Krümel - ist ja echt goldig und so aktiv - man könnte meinen, das Kleine würde unaufhörlich weiter rumturnen!!! Schön, dass alles soweit normal läuft und die kritische Zeit hast Du ja mittlerweile hinter Dir

!! Willst Du es Sonntag (

) Deinen/Euren Eltern sagen???? Übrigens, wir haben erst am nächsten Dienstag Hochzeitstag, aber kann man schnell durcheinander kriegen: wer war denn noch alles in den nächsten Tagen dran????

(man hab ich ein schlechtes Gedächtnis)!!!!
@Petra,
wann seid Ihr denn mit dem Hausbau voraussichtlich fertig??? wir brauchen wohl noch ein Weilchen - sind aber schon ca. 2 1/2 Jahre dabei, übrigens, ist ein Ausbau kein Neubau bei uns. Wir machen auch alles alleine, jedenfalls größtenteils und Arne und ich haben auch so unsere Meinungsverschiedenheiten, allerdings hatten wir bis jetzt noch nicht wirklich dadurch Stress toi, toi, toi!!! Wir regeln das so, dass ich z.B. die Fliesen aussuche und er dafür den Holzfußboden, das geht aber nur, weil wir vom Geschmack her ungefähr eine Linie fahren!! Aber hey, wenn Ihr erstmal eingezogen seid, ist der Stress bestimmt bald vergessen, vor allem wenn erstmal das Kinderzimmer bezogen wurde!!

Wir haben 2 Kinderzimmer eingeplant, könnten aber ohne weiteres noch 10 dranhängen! Bitte nicht falsch verstehen, so viele wollen wir dann aber doch nicht!!!
@Julia,
viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen, langsam wirds ja für Dich spannend!! Hoffentlich nimmt der Stress bei der Sache nich Oberhand!!!
@Nicole,
wie läuft es bei Dir??? Hast Du schon einen neuen Arzt gefunden. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg. Stimmt, ist nicht einfach einen guten FA zu finden, dem/der man dann auch Vertrauen entgegenbringen kann. Halt uns auf dem Laufenden.
@Sylvia,
falls Du das noch liest, viel Spaß in Berlin. Ich wünsche Euch super Wetter!!!
Ich hab die nächste Woche leider auch nicht viel Zeit hier reinzuschauen, wir haben nämlich nächstes Wochenende Schützenfest im Dorf und da gibts wie immer noch jede Menge zu tun. Wir sind ein sehr kleiner Verein und da muß also jeder mit anpacken. Dienstag nach Pfingsten haben wir ja dann auch schon unser Beratungsgespräch in der KiWu-Praxis, davon werde ich dann aber auf jeden Fall so schnell wie möglich berichten!!
So, ich wünsche all denjenigen, die morgen Glückspilze sind und frei haben, ein schönes langes Wochenende. Und den anderen (mich eingeschlossen) einen stressfreien Arbeitstag morgen und ein um so schöneres Wochenende danach!!!
Liebe Grüße
Thea