Einfach nur so !!! - die 19.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wie dein Männe passt nicht in den Ka... Ich kenne ein Pärchen, er ist um die 2 m und ziemlich breit, sie ist ungefähr 175 cm und noch ein bisgen breiter - die fahren als Zweitwagen auch nen Ka.. Ist ein Mann Basketballspieler??? Dann passt er natürlich nicht und wir haben auch endlich alle eine Erklärung für seine Rückenprobs *ggg*

Also - der Ka ist von innen sehr hoch - höher als dein Fiesta-Kombi *sichmalüberlegtwiederFiestakombiwohlausschaut* - Ist ja wohl doch ein neues Modell - gelle Rebecca - oder fährste den Prototypen *ggg* Da bin ich dann abba neidisch - trotz der nur 60 PS...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

jaja, damals als ich hier noch ne ruhige kugel geschoben habe....

also den ka hatte ich mal als leihwagen. der geht auch ab wie ein zäpfchen, aber bei 180 sachen auf der autobahn hatte ich das gefühl, daß der irgendwie eiert und der kofferraum ist definitiv zu klein. da passt ja nicht mal ne große reisetasche rein *mecker+. ich hatte meine reisetasche damals auf dem rücksitz. bei meinem fiesta, den ich mal hatte, war das prima. genau das richtige maß und wenn ich einen minikombi brauchte, habe ich einfach die rückbank umgeklappt. da passt mordsmäßig viel nei!

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - die einen hat eindeutig nen zu großen Mann und die andere ne zu große Reisetasche *ggg* - oder transportierst du deinen Mann in einer Reisetasche - Anja *ggg*.

In meinen Ka passte eine Kiste Bier, eine Kiste Selter und eine Kiste Punica nebeneinander in den Kofferraum.. Ich stand mal beim Getränkemarkt neben einem BMW Z3 - der hatte Probs überhaupt ne Kiste Bier in sein Auto zu kriegen. Ich also neidvoll guck auf den Z3 und er neidvoll guck auf meinen Kofferraum *ggg* -

Aber Recht haste - spritzig ist das Teil....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Iris, wo habe ich den was von einem nächsten Versuch gesprochen *häichblindabsolutundnixmehrversteh* Bitte Aufklärung

Claudia

Und wieso kamt ihr gerade auf das OAT zu sprechen ????????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-01-23 11:58 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

*ggg* Pumpi - soll ich dir mal meine Brille leihen oder willste lieber meine Kontaktlinsen

hier:
"Hey, Du bist bestimmt viel schöner wenn Du lachst, als wenn Du eine Schnute machst. Lach wieder, bitte. Wir sind doch da um die aufzumuntern und wenn gleich Dein Cheffe weg ist, kannst Du Dir hier ein paar fröhliche "Gut-Drauf-Viren" abholen. Und paß auf, dann klappt der nächste VErsuch. Wir sind doch dann im dreier Pack und alle guten Dinge sind doch drei, oder?!. Ich warte auch auf meine Mens und bin eigentlich froh, wenn sie ein bißchen später kommt (wegen der Termine) und andererseits wäre ich froh, wenn sie jetzt pünktlich käme (damit es "endlich" weitergeht). Hol Dich raus aus dem Loch und sieh positiv in die Zukunft! Das Leben ist zu kurz um traurig und "depressiv" zu sein. "
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* nee, ich mußte damals sämtliches zeuch für die hochzeit für meinen bruder mitschleppen und bin leider ohne mann gefahren.

in mein auto passt eine kiste bier *ätsch* in den kofferraum, aber die kiste wasser muss ich schon hinlegen, sonst geht der deckel nicht mehr zu und weil ich das immer so blöd finde, stelle ich die kiste gleich auf den beifahrersitz und schnalle sie mit an.

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Iris, das war doch auf Constances Posting. Du Blindfisch. Constance hat doch gesagt, daß sie schlecht drauf ist und ihre Mensdepris hat.

Und da wir ja anscheinend alle gut drauf sind, soll sie sich hier die Gute Laune Viren holen

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

So und nu geb ich auch noch meinen Senf dazu, ich will beim zweiten Kiddy den Kangoo, ich find den ja so nett.
Übrigens noch einmal KK, der Witz des Tages, ich war eben am Briefkasten und die Zusage ist schon drin, haben wir ersten April oder was? Auf jeden Fall schenke ich noch mal Sekt nach.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr fleissigen Schreiberinnen,
heute ist ja mal wieder kaum nachkommen hier. Hab' mic totzdem mal schnell durgeackert - Iris - ich glaube Pumpi meinte Constance nicht nicht Dich mit dem naechsten Versuch - aber wer weiss, vielleich thast Du ja auch noch den einen goldenen ?!
Die Idee mit dem Schreibbuero ist glaub ich auch wohl die bessere. So ein Laden wuerde Dich echt ganz schoen anbinden...

Also wir hatten einmal den Ka als Leihwagen -neeee fand' ich nicht so schick. Mag die Stossfaenger nicht *zuvielschwarzesPlastikhat* und ausserdem zu klein, da muss ich Anja zustimmen. Hatte frueher einen Alfa Romeo 33 (in imola-rot natuerlich *ggg*) daaaaas war ein tolles Auto (mein erstes). Jetzt haben wir 'nen Mondeo Kombi der ist einfach nur groooooooss. Nicht irgendwie schick oder pfiffig, aber 'nen super Langstreckenauto, und damit laesst man auch viele an der Ampel stehen *KombismeistganzgutPSunterderMotorhaubehaben* Unser ist drei Jahre alt und 55tkm auf der Uhr - nicht so viel, wenn ich Euch so hoere ...
Und statt kleinem Flitzer hab' ich halt ein Mopped :smile: (Yamaha XJ600, jawohl !) :smile:

Monika, ich hoffe, die Repartur fuer Euren wird nicht so teuer!
Elke, keine Schimpfe von mir, dass Du erst jetzt was sagst - aber natuerlich wollen wir's auch alle wissen und druecken ganz doll die Daumen. Bella (die hat hier frueher auch gepostet) hat heute im ICSI-Abnehm-Ordner gepostet, dass sie mit nur einem Kryo-4-Zeller schwanger ist - es geht !!

Constance, lass den Kopf nicht haengen! Ich finde aber auch, Januar ist so'n echter Depri-Monat. Zuviele Kilos von Weihnachten, mieses Wetter... und dann noch Hormone... ist schon manchmal schwer, da gut drauf und optimistisch zu sein. Tu Dir doch mal wieder was gutes, Kosmetik, oder vielleicht mal Sonnenbank (so 10 min ordentlich warmes helles Licht wirkt immer wahre Wunder bei mir :smile: )

So Ihr Lieben, muss ein bisschen was tun...

Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Achso, natuerlich die Haelfte vergessen, Hurra, Doro hat Ihre KK - zusage :dance: naja, so bloed koennen ja wohl selbst die nicht sein. Muss da Rebecca zustimmen - 'man koennte ja nochmal IVF versuchen' die vom MD sollen mal sselber 'zum Spass' sich ne Runde Hormone reinjubeln und mit dicken Eierstoecken rumlaufen :roll:
kann ja wohl nicht sein *grummel*
Aber jetzt kann's ja losgehen !!
:smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“