Archiv: 15.02.2002 - 1. Spritze für ICSI. Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Mona,

wie ich mich für Dich freue! Konnte es gar nicht erwarten. Habe zwar an Deinen Erfolg geglaubt, aber zu sicher sein sollte man sich ja nicht. Ich feiere mit Dir und es wäre wirklich toll, wenn wir alle im November unsere Babys im Arm halten dürfen.

Unser Ordner hat somit ja wirklich eine gute Quote, an die ich am Anfang nicht geglaubt hätte - 75%. Hätte mich über 100% noch mehr gefreut, aber 75% ist wirklich viel.

Mach Dir mit Deinem Mann einen schönen Abend - und das Krümelmonsterchen wird schon bis Noveber durchhalten.

Alles Liebe Rebella
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Mona

Toll hast du das gemacht,ich freue mich ja so für dich.
Passe aber noch etwas auf dich auf.
Ich denke das du jetzt ein paar aufregende monate vor dir hast.
Lasse dich von deinem Mann noch schön verwöhnen.

Petra
Mara
Rang0
Rang0

Beitrag von Mara »

Waaaahhhhhhnnnnnsssssiiiiinnnnnn!

Mensch Mona, ist das toll, daß es nun auch bei Dir geklappt hat!
Ich freue mich derart für Dich. SUPER!!
Sorry, daß ich gestern nicht mehr reingeschaut habe, aber ich war sooo müde, daß ich mich zu nichts mehr aufraffen konnte.

Also unser Ordner ist echt total klasse! Auch ich finde, unsere Quote übertrifft einfach alles. 75% ist wahrlich nicht schlecht. Irrre!!

Ich hatte gestern meinen 1. Ultraschalltermin. Bis jetzt ist eine Fruchthöhle zu sehen, und mein HCG-spiegel ist weiter auf 7000 gestiegen. Alle um mich herum meinen, der HCG-wert würde nach 2-en aussehen, ich wäre schon zufrieden, wenn sich dieses eine ganz toll weiterentwickeln würde. Nächste Woche Mittwoch folgt der entscheidende 2. Ultraschall, dann wird genauer geschaut und auch die Herztöne sollten dann zu sehen sein. Was ich gelesen habe, wenn Herztöne vorhanden sind, beträgt die Wahrscheinlichkeit 95%, das Kind bis zur Entbindung zu bringen.
Für mich wird es trotzdem noch eine lange Woche werden, aber ein bischen gefreut haben wir uns gestern trotzdem. Ich kann es einfach nicht mehr so unterdrücken.

Ich wünsche einfach uns allen weiterhin einen super Verlauf.

Mona, wann hast Du Deinen ersten Ultraschalltermin?
Rebella, Du bist am 25. dran, oder?

Liebe Petra, wahrscheinlich ist es gerade etwas schwer für Dich. Fühle Dich einfach noch einmal fest von mir gedrückt, ich werde auch weiterhin fest an Dich denken.

Ich grüße Euch alle ganz lieb
Mara
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

so inzwischen geht es mir etwas besser und ich bin nicht mehr ganz so aufgeregt. Gestern war echt heftigt: Ich konnte mein Handy fast nicht mehr halte, so habe ich gezittert, als ich in der Praxis angerufen habe.

Am nächsten Mittwoch habe ich Termin zur Hcg Kontrolle und zum US. Ich hoffe, es geht alles gut.

Wir haben schon einen tollen Ordner. So eine SS-Rate hatte wohl noch kein Ordner.

Also Petra, Du gehörst dazu. Beim nächsten Versuch wirst Du auch schwanger. Bei so vielen Viren muss es doch gelingen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend !!!!

Liebe Grüße Mona

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo, Hallo,

da ist unser Ordner aber ganz schön abgerutscht. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Möchte nun auch gleich die Nachricht meines heutigen Ultraschsalls verkünden: Es sind tatsächlich 2! Das eine ist 3mm groß und hat bereits einen Herzschlag, das andere hat 2mm und auch gute Aussichten, daß wir nächste Woche ein Herzchen sehen. Mein Mann war dieses Mal mit und wir freuen uns sehr. Hoffentlich kommen dann auch beide bis zum Schluß durch!

