hallo Fleur:
danke fleur , den ruhigen tag werd ich mir gönnen. bin eben vom schaffe heimgekommen. war easy un hab viiiiiel lob von den gästen einkassiert
hallo Petel
naja so richtig kann sie mir des auch ned erklären. hab gefragt obs mit dem gewicht zu tun hat? sie konnte mir keine richtige antwort geben, aber spielt alles in allem eine rolle meinte sie.bei frauen unter 34 ist gonal 150 normal hat se gemeint,nächstes mal kann sein dass ich die doppelte dosis gonal bekomme also 300 un andere medikamente dazu aber das alles will sie nochmals mit ihrem chef dem professor keck absprechen. soll am montag früh nochmals anrufen, auch wegen rezept un allem. ich lass es einfach jetzt auf mich zukommen...mach mir keinen stress!!!!!!
einzige problem wo ich hab...gestern früh hat meine mum gleich angerufen, hat mich zwar ned genau danach gefragt aber so ein drücken un stocken am telefon, ich wär fast geplatzt!!!!! hatte in demoment keine lust mit irgendjemandem darüber zu reden. war stinkig un traurig un müde zugleich.
dann war ich arbeiten , da konnt ich mich ablenken. un mittags rief meine schwetser an(hat schon 3 kidis: 5/3/1 jahr) oh mann des hatt mir grad noch gefehlt.hinter ihr am hörer kindergeschrei....un sie fragt mich seelenruhig: wie gehts dir?!!!!!un dass sie grad am kindergeburtstags party planen ist, ob ich irgendwelche spiele weiß, grrrrrr...mein gott woher soll ich des wissen?????????*ich hab noch keine kinder!!!!!!*<<<<<des hätt ich ihr am liebsten in den hörer geschrien....menno... ich war so stinkig des glaubt ihr mir gar ned. die ganzewoche rufen sie mich ned an, aber gestern, wo ich so ein ergebnis bekommen hab.

wie sies geahnt hätten!!!!! hab aber kein wort drüber verloren. war besser so.
heut gehts mir besser.
hab gestern noch lange mit meinem mann darüber gesprochen, er is so verständnisvoll!!!!!!
sodele....werd jetzt schnell bügeln
un dann mal sehen was ich mir heut gönne...
wünsche euch beiden einen super schönen tag
und danke für die lieben worte von euch , des hilft mir so un wahrscheinlich. ihr versteht mich !!!!das ist mir viel wert!!
liebs grüßle vom heißen kaiserstuhl
moncherrie