NEUES JAHR - NEUES GLÜCK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Susanne, habe mittlerweile ein private Nachricht von jemandem bekommen wegen der Narkose, die Rechnung darüber schreibt ja nicht Dr. C. sondern das Narkosezentrum bzw. deren Abrechnungsstelle (und das scheint etwas länger zu dauern). Jezt mal sehen wann sie kommt, ich reiche sie dann einfach ein und die Kasse hat zu zahlen, basta !!!
Wegen den Umstandshosen habe ich beschlossen noch etwas zu warten, auch wenn ich das Gefühl der engen Jeans nicht mehr am Bauch mag seit ich weiß dass ich schwanger bin..... Ich ziehe jetzt halt erst mal mein bequemen Hosen an die sowieso etwas weiter geschnitten sind :grin: :grin: :grin: . Gestern wollte ich mich auch melden, habe aber wieder etwas länger arbeiten müssen als geplant und abends war ich weg. Wann hehst du wieder arbeiten ? Deine Erkältung ist bestimmt schon besser oder ? Bin ja mal gespannt wo sie Dich hinversetzen, ob du wieder zu Deinem alten Arbeitspaltz "darfst" oder nicht.
So das war`s erst mal für´s erste, bis dann liebe Grüße von Sly
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Silke,
hast ganz recht mit dem Warten, bei uns scheint das Leben wirklich nur noch daraus zu bestehen. Ich bin auch erst mal froh wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind und nichts schlimmeres passiert ist. Man sagt zwar "wenn es sich erst mal eingenistet hat..." aber die Angst begleitet einen immer....
Wenn man dann noch zu den "älteren Semestern" gehört wie ich und weiß dass einem die Zeit wegläuft (meine Uhr tickt schon lange...) ist das Ganze um so schlimmer.
Doch jetzt versuchen wir erst mal optimistisch zu bleiben, warum sollte bei uns nicht alles gut gehen und uns nicht auch mal ein bißchen Glück vergönnt sein im Leben....?
Dein Hcg-Wert liegt übgrigens völlig im Normalbereich (und weist meines Wissens auch nicht auf eine Mehrlingsschwangerschaft hin...).
So wechsle jetzt auch zum Herbstbabyordner, werde aber ab und an hier schreiben, liebe Grüße an Dich und das Kleine von Sly
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo,
irgendwie scheints Probleme mit dem Forum zu geben (oder liegts an mir?). Bin nur über komische Umwege hier rein gekommen.
Habe heute den Brief von der KK bekommen, dass sie die Rechnungen und mein Rezept für Utrogest in den nächsten Tagen erstatten werden. Nur die Zuzahlungen und diesen doofen Apothekerrabatt haben sie wieder einbehalten. Ansonsten sind die Rechnungen auf Heller und Pfennig genehmigt.
Ich muß ab Montag wieder arbeiten. Wo ich dann hinmuß, weiß ich noch nicht. Hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Ich hoffe aber, dass sich die Firma, wo ich derzeit sein sollte, gegen mich entscheidet und ich da nicht mehr hinmuß.
Gestern abend dachte ich, mein Meerschwein stirbt. Der große (wird dieses Jahr 6, Lebenserwartung 6-8 Jahre) saß ganz apatisch im Käfig, hat nix gefressen und keinen Mucks von sich gegeben und im Bauch hats ganz doll gegluckert. Der kleine (wird 4), der ihn sonst immer ärgert und wegjagt, hat sich auch so komisch benommen, hat immer die Nähe vom großen gesucht. Heute morgen hat der große wenigstens ein bißchen am Heu geknabbert, aber ich werde wohl trozdem heute nachmittag mit ihm zum Arzt gehen. Mein Mann sagte schon, ich solle mich langsam darauf einstellen, dass es der große nicht mehr lange "macht" *schnüff*
So, ich werde jetzt mal versuchen, in die anderen Foren zu kommen, vielleicht klappts ja da besser.
Bis dahin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“