Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
evflo hat geschrieben:Oh Mädels, ich möchte gerne ein Bild hier her kopieren!
Wist ihr wie das geht?
Was haben oben diese Zeichen zu bedeuten?
Ich wußte das schon mal!
ich dachte ich muß es so machen....
aber das geht nicht!
Ich habe vorher das auf eigenschaften kpoiert...
So werde mich nun fertig machen....
Schönen Samstag noch!!!!!!
laaaaaaaaaccccchhhhhhhhhh, du kannst süß und drollig schreiben Eva lach. Guck mal, so machen wir dich fertig lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
gefunden.. dann mal ein schnelles hallööööö in die runde werfe.....toll wenn ich mitposten darf ....
ordnername?? .. wie wäre es mit " die glorreichen 8 - sie werden siegen" ?
*lach* okay ..nicht der brüller.... bin ein wenig geschafft... 4std osnabrücker zoo mit dem adop.kind meines freundes... puhhhhh.. da kommt was auf uns zu leute *lach*... 6 jahre alt und ein ernergiebündel ....*schweissabwisch*.. und ich will 2davon
...so jetzt brauche ich unbeding rrrruuuuhhheeeee... und hoffe das er schnell ins bett verschwindet....*umfall*
euch einen tollen abend
Ein herzliches Willkommen an dich saahne !!!!!!
Hört sich doch klasse an so 4 Stunden Zoo strahl. Hoff du hast auch und gesehn
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Arwin hat geschrieben:Guten Morgen
habt Ihr kein Bett? hihi dann hätte ich ja gestern oder besser heut morgen ja noch reinschauen können. Wir kammen nämlich vom Stalltreffen. War total lustig und wir haben uns gut amüsiert.
Mensch wir werden ja immer mehr super!!!!!!!
Also Herzlich Willkommen!!!!!!!!
Danke für die Daumendrücker, aber ich denke das wird nix, aber ich suche weiter. Irgendwann find ich schon was und wenn nicht geb ich mir die Kugel..................... die Goldene natürlich, grins.
Hey Flo Du hast ja das Bild von Flo reinbekommen, wie has Du das gemacht??????
Ein Treffen auf einen Weihnachtsmarkt find ich toll, wann wo????????
Ordnernamen:
die Glorreichen
oder einfach so lassen
Hey Arwin, gute Einstellung du findest jetzt ruck zuck ne neue Stelle. Ich drück dir super fest die Daumen
Na, alle gut geschlafen??
Unsere Geburtstagsfeier war suuuuuuuuuupi. Sind Heute Morgen um halb 4 erst nach Hause gekommen!
Jetzt muss ich ein bissi sauber machen, baden und dann gehts ab zu Mama Mittagessen. Und Heute Nachmittag muss ich arbeiten. Weiss zwar noch gar nicht wie lange, aber ich melde mich dann Heute abend wieder, sobald ich zurück bin!!
Schönen Tag Euch allen!!
Rumtreiberin du grins
Oh ich habe immer wieder Probleme ins Internet zu kommen!
Also wir ,ne waren auch erst um 3.30 Uhr zu Hause...hick....aber wr sind noch mit dem Fahrrad gefahren...hihihi
Oh und das Tageslicht.... hihihi
Jaaaaaa das war lustich....
Ich habe grerade ertsmal Fränky aus dem Bett gechmissen! Nun ist er knötterich und hat Kopfaua..hihihi
Wir werden uns nun auf´s Sofa schmeißen mit Decke und Wetten dass.... gucken...
Und um 18.00 Uhr müßen wir zu Mama ,essen...mhhhhhhhhh da bin ich auch froh das Ich heute nicht kochen muß!
das mit dem Wort zum Sonntag laß Ich mal lieber...hihih
Tina, ich muß mal mit Schecki reden das ich das alles wieder anders hier mache,die neue Einstellung mag mein Pc glaub ich nicht!
Arwin, das Bild haben Tina und Schecki gemacht und die haben mir das verkleinert geschickt, und so konnte ich das hier einstellen!
So und nu´n freue Ich mich das Saahne und Sonnenschein hier her gefunden haben!
Herzlich Willkommen!
So nun wünsche Ich Euch allen noch ein restlichen schönen Sonntag...
und morgen einen guten Neuen Start in die Woche.....
Eure Flo :
hey du Partymaus aufpassen, heut soll die Sonne scheinen grins. Nicht, daß du dir die Augen wieder verblitzt
Sonnenschein123 hat geschrieben: Hallo Mädels!!!!
Hab Euch gefunden! Leider habe ich im Moment keine Zeit etwas über mich zu schreiben (muss gleich ins Weserstadion zum Spiel Werder gegen Bayern ), aber ich würde mich freuen, wenn ich hier auch mitposten dürfte *sonnenscheinganzliebguck*
Allen ein schönes Wochenende
ich hab Sonnenschein gefunden *freuganzdoll*, Sorry, bin heut morgen eine Seite weiter eingestiegen, also auch von mir jetzt ein herzliches Willkommen an dich. Wir hoffen auf Füllung des Ordners grins
Und P.S.: MEINE BAYERN haben GEWONNEN (mal in Deckung gehen muß vor dir was ???)