Ha! - Danke an Peppy - das war wohl genau mein Fehler mit der Schnellantwort! Jetzt kann ich´s auch!!!
USpatz: Ich bin bei der LKH, habe eigentlich schon von mehreren, dass die eher unproblematisch sind - mal sehen. Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, diesen einen Versuch jetzt durchzuziehen und notfalls danach mit der KK zu streiten. Es stimmt, dass man bei der PKV vorher grds. gar nichts beantragen muss. Obwohl mir mit einer positiven Antwort vorher deutlich wohler wäre...
Die Beihilfe dürfte wohl keine Probleme machen. Ich hab zwar noch keinen Bescheid, aber mit dem letzten Beihilfeantrag, in dem auch ein Medi-Rezept für die letzte IUI enthalten war, habe ich den Antrag für die ISCI hingeschickt. Das Geld für die Medis (25%) ist bereits auf meinem Konto, der Bescheid fehlt noch (Behörden-Postweg...). Dumm ist nur, dass die jetzt geschnallt haben, was wir machen, die erste Rechnung samt Medis haben sie nämlich ohne zu fragen mit dem vollen Beihilfesatz bezahlt (Glück gehabt...).
Natürlich war das das KiWu-Doc mit dem Attest. Muss allerdings sagen , dass er sich bei unserem Termin letzte Woche 1000 mal dafür entschuldigt hat und ich mich bei ihm medizinisch durchaus gut aufgehoben fühle. Er hatte ja auch ausdrücklich kein Problem damit, wenn ich im Gegenzug die Bezahlung der Rechnung zurückhalte - nur dass das bei der Zimt-Z...

aus der Rechnungsstelle dieses Hauses wohl nicht angekommen ist.
So melde mich jetzt über Ostern endgültig ab (mein Mann hat unseren PC auseinandergenommen, so dass ich derzeit nur in der Arbeit ins Internet kann
Liebe Grüße
Micha