Mogggäääääääähn!
NA, alles klar bei Euch?
Bully und Uschi
Ehrlich, ich habe auch echte Gedächtnislücken, was die Schnleiferei angeht - dass man sowas so schnell vergessen kann...

...aber ich habe noch das berühmte Blatt vom Doc! Und da steht drauf, dass ich am 21.11. (=23. ZT) mit Synarela-Geschniefe angefangen habe, auf die Mens gewartet habe und am 2. Dez. (=3. oder 4.ZT, weiß nicht mehr) angefangen habe zu spritzen - und weitergeschnieft habe bis zur eisprungauslösenden Spritze. Vergessen habe ich es nie. Und unangenehm war es auch nicht. Nur beim rechten NAsenloch hab ich grundsätzlich 1x geniest...
Luna
Ich wünsch Dir - unbekannterweise - einen besseren Umzug als meinen!
Elb
Huhu!!!!!!!!!!
Ja, ich bin kugelrund, den Meter habe ich letzte Woche überschritten, und jetzt hab ich kein Bandmaß mehr

... Den 2 Jungs geht es bestens. schätzungsweise wiegen sie so 750-800g, bekommen also langsam richtig gut Gestalt! Sie veranstalten manchmal ein Fußballturnier mit meiner Blase und anschließend gehen sie mit meiner Leber einen Saufen...

-
Das neues HAus ist noch ziemlich im Chaos, da ich wirklich nichts machen darf und mein armer Mann alles allein rumräumt... Noch viele KArtons und Unorganisiertes. Außerdem sind die Kinderzimmermöbel noch nicht aufgebaut. Etwas nervig, aber ich lerne drüberzuklettern. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad sind aber halbwegs ok, das Arbeitszimmer nimmt seit vorgestern Gestalt an.
Aber: Wir fühlen uns echt wohl, mittlerweile sitzen wir jeden TAg da und freuen uns! (Und das Haus wird immer schöner!)