Der nächste US ist erst nächsten Donnerstag, weil wir über Ostern verreisen wollen. Würde mich freuen, zu lesen, wie es Euch geht. Hoffentlich ist alles noch o.k.!

Viele liebe Grüße Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallöchen,

Ihr seid wohl alle schon im Osterurlaub? Hoffe sehr, daß es Euch gut geht und daß ich, wenn ich in einer Woche wieder hier lese, mehr weiß und daß dies alles nur positiv ist.

Wir fahren morgen für eine Woche an die Ostsee. Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und Dir, liebe Petra, alles Liebe zu Deinem Geburtstag am Freitag wünschen.

Bis bald! Rebella
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Hallo Rebella
Danke für den Geburtstagsgruß.:smile:

Wir fahren auch in Urlaub,an Die Nordsee.Siehste so sind wir nicht weit entfernt.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und für die Zukunft alles alles Gute.Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.:smile:

Allen anderen wünsche ich auch schöne Ostern.
Wo seit ihr den?

Petra
Mara
Rang0
Rang0

Beitrag von Mara »

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt bin auch ich mal wieder an der Reihe, mich zu melden. Ich habe mich absichtlich die letzte Woche ausgeklinkt, da ich einfach zu nervös war. Denn, man bleibt eben doch länger bei den anderen Beiträgen hängen, und stolpert somit auch über negative Berichte. Ich wollte mir das nicht antun.

Rebella, ist echt irre, 2! Toll. Ich bin mir sicher, der 2. wird nächste Woche auch ganz heftig "bumpern". Super. Gratulation!

Auch ich hatte gestern meinen 2. Ultraschall, und auch mein Kleiner hat wie wild sein Herzchen schlagen lassen und war bereits 5 mm groß. War echt ein schönes Gefühl, zu sehen, wie da in einem ein Herzchen hüpft. Unser Arzt war gestern sehr zuversichtlich, daß auch weiterhin alles gut gehen wird, da bei uns die Blutwerte richtig schön wären.
Mein gestriger HCG-wert betrug 47000 bei 6+2 und das wäre außerordentlich gut.
Mein Mann hat sich gestern sehr mit mir gefreut und am Freitag werden wir das auch ein wenig feiern, soweit es mir möglich ist, denn leider ist mir seit 2 Tagen ziemlich übel, und ich könnte rund um die Uhr schlafen.
Wir bleiben über Ostern zuhause und werden das schöne angekündigte Wetter genießen.

Ich wünsche Euch, Rebella und Petra, ein paar schöne Urlaubstage,
bis bald
Mara
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

schön, mal wieder von Euch zu lesen.

Rebella, das ist ja super, gleich 2 auf einmal. Das habt ihr toll gemacht. Schön, daß die kleinen sich so gut entwickeln.

Hallo Mara, auch für Dich und den Krümel alles Gute. Bei dem Hcg Wert ist es ja kein Wunder, wenn dir schlecht wird.

Hallo Petra, wie geht es Dir ? Ich hoffe, Du kannst bald weitermachen und folgst uns dann.

Ich hatte gestern meinen ersten US und man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehr schön sehen. Mein Hcg liegt bei 8400 und mir geht es eigentlich richtig gut. Nachmittags ist mir manchmal ein bisschen übel und es zieht schon mal im Bauch und Rücken, aber ansonsten ist alles ok.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch schöne und vor allem sonnige Ostern.
Viel Spaß im Urlaub !!

Liebe Grüße Mona
Petra R
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra R »

Guten Abend zusammen

Schön das es euch allen so gut geht.Macht weiter so und in 9.Monaten habt ihr es geschafft.

Mona: ich habe gelesen das du in Saarbrücken in Behandlung bist.
Ich komme nämlich aus saarbrücken,meine ganze Familie wohnt
:smile:dort(Eltern,Tochter,Geschwister):Smile:
Ich bin vor 6.Jahren nach Worms gezogen und dann 1999 nach darmstadt

Bist du mit dem Arzt zufrieden wie sind die denn dort.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“