Guten Morgen Ihr Lieben
Ihr ja schreibt ja echt wie verrückt, suuuuuuuuuuuuper!!
Konnte noch gar nicht alles nachlesen, was ich gestern verpasst habe.
Erst mal kurz mein Bericht von der IUI gestern:
Danke an alle fürs fleissige
Ist alles wunderbar verlaufen gestern!
Erst mal musste mein Mann natürlich morgens seine "Jungs" spenden. Kein Problem für ihn
Und später mussten wir natürlich erst mal wieder warten, die Praxis war mit ihren Termin in Verzug. Aber irgendwann ging es dann ja auch los. Meine Sorgen waren unbegründet, alle 3 Follis waren noch da, also kein vorzeitiger Eisprung, alles bestens.
Rehauge will ja immer alles ganz genau wissen
Die Follis waren 23,5 und 21 und 20mm gross, die Gebärmutterschleimhaut bei 11mm.
.
Bevor die "Jungs" dann anbord gingen, durften wir sie uns noch kurz unter dem Mikroskop anschauen. Die sind ja sooooooooo blöd, die fahren nicht gerade aus, sondern nur immer im Kreis
Aber irgendwie lustig, die Dingerchen mal zu beoabachten. Hoffen wir das beste, das doch einer von denen mal ein bisschen geradeaus fährt und sein Ziel erreicht.
Die Prozedur selber war absolut schmerzfrei, höchstens ein bisschen unangenehm, aber völlig auszuhalten. Und nach 20 Minuten war auch schon alles vorbei.
Zuhause dann hatte ich ein bisschen Bammel, dass das gute Zeugs wieder aus mir herauslaufen könnte, und ich wollte am liebsten nur liegen. Deshalb habe ich mich gestern auch nicht gleich gemeldet. Ich habe den ganzen Tag auf dem Sofa verpennt. Ich war auch nur müüüüüüüüde

Vielleicht kam die Müdigkeit aber auch durch die Anspannung der letzten Tage, die sich dann gestern endlich gelöst hat. Jetzt bin ich erst mal wieder absolut beruhigt, alles ist gut gelaufen, die "Jungs" sind anbord und jetzt ist nur noch warten angesagt.
Julsun: Habe gaaaaanz doll an Dich gedacht. Während Du beim Doc warst, habe ich noch im Wartezimmer gehockt. Hihi, Du hast auch den Tag auf dem Sofa verbracht? Wie fühlst Du Dich heute? Ich findes es richtig merkwürdig, jetzt ist es passiert, alles vorbei, jetzt nur noch warten. Ausser bisschen Zwicken und Zwacken im Bauch merke ich nichts, und fühle mich ganz normal.
SST soll am 7. Juli sein. Schaun wir mal, ich bin ganz positiv gestimmt.
(Der Termin für den Test scheint mir allerdings ein bisschen früh, das wäre erst 12 Tage nach IUI, und ES war definitiv gestern noch gar nicht. Ausserdem soll ich in der WS noch Predalon nachspritzen, das ist doch HCG, und verfälscht doch einen SST)
So, jetzt hol ich mir nen Kaffee, und lese in Ruhe nach, was Ihr gestern alle so fleissig geschrieben habt. Ich melde mich gleich noch mal.