Nico lässt mich im moment zu den unmöglichsten zeiten ins Net , wie ihr ja auch an der Uhrzeit sehen könnt
Ich hab in der Silvesternacht um kurz vor 24 Uhr nochmal in`s Kinderzimmer gelinnst ob der junge Mann schläft . Er lag so komisch in seinem Bettchen das ich dann doch mal näher gegangen bin , konnte nix hören , und irgendwie so er so komisch aus . Ich also Nico leicht über den rücken gstreichelt , reaktion null . Nico einwenig am Arm geschüttelt , reaktion null . Nico bisschen fester am Körper geschüttelt , reaktion null . Da hab ich dann panik bekommen und hab den armen kerl am arm aus dem Bett gerissen
So musste mal raus
Jetzt noch ein paar Bilder
Nico`s Weihnachtskugel
Silvester nach dem grossen schrecken
So mehr gibts heute nicht
Bully , ich kenne dieses ziehen auch , und bei mir waren es auch die Mutterbänder die sich dehnen . Wenn du aber sehr unsicher bist geh zum Arzt , und keine falsche scheu
Klara , was sagt den deine Hebi heute ( gestern ) . Auf jeden fall bist du auf der sicheren seite wenn jetzt etwas sein sollte , und dann hast du halt ein kleines Baby ( am anfang , denn auch die werden schnell gross )
Berni , na das sind ja wirklich mal gute vorsätze für`s neue Jahr
Wir denken noch nicht an ein zweites , obwohl mein Mann mich auch gefragt hat ob und wann ein zweites . Aber im moment hab ich erlich gesagt angst dem ganzen mit zwei kindern nicht gewachsen zu sein , und dann ganz im Haus gefangen zu sein
Kerstin , noch im Urlaub ????
Broeselchen , die Bilder sind echt knuffig , Badest du die kleine auch im Eimer , oder nur dein Männe ????
Phoeni , du hast in deiner Gallerie die bilder so schön gestaltet , welches programm ist das ????
Gik , haaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooo wo bist du ??????
Ich werd jetzt in`s Bettchen gehen , Papa hat heute Urlaub , da kann ich ja dann mal länger schlafen