"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Margali, das stimmt, die Medikamente sind wirklich sch...teuer. Mit was stimulierst Du denn?
Soweit habe ich keine Nebenwirkungen, bin echt froh darüber. Während der DR ging es mir ja nicht so dolle. Das einzige was ich jetzt habe ist ein ziehen am linken und rechten Eierstock. Ist aber vielleicht ein gutes Zeichen :smile:

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen.

liebe Grüße

Daniela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Bin wieder im Lande :smile:
Leider mit keinen schönen nachrichten.
Die Mens. ist da.
So ein Mist..............

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Och Nicole, wie blöde......
*ganzfestedrück*
Laß Dich nicht unterkriegen, es gibt eine weitrere Chance für Dich, ganz sicherlich!!!!!
Weiß garnicht was ich sagen soll.......
Ich denke an Dich und das Jahr ist noch lang! Ganz sicher schaffst Du es auch noch!!!!
Alles Liebe Elke
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Liebe Nicole,
irgendwie weiß ich nie was ich schreiben soll, wenn ich sowas trauriges lese. Alle hier haben Angst vor einem negativen Test, vor FG, vor plötzlichem Kindstod...
Daher fühlt Euch von ganz vielen ganz fest umarmt!
Und weitermachen!!!
Auch in einem gesunden normalen Zyklus gibt es nur eine Chance von 25% %.
Deshalb hilft nur : nochmal!
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ach nicole, was lese ich denn da, langsam kriegt man hier wirklich die Krise, wenn nur noch negativ Meldungen kommen. Wollte dir gerade schreiben und die Daumen für Morgen drücken damit du mit einen positiven Test kommst und dann sowas. Laß dich ganz feste drücken, vielleicht gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung. Solange es nur Schmierblutungen sind besteht immer noch ein Fünkchen Hoffnung.
Gehe aber trotzdem morgen zu deinem Test, er ist dann 100 % sicher und vielleicht läuft es für dich doch anders aus.

Sei ganz lieb umarmt :knuddel:
von manuela
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Nicole, was lese ich da. Es tut mir so leid, fühle Dich ganz doll gedrückt. Ich kann mir vorstellen, das Dich unsere Worte nicht wirklich trösten können. Aber wir werden alle ganz doll an Dich denken.

Margali, Manuela, na wie läuft es mit der Stimu? Momentan wird meine Abneigung zu den Spritzen immer größer. Aber Mädels, es ist ja nicht mehr lange.

Sternchen, wie geht es Dir? Ein wenig musst Du noch ausharren.

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

liebe Grüße

Daniela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

So, nun habe ich mich langsam ein wenig von dem Schock erholt.
Wir werden morgen nicht extra nach Wiesbaden fahren.
Aber da ich es irgendwie brauche, es dann doch noch "amtlich" zu wissen, gehe ich morgen zu meinem Hausarzt, und lasse dort doch noch einen Bluttest machen.
Sonst macht man sich doch irgendwie immer noch Gedanken, ob man vielleicht nicht trotzdem SS ist.
So hat man es dann schwarz auf weiß.

Aber meine Blutung war nun zwei Tage lang ziemlich stark, daher habe ich den Versuch abgehakt.

Ich danke euch für eure lieben Worte, und nun heißt es wieder nach vorne schauen :smile:

Durch meinen Urlaub habe ich nun leider überhaupt keinen Überblick mehr :sad:
Also nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
nicole
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

An meine zeitgleichen Mitspritzer Daniela und Manuela: Heute habe ich mir den 3. Tag je eine Decapeptyl, Menogon Hp und Puregon gesetzt. Jede Stelle merkt man anders. Seit heute habe ich so ein Gefühl wie kurz vor der Regel, habt ihr das auch? Ich stelle mir dann meine Eierstöcke beim "Eier brüten" vor. Mit hoffnungsvollem Gegacker viele Grüße von der Bruthenne
margali
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben.....

...margali, ich hatte überhaupt keine schmerzen oder so an den Eierstöcken und am Ende 16 Follikel....paß mal auf, Du brütest ganz schön....

Nicole, ich finde Deine Einstellung gut und Du wirst beim nächsten Mal einen ganz andere Ausbeute haben...wetten???

Daniela, mir geht es besser und ich merke ab und zu ein Stechen im Bauch, aber ab heute habe ich kein HCG mehr im Körper und dadurch ist der Bauch auch nicht mehr so empfindlich...ab jetzt heißt es brüten und hoffen, dass die Süßen sich einnisten......

Manuela, nochmal ein Lob an Dich, dass Du die tabelle so schön führst!!!!!

Einen lieben Gruß
Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

Nicole, schön das Du wieder nach vorne siehst.

Sternchen, schön das es Dir und Deinen Krümelchen gut geht. Wir setzen unsere Hoffnungen in Dich. Deshalb denke ich jeden Tag an Dich und drücke Dir die Daumen.

Margali, ich habe auch immer ein ziehen an den Eierstöcken, als ob ich meine Mens hätte. Bei der ersten ICSI hatte ich das auch. Mein Arzt sagt, das wäre ganz normal, da die Eierstöcke ja jetzt ganz schön was zu tun haben. Wir werden sicher alle ganz schöne Eierchen haben :smile:
Das mit dem vorstellen finde ich gut. Wenn mein Mann mir die Spritze setzt, sage ich auch immer, das ich mir wie eine Henne vorkomme die jetzt gedopt wird.

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

liebe Grüße

Daniela

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